Corona Wahn des Tages

Impfe mich Gott

Hier bringen wir hier und da den Corona Wahn des Tages, ohne großen Kommentare, einfach um den fortschreitenden Wahn des Volkes und die Manipulation der Massen zu dokumentieren

Heute

Impfe mich Gott

Dazu die passende Bibel Stelle über den Vatikan

Offenbarung 17,4-5 Und die Frau war gekleidet in Purpur und Scharlach und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Gräueln und der Unreinheit ihrer Unzucht, 5 und auf ihrer Stirn war ein Name geschrieben: Geheimnis1, Babylon2, die Große, die Mutter der Huren und der Gräuel der Erde3.

mit uns Christen kann man es ja machen

6 Comments

  • Gabi

    Liebe Monika, Gottes Gerichte kommen bald, vielleicht schon sehr bald!!! Jesus holt Seine Braut ( damit sind alle gemeint, die Ihn im Gebet aufrichtig ihre Sünden bekannt haben und Ihn als ihren persönlichen Retter angenommen haben, der für sie, z.B. DICH, Deine Sündenschuld, ganz persönlich starb, damit Dir vergeben werden kann) vor den Gerichten hier raus. Schaue Dir unbedingt mal dieses Video an:
    https://youtu.be/rLr4-ID_GF4
    Damit Du in Ewigkeit nicht verloren gehst. Das Evangelium ist DIE GUTE aber auch ernste BOTSCHAFT, das wichtigste was Du aus der Bibel wissen musst!
    Gott segne Dich !!!

  • Anne

    Die ganze Impfkampagne ist eher ein Angriff auf Gottes Schöpfung! Er hat uns ein wunderbares Immunsystem geschenkt, welches die viel bessere Alternative jetzt wäre, als dieser ungenügend getestete Impfstoff, der schon viel zu viel Menschenleben kostete und die Langzeitfolgen ungewiss sind…!

    Ja, es ist, als spricht hier der “Vater der Lüge”, Satan, der sich immer wieder als “Engel des Lichts” tarnt! (Bibel: Korinther 11,14)

  • Gilbert Winkler

    OMG! Da fehlen einem glatt die Worte! So stelle ich mir einen Satans-Tempel vor. Hier begeht doch die Kirche selbst Blasphemie und versündigt sich an den Gläubigen. ” An ihren Taten sollt ihr sie erkennen” 1.Johannes 2,1-6

  • Maria Pfiffig

    Abgesehen von dem unangemessene n Anfangs-Statement über die Covid-Impfung und unser Immunsystem (in einer Kirche) finde ich die danach folgenden Gebetssätze “Impfe mich Gott….mit dem Stoff des Vertrauens….gegen die Angst…etc” sehr sehr schön.
    Man muss ja nicht ALLES schlechtreden:
    Dieses auditive Angebot der genannten meditativen Gedanken aus dem Lautsprecher finde ich sehr klug und passend.

  • Schulz, Monika

    Offenbarung13,16-18. Das war mein erster Gedanke. Eigentlich bin ich Agnostiker (Unwissender ) , aber jetzt habe ich wieder angefangen, in der Bibel zu lesen. Wir wissen fast nichts. Und wir wissen nicht was wir nicht wissen. Aber ich glaube, daß wir in den letzten Tagen leben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.