Video Beiträge,  Covid Impfung,  Pflege und Politik

Diese Regierung tötet unsere alten Menschen

Die Regierung lässt die alten Menschen im Stich

Dieses Video ist ein sehr ernstes Video über die Zustände in den heutigen Alten-und Pflegeheimen. Viele Zuschriften haben uns mittlerweile erreicht über die Situation in den Alten- und Pflegeheimen. Alte Menschen werden wie Gefangene gehalten, in KZ ähnlichen Verhältnissen müssen Sie (teilweise in ihren Exkrementen) dahinvegetieren.

In ihre Zimmer eingesperrt dürfen sie keinen Austausch mit anderen Bewohnern haben, auch wenn sie nicht an Covid- 19 erkrankt sind. Die Politik gibt sich als der große Gönner und der besorgte Beschützer der Alten und der Pflege, dies aber ist Heuchelei und Lüge, Teil eines politischen Planes aus einer Krankheit politischen Kapital zu schlagen.

Die Bundesregierung kümmert sich einen Dreck um die alten Menschen in unserem Land. Seit Jahren geht der Ausverkauf unseres Berufes, des Pflegeberufes, egal ob in den Krankenhäusern, der außerklinischen Intensivversorgung, der ambulanten Versorgung oder in den alten Pflegeheimen weiter. Durch die desaströse Krankenhausfinanzierung seit der Einführung der DRGs mutieren Krankenhäuser immer mehr zu Wirtschaftsunternehmen, deren Gesetze einzig und allein Gewinnmaximierung darstellt. Inmitten einer Pandemie schließt die Bundesregierung 2020 über 20 Krankenhäuser in Deutschland mit über 3000 Betten.

Während in unseren Alten- und Pflegeheimen die Menschen nach Impfungen sterben sonnt sich die Kanzlerin in der Schweiz in Davos (digital oder nicht digital ist egal) mit dem Sozialpaten Klaus Schwab, dem Begründer des Weltwirtschaftsforums. Dieser Mann ist von keiner Regierung gewählt, hat aber in allen Regierungen und wichtigen Institutionen dieser Welt wie ein Krake seine Tentakel ausgestreckt.

Hier werden global Staatsgeheimnisse ausgetauscht und Pläne geschmiedet, was rechtlich Verrat darstellt. Wie man seiner Vita entnehmen kann verfügt Klaus Schwab über Verbindungen in alle Bereiche der globalen Wirtschaft und politischen Macht. Er meint in messianischen Irrglauben den Kapitalismus und die Welt umstrukturieren zu müssen und sieht in der Coronakrise, die er mit der angeblichen Klimakatastrophe verbinden will, eine Chance globale Machtverhältnisse neu zu strukturieren.

Während politische Spalter und Akteure der Provokation wie ein Heiko Maas, ein Sigmar Gabriel, ein Markus Söder oder ein Karl Lauterbach und andere Menschen durch Angst und Desinformation und fachliche Lügen in einer Agenda zur Impfung nötigen wollen. Eine Impfung die unzureichend erforscht ist, deren Nebenwirkungen und Langzeit Nebenwirkungen nicht bekannt ist, die aber bereits etliche Todesopfer gefordert hat und schwerste Nebenwirkungen gezeigt hat. Dies alles wird von der staatlich kontrollierten Mainstream Presse ARD, ZDF und andere natürlich nicht fachgerecht kommuniziert, steht diese doch unter der Kontrolle eines Stasi 2 Netzwerkes, welches Angela Merkel im Laufe ihrer Regierungszeit nahezu perfekt aufgebaut hat. Wir Pflegekräfte stehen nun auf und lassen uns nicht mehr länger benutzen von diesen politischen Kräften, die nicht an unserer Arbeit, an unserer Expertise und unseren Belangen interessiert sind, sondern eins um das andere Mal die Pflege nur instrumentalisieren, wenn sie politischen Vorteil sehen. Was wir in diesem Video berichten ist nur die Spitze des Eisbergs, täglich erreichen uns mittlerweile vermehrt Zuschriften aus der ambulanten Pflege und den Pflegeheimen mit erschreckenden Berichten. Sicher haben wir auch immense Probleme in den Versorgungen in den Krankenhäusern oder den Intensivstationen, was jedoch in den Altenheimen abgeht ist unbeschreiblich. Wir werden demnächst Videos mit Augenzeugenberichten veröffentlichen, die der Welt, den Bürgern Deutschlands zeigen wird, welche Fratze des Bösen wirklich hinter dieser Politik der Agenda C-Schwab in Berlin steckt. Wir laden alle Kollegen aller Bereiche der Pflege ein mit uns zusammenzuarbeiten. Seid mutig und sprecht das aus was er täglich macht was er täglich seht.

00:00 Intro

03:24 Klaus Schwab, der Grunder des Weltwirtschaftsforum der meint die Welt messianisch verändern zu müssen

14:45 Erschreckende Berichte aus der Altenpflege

23:00 Liebe Kollegen, seid mutig und schreibt Überlastungsanzeigen zu eurer rechtlichen Sicherheit

33:55 15 Tote alte Menschen im Pflegheim nach Corona Impfung

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.