Der unter Korruptionsverdacht stehende und vom Regime verstoßene (Ex-)CSU-Abgeordnete Georg Nüßlein war (Mit-)Organisator einer wichtigen Pandemie-Vorbereitungskonferenz im Fraktionsraum der Union am 8. Mai 2019 … 6 Monate vor den ersten „Corona-Fällen“ in China. Mit dabei: Angela Merkel, Jens Spahn, Christian Drosten, WHO-Boss Tedros, die Gates-Stiftung, der Wellcome Trust und diverse Pharma-Lobbyisten. Bemerkenswerte Reden – hatten diese Leute hellseherische Fähigkeiten? Für Euch sind hier ein paar wichtige Auszüge zusammengefasst … aber die vollen drei Stunden und 15 Minuten lohnen sich, um zu verstehen, worum es bei der aktuellen Katastrophen-Inszenierung wohl tatsächlich geht: Geld und Geopolitik. Und der perdide Heuchler Nüsslein nimmt in dem Kontext auch die Bibel in den Mund. Dieser Mann ist kein Christ, er ist ein Heuchler. Diese Politiker sind Psychopaten die meinen ihre Agenda dem Volk aufdrängen zu können und das mit Hilfe des größten und gefährlichsten Psycho Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum. Wenn diese Leute dann noch die Bibel in den Mund nehmen kommt einem nur Ekel

Nüßlein leitete 2019er Pandemie-Konferenz! Der unter Korruptionsverdacht stehende und vom Regime verstoßene (Ex-)CSU-Abgeordnete Georg Nüßlein war (Mit-)Organisator einer wichtigen Pandemie-Vorbereitungskonferenz im Fraktionsraum der Union am 8. Mai 2019 … 6 Monate vor den ersten „Corona-Fällen“ in China. Mit dabei: Angela Merkel, Jens Spahn, Christian Drosten, WHO-Boss Tedros, die Gates-Stiftung, der Wellcome Trust und diverse Pharma-Lobbyisten. Bemerkenswerte Reden – hatten diese Leute hellseherische Fähigkeiten? Für Euch sind hier ein paar wichtige Auszüge zusammengefasst … aber die vollen drei Stunden und 15 Minuten lohnen sich, um zu verstehen, worum es bei der aktuellen Katastrophen-Inszenierung wohl tatsächlich geht: Geld und Geopolitik.

UNBEDINGT ANSCHAUEN

https://vimeo.com/521992171

Hier ein Auszug von 2019


„Gesundheit ist ein Menschenrecht“

Kongress der Unionsfraktion zum UN-Nachhaltigkeitsziel Globale Gesundheit – Deutschland hat Vorreiterrolle

https://www.cducsu.de/themen/familie-frauen-arbeit-gesundheit-und-soziales/gesundheit-ist-ein-menschenrecht

Gesundheitspolitik endet nicht an nationalen Grenzen. Vielmehr ist sie eine globale Angelegenheit, die eng mit Entwicklungspolitik verknüpft ist. Deutschland hat dabei in den vergangenen Jahren eine Vorreiterrolle übernommen. Auf einem hochkarätig besetzten Kongress hat sich die CDU/CSU-Bundestagsfraktion dem Thema „Globale Gesundheit stärken – UN-Nachhaltigkeitsziel umsetzen“ gewidmet. Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte: „Gesundheit ist eine Gemeinschaftsaufgabe in nationaler wie auch in globaler Hinsicht.“ Es gebe unzählige Wechselwirkungen mit anderen Nachhaltigkeitszielen.

Der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Adhanom Ghebreyesus, würdigte das Engagement der Bundesregierung. „Deutschland hat die globale Gesundheit mit seiner G20-Präsidentschaft auf die internationale Agenda gesetzt.“ Es gehöre zu den größten Unterstützern und Geberländern einer globalen Gesundheitsarchitektur. Weitere Impulse erwarte er von der deutschen EU-Präsidentschaft in der zweiten Hälfte des Jahres 2020. „Zugang zu Gesundheitsleistungen ist ein Menschenrecht für alle Menschen, nicht nur für die Reichen“, betonte er. Die Kanzlerin nannte Gesundheitsfürsorge „ein Gebot der Menschlichkeit“.