Corona und die Pflege

Selten zuvor wurde der Beruf der Pflege politisch und medial missbraucht und instrumentalisiert wie in der Corona Zeit– Und leider haben viele mitgemacht ohne richtig zu prüfen. Pflege erfüllte wieder einmal mehr das Bild der jammernden Schwester Stefanie.

Der Gipfel war dann ein Gesundheitsminister Lauterbach der in einer Rede in Magdeburg mit Unterstützung von Verdi versuchte die Pflege zu spalten mit Guter Pfleger-geimpfter Pfleger, schlechter Pfleger ungeimpfter Pfleger

Aufarbeitung oder Entschuldigung bis jetzt keine!

Unsere Arbeit unterstützen

Unsere Arbeit ist sehr aufwendig und auch nicht umsonst. Zum Aufbau nationaler und internationaler Hilfe für Corona Impf Geschädigte „Wir geben den Opfern eine Stimme“  und zum Erhalt unserer Plattform freuen wir uns gerne über Unterstützung Werner Möller BW Bank DE54600501017005346456 Verwendungszweck „Schenkung PFA“