Wer unsere Arbeit unterstützen möchte kann dies gerne mit einer „Schenkung“ tun
[wpedon id=8663]
Pflege für Aufklärung heute im Gespräch mit suspendierten französischen Kollegen aus dem Gesundheitswesen. Zu Gast Prof Sucharit Bhakdi, Dr. Kay Klapproth, Andreas und Clothilde Pfeiffer (Lehrer und Physiotherapeutin), Iris ( ehem. Pharma), Dr. Gauthier Bein (Allgemeinarzt und Feuerwehrarzt), Herve Seligman (Biologe), Martina ( Lehrerin)
Ebenso zeigen ein paar Kollegen Gesicht, die persönlich ihre Solidarität mit den französischen Kollegen ausdrücken möchten
Liebe Kollegen, wir halten zu euch und wünschen euch viel Kraft!
Corona ist vorbei, es lebe Corona. Corona ist nicht vorbei und wir müssen jetzt dranbleiben die Verbrecher der Lügen und Diskriminierung zu stellen und zur Verantwortung zu ziehen. Für die Kollegen in Frankreich zum Beispiel ist Corona und die Verbrechen der französischen Regierung noch existenziell Realität.
Drei Jahre wurde die Öffentlichkeit fachlich weltweit über Corona belogen, in Angst gehalten, die Grundrechte demontiert, wer kritisiert hat Nazi genannt oder bei Demos von Schlägertrupps der Polizei verprügelt.
Sie können alle belügen, aber nicht Pflegekräfte und Ärzte die mit offenen Augen Covid Patienten behandeln und Impf Geschädigte sehen und betreuen. Wir können unterscheiden zwischen Realität und Lüge.
Dennoch geht der Impf-Faschismus weiter, in Deutschland werden hunderte Pflegekräfte immer noch vor Gericht gezerrt und müssen Bußgelder bezahlen, nicht weil sie ihrer Impfnachweispflicht nicht nachgekommen wären, sondern weil sie nicht geimpft sind obwohl es niemals eine Impfpflicht in Deutschland gab.
Recht wird einfach gebeugt und wertvolles Personal vertrieben und in den Hintern getreten. Mehr und Mehr Kollegen , auch Geimpfte merken, dass sie betrogen wurden und die Versorgung der Kranken und Alten Menschen in Deutschland und in Frankreich ist ernsthaft gefährdet. Das alles ist der Politik und den bösartigen und korrupten Vasallen eines Weltwirtschaft Forums, eines Klaus Schwab, eines Kriegstreiber wie Joe Biden und anderen egal. Sie treiben weiter ihr perfides Spiel.
Pflege für Aufklärung und Frankreich vernetzt sich und wir werden nach und nach die Verbrechen nicht nur der Impfung in Europa nachgehen und auch andere aufdecken, wie z.B. der Euthanasie alter Menschen , die in Pflegeheimen im Covid Fall oft statt therapiert, euthanasiert wurden. Die Frage ist:
Geschah dies auch in Deutschland und was wusste die Regierung Merkel davon? Entsprechende Papiere enthalten hier brisante Hinweise.
Die Polizei in Frankreich geht mit mörderischer Härte gegen Demonstranten vor, Waffen werden eingesetzt die in Deutschland verboten wären, wie z.B. Splittergranaten gegen Demonstranten, wie wir auch in den nächsten Berichten zeigen werden.
In Frankreich sind seit Mitte 2021 Mitarbeiter im Gesundheitswesen die nicht C-Geimpft sind suspendiert, ohne Gehalt oder Anrecht auf Arbeitslosengeld bzw. Sozialhilfe. Dieser Terror des Präsidenten Emanuel Macron ist bis heute verantwortlich dass über 80000 Menschen , die dringend gebraucht werden nicht arbeiten dürfen und nicht wissen wovon sie ihren Lebensunterhalt bestreiten sollen.
Frankreich hält hier an einer Terror Politik gegenüber den eigenen Bürgern fest, wobei der Rest der Welt erkannt hat dass die Impfung nicht schützt, Menschen zu Millionen sterben oder schwere Nebenwirkungen haben.
Wir erklären uns solidarisch mit den Kollegen und fordern den Staatschef Macron auf seine Politik der Unterdrückung zu beenden.
Die Kollegen, die die Corona Impfung nicht akzeptiert haben, sind seit über einem Jahr arbeitslos. Sie bekommen weder Arbeitslosengeld noch Sozialhilfe, die Selbstmorde steigen an und ganze Familien wissen nicht mehr, wie sie sich ernähren oder ihre Miete zahlen sollen. Einige gehen sogar auf die Straße betteln.
Wir erleben weltweit ein faschistoides System der Diskriminierung von kompetenten Menschen, die ihren Beruf für das Wohl ihrer anvertrauten senden seit Jahren gewissenhaft einstellen.
Heute berichten wir über die Lage in Frankreich in der Corona Zeit bis jetzt, und bekommen von Prof. Bhakti und Kay Klapproth neue interessanter Infos zum Thema Corona Impfung
Ein Herzliches Dankeschön an Pflege für Aufklärung für die internationale Solidarität mit den Suspendierten in Frankreich. Vielen Dank auch für die bewegende und entschlossene Unterstützung per Video aus Deutschland von Heidi, der Krankenschwester Annett, der Zahnärztin und Abgeordneten des Deutschen Bundestages Dr Christina, dem Onkologen und ehemaligen Mitglied des Landtags in Baden Württemberg, Dr Heinrich Fichter, der Kollegin Susanne, der Kollegin Ulrike und dem Krankenpfleger Richard.
Eure aufrechte Haltung, eure bewegenden Worte tun uns gut und helfen den Suspendierten nicht nur moralisch, sondern sehr konkret.
Mittlerweile hat die höchste Gesundheitsbehörde in Frankreich (Haute Autorité de Santé) die Wiedereingliederung der Suspendierten seit Ende März 23 angekündigt. Nur der Gesundheitsminister, Braun, bremst noch und verbreitet weiter Lügengeschichten, darüber wie viele Menschenleben dank des „Impfstoffs“ gerettet wurden. Lauterbach hat ja ähnlich die Märchengeschichten vom bösen Wolf verbreitet und muss sich nun eingestehen, dass er übertrieben habe. Wie soll man das den Impfopfern erklären? Das ist schlicht und einfach kriminell.
Doch der Druck wächst, liebe Freunde aus Deutschland. Der Notruf von Dr Pamart ist in zehn Sprachen übersetzt worden und um die ganze Welt gegangen. Auch Pflege für Aufklärung hat sich daran massiv beteiligt. Merci!
https://odysee.com/@laileastick:4/2023-015-Dr-Pamart-Gregory—SOS-FRANCE—Version-FR—ST—DE:b
Wir machen es so, wie es uns Professor Dr Sucharit Bhakdi und Dr Kay Klapproth eindrucksvoll geschildert haben: auf die Straße gehen und die Wahrheit herausposaunen, denn die wissenschaftliche Beweislast ist eindeutig und unwiderruflich.
Wir gehen seit ungefähr zwei Jahren mit unserem Verein (L’union fait la force 88 – gemeinsam sind wir stark auf die Straße), nehmen an Demos und Kundgebungen teil, demonstrieren mit anderen Vereinen, die vor allem die Kinder schützen vor den Schulen und Krankenhäusern – les parents en colère ( Die Wütenden Eltern), organisieren Filmabende und Konferenzen mit Diskussion z.B. über die Suspendierten, verklagen die Gesundheitsbehörden, das Gesundheitsministerium, das Kultusministerium, organisieren „Widerstandsmärsche zur Information und Verbindung über hunderte von Kilometern durch Frankreich, Luxemburg, Belgien und eine Etappe des Marsch der Empörung im August 22 ging von Maastricht nach Aachen, organisieren Lebensmittelhilfe und materielle, juristische Unterstützung für die Suspendierten…
Dank der Whistleblower wie Professor Bhakdi, dem Immunologen Dr Kay Klapproth, der die Initiative für Demokratie und Aufklärung ins Leben gerufen hat, Dr Gauthier Bein, dem Biostatistiker Hervé Seligmann und vielen anderen unabhängigen Initiativen, wie Pflege für Aufklärung, und den unabhängigen Pflegern, Psychologen und freien Wissenschaftlern aus der ganzen Welt, dreht sich der Wind.
Wir vernetzen uns in Frankreich mit Luxemburg, Belgien und jetzt die konstruktive und solidarische Zusammenarbeit mit Deutschland dank der Initiative des Atemtherapeuten und Intensivpflegers Werner.
Immer mehr Strafanzeigen werden gestellt, fahrlässiger Mord, Erpressung von Zustimmung, Verstoß gegen die freie und aufgeklärte Einwilligung, Vergiftung und Strafverfahren laufen gegen Regierung, Gesundheitsbehörden und Institute ANSM, INSERM, Louis Pasteur, Pfizer, gegen Ursula von der Leyen aufgrund von Korruption und Interessenkonflikten.
Die Menschen wollen diese schwachsinnigen und kriminellen Methoden nicht mehr mitmachen und springen ab. 92% des geimpften Pflegepersonals lehnt die vierte Dosis in Frankreich ab.
Die 4,6 Milliarden Impfstoffe (10 Dosen für jeden Bürger der EU) über einen wahnsinnigen Betrag von 71 Milliarden Euro, ausgehandelt ohne Transparenz innerhalb der Europäischen Kommission, landet mittlerweile in der Mülltonne. Nur 25% der bestellten Impfstoffe sind trotz massiver Manipulation und Druck gespritzt worden. Milliarden werden der Pharmaindustrie in die Tasche gesteckt, die Korruption ist grenzenlos!
Wir kämpfen weiter, um dem größten politischen-medizinischen Skandal, das Münchhausen-Syndrom in Regierung, Gesundheitsbehörden, Medien, Schule, das Wasser abzudrehen.
Viele Grüße von den suspendierten in Frankreich. Eure Rückendeckung aus Deutschland wird hier durch die Netzwerke gehen an alternative, unabhängige, freie und Main-Stream-Presse weiter gereicht. Niemand soll sagen, er habe es nicht gewusst.
Clotilde und Andreas Epinal, Frankreich
🤔
Ich hab da mal ’ne Frage:
Wem gehören die ~ 135.000.000 nicht applizierte „Impfstoffe“ ?
Die sind doch vom Steuerzahler bezahlt . Richtig? Durch die Krankenkassenbeiträge, oder?
Kann man die nicht herausfordern?
😉
Und bei wem könnte ich meine Ampüllchen abholen? Zwecks Eigenbetrachtung . 🧐
Wenn ich doch was kaufe, entscheide ich doch selber ob und wie ich es nutze oder ob etwas in meinem Schrank vergessen wird !?
Achherjie sooo viele Fragen die sich mir im Enzephalon stellen 🤯
Eine demütige Dankbarkeit meinerseits, an eine so tolle Vereinigung 🙏🏻🕊️
Ich bin zutiefst dankbar für die Hartnäckigkeit, mit der Organisationen wie IDA und andere die Aufarbeitung der Corona Verbrechen fordern. In einer Welt, in der eine (angebliche) Katastrophe auf die andere folgt, ist das Zeitfenster, innerhalb dessen eine Chance besteht etwas zu bewegen und zu erreichen klein. Also, bitte dranbleiben und Klagen bei Gericht einreichen gegen alle Verantwortlichen und Profiteure dieses Verbrechens an der Menschheit!