Unabhängiger Journalismus

Unabhängiger Journalismus abseits der Mainstream Medien

Hier stelle ich ein paar Seiten zur Verfügung die ich gut finde. Wie immer muss man aber auch im alternativen Journalismus alles prüfen und nicht nur annehmen weil er sich “alternativ oder unabhängig” nennt. Manche solcher Organisationen sind ihrerseits infiltriert von den elitären Quellen die hierdurch kritische Meinungsgruppen kontrollierien wollen, durch die Kunst der Desinformation


Sehr gut und professionell recherchiert und präsentiert, die Arbeit von Boris Reitschuster


Achgut
„Die Achse-Autoren haben Kante und Biss und keine Angst, falsch zu liegen. Das macht sie beliebt und verhasst zugleich. Viele mögen die Achse nicht und lesen sie trotzdem heimlich. Das muss man erstmal schaffen.“
Hamed Abdel Samad


Club der klaren Worte von Markus Langemann – Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter, so wie Worte zum Einstieg auf der Website. Viele gute Videos und Beiträge findet ihr dort auf der Seite.


NachDenkSeiten die kritische Website – Herausgeber Albrecht Müller, ist Nationalökonom und war lange Jahre Abgeordneter des Deutschen Bundestages – wollen ein Angebot sein für jene, die in den meinungsprägenden Medien kein ausreichend kritisches Meinungspotential mehr erkennen.


Rubikon – Jens Wernicke, Autor, freier Journalist und Herausgeber von Rubikon – Magazin für die kritische Masse – Artikel und tagesaktuelle Interviews von Personen die in den ÖR (öffentlich rechtliche) nicht zu Wort kommen.


Multipolar – Herausgeber, Stefan Korinth, Paul Schreyer und Ulrich Teusch –
Fakten von Journalisten deren Credo sauber recherchierte Artikel sind.


Radio München der kritische Radiosender – unter Soundcloud findet ihr alle Podcasts neben dem Lungenfacharzt Dr. Wolfgang Wodarg, wurden auch Größen wie Prof. Bhakdi als auch Prof. Hockertz interviewt.


OVALmedia Medienportal von Robert Cibis & Lilian Franck – das sagen Sie selbst über sich: „Wir erzählen Geschichten, die wahr sind und überraschen: Dokumentar- und Spielfilme für das internationale Fernsehen, Kino und viele andere Medien.“ – u.a. wurde Prof. Bhakdi und Dr. Wodarg interviewt und derzeit wird der Coronauntersuchungsausschuss der Stiftung Corona Ausschuss (vier Anwälte) live gestreamt.


Servus TV
Kritischer Österreichischer Fernsehsender – Prof. Bhakdi wurde dort schon zwei mal interviewt.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.