Im Rahmen der Thematik der immensen Anzahl von Corona Impfschäden konnte ich mit Pro. Sucharit Bhakdi ein kurzes Gespräch führen. Die Verantwortlichen der Pharmaindustrie, die in perfider globaler Zusammenarbeit mit lobbyistischen Politikern, gepaart mit einer Angst Propaganda und Spaltungspolitik der gesteuerten Mainstream Medien, die ihresgleichen sucht, werden Rechenschaft ablegen müssen.
Mehr und mehr kommt das zum Vorschein vor was wir von Anfang an gewarnt haben, was wir seit Anfang an beobachtet haben. Todesfälle und immense Nebenwirkungen im kausalen und zeitlichen Zusammenhang mit der Corona Impfung. Die meisten dieser Fälle werden nicht gemeldet, gehen also erst gar nicht in die offizielle Statistik mit ein.
Wer Impfnebenwirkungen nicht meldet macht sich nach geltendem Infektionsschutzgesetz sogar strafbar.
Die Beweislast liegt nicht am Geschädigten sondern an den Firmen die ihre Medikamente auf die Menschen loslassen. Verantwortlich die Politiker die hier Tür und Tor geöffnet haben und öffnen und uns Pflegekräfte, Ärzte, Beschäftigte im Gesundheitswesen jetzt instrumentalisieren zu einer perfiden und verlogenen Impfpflicht die dazu dient bequem Personal noch mehr einzusparen und die Lügenmär eines Fremdschutzes durch diese gefährliche Impfung zu propagieren, den es bei keiner Impfung gibt.
Ob man hier die ohnehin katastrophalen Personalbedingungen verschlimmert ist den Politikern egal, sind ihnen sowohl die Kinder in der Ukraine als auch ihre eigenen die durch eine unsinnige Impfung gefährdet werden einerlei solange sie zu einer politischen Agenda benutzt werden können. Dier Politik der Angst und Lügenpropaganda ist hier genau die gleiche, ob es um den provozierten Ukraine Krieg oder Corona Politik geht. FAKTEN interessieren hier kaum.
Ich bedanke mich bei Prof. Sucharit Bhakdi für seine mühevolle und wertvolle Arbeit und ……wir bleiben dran
Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt freuen wir uns
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=KLFGDBQ74Q4J4
Hinterlasse einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.