Covid Impfung,  Prof Hockertz,  Video Beiträge

Prof. Hockertz , Club der klaren Worte

In diesem Podcast erklärt Pof. Hockertz einmal mehr wertvoll wie sich der mRNA Impfstoff von den herkömmlichen Verfaheen unterscheidet und vieles mehr. Auch wird die Funktion der Institution z.B. des Paul Ehrlich Institutes erklärt.

Die Herstellung und die komplexen Verfahren werden erklärt und alles was damit verbunden ist. Worin unterscheidet sich ein mRNA “Impfstoff” von der herkömmlichen aktiven oder passiven Immunisierung.

Die bisherigen Versuche und Ansätze anhand anderer Krankheiten wie z.B. Ebola erklärt Herr Prof. Hockertz ebenfalls

Das mRNA Verfahren wird seit 30 Jahren erforscht, ist aber bis jetzt niemals für Menschen genehmigt worden.

Inwiefern greift diese mRNA Impfung in unser genetisches Verhalten ein?

Was wissen wir und was wissen wir nicht?!

Wir danken Herrn Prof. Hockertz für die Erlaubnis seine Podcasts hier auf der Webseite zeigen zu dürfen, damit Menschen aus erster Hand mehr über die mRNA “Impfung”, ihre wissenschaftlichen Grundlagen aus der Sicht des Experten erfahren.


Dieses Podcast wurde gemacht vom Club der klaren Worte

https://clubderklarenworte.de/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.