Video Beiträge

Die unehrlichen Zahlen des RKI, Analyse 30.10.20

Dieses Video ist auch eine Anleitung wie man die Zahlen richtig interpretiert und wo und wie man sie analysiert und prüft

Bis jetzt war immer der R-Wert interessant und jetzt redet kein Mensch mehr darüber
AKTUELL IST DER R-WERT IN DEUTSCHLAND 1.06 ! Tendenz sinkend!

Auch das ein Zeichen der Agenda Corona. Es gilt nur noch die 7 Tage Inzidenz. Die wirkt besser, denn sie gibt ein Gefühl der Gefahr was dann Massnahmen erlaubt die die Wirtschaft für den großen Reset vorbereitet.

Merkel und ihre Lobbyisten Regierung bereitet das Land für den großen Reset vor.

Dass die Zahlen steigen ist klar und zu erwarten, aber tägliche Inzidenzen z.b / 100000 Einwohner sind ungenau und erzeugen statistische “Positive” die es nicht gibt, denn wenn ein Ort weniger als 100000 Einwohner hat wird statistisch hochgerechnet weil es international so Standard ist.

Also neben den anderen Irrtumsfaktoren des nicht für Diagnose zugelassenen PCR Testes werden auch die anderen Faktoren ignoriert um die Menschen für die Impfung vorzubereiten

Die Pflege muss sich erheben denn sie ist wie auch die Ärzte ein Bestandteil dieser Agenda ( bewusst oder nicht)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.