Seite wählen

Die Polizei und besonders einzelne Polizisten sind mittlerweile zu faschistoiden Schergen einer links -Stasi Merkel Verbrecherin geworden, sie vergewaltigen friedliche Demonstranten, die NICHT CORONA LEUGNEN ( die Meisten ) aber die Agenda der unverhältnismässigen Maßnahmen dieser Verbrecherregierung und ihrer Auftraggeber Klaus Schwab, der Pharma Lobby und anderer ungewählter Fädenzieher. Wenn viele schwarz gekleidete Menschen und Frauenverprügler die sich Polizei nennt Menschen verprügelt und somit ihrem Auftrag nicht nachkommen dem Volk zu dienen.

Ausgenommen hier die Stuttgarter Polizei, dessen Einsatzleiter hier einmal Mut und Charakter zeigt.In Berlin genau das Gegenteil. Ihr Chef lässt die Demonstranten vergewaltigen.Was wenn demnächst diese feigen Frauenverprügler Menschen mit Waffen gegenüberstehen, denn genau das wird auf lange Sicht dieses Verhalten provozieren. Oder soll es das provozieren? Damit man einen Grund hat mehr das Grundrecht auszuhebeln? MERKEL IST KEINE DEMOKRATIN, das war sie niemals, sie ist eine neomarxistische Autokratin mit global neomarxistischem Georg Soros Kontext.

Die Polizei und nicht nur ihre Chefs, sondern jeder einzlene Polizist sollte sich einmal überlegen wenn er friedliche alte und junge Menschen vergewaltigt und verprügelt “auf Befehl” ob er sich zum Komplizen einer Regierung macht die nicht mehr dem Volk dient oder den Mut hat zu widersprechen !

Die Geschichte wiederholt sich und ob jetzt Menschen mit braunen Hemden und Hakenkreuz Menschen verprügeln oder legal Menschen in Uniformen die sich Polizei nennen, aber in Wirklichkeit “legale” Schlägertrupps gegen das Volk sind. Jeder einzelne muss sich hier entscheiden. Es gibt genug wirkliche Kriminelle da draussen, nicht der Bürger der sein Grundrecht wahrt.