Seite wählen

In diesem Video betrachten wir ein Thema welches so brisant ist dass es wenn auch nur 10 Prozent wahr sind ungeahnte Ausmaße haben kann. Die angeordnete und gezielte Tötung von Menschen über 80 Jahren in Alten-Pflegeheimen in Frankreich ( vielleicht auch in Deutschland), die beatmungspflichtig geworden wären. Ich stelle lediglich unangenehme Fragen anhand dessen was ich an Fakten habe und aus meiner Sicht als Krankenpfleger.

Download hier

https://workupload.com/file/qwDC396RXnt

Auch werde ich zu diesem Thema weiter recherchieren.

00:00 Intro

08:00 Triage?!

17:20 Anordnung zum Töten?

25:00 Die Lage in Frankreich

52:00 Die Agenda der Angst statt Wissen

Dieses Thema darf nicht im Dunkel der aktuellen Corona Agenda verschwinden, während die Menschen mit einer Labor Pandemie beschäftigt sind. Was wusste oder weiß die Bundesregierung davon, Frau Merkel, Herr Spahn und unsere “Pandemie Experten” , die noch so ihr Unwesen treiben?