Seite wählen

Es hat noch nie ein Medikament gegeben, das derart viele Verletzungen und Todesfälle verursacht hat. Es sind aber auch noch nie nur oberflächlich getestete, experimentelle gentechnische Präparate so häufig angewendet worden. Mittlerweile gibt es schon über 1000 Studien, die sich mit diesen Verletzungen befassen.

Zunächst hier der aktuelle Status der gemeldeten Verletzungen Und Todesfälle bei den in der EU verimpften Produkten mit Stand 20.8.2022:

Trotzdem nur etwa 1 bis maximal 5 % der Fälle erfasst werden, sind die Zahlen schon enorm hoch mit 26.165 Todesfällen, 36.332 lebensbedrochlichen Verletzungen und 160.152 Krankenhausaufenthalten. Die tatsächlichen Zahlen sind jedoch um den Faktor 20 bis 100 höher.

Die Art und die Ursachen der Impf-Verletzungen sind in wissenschaftlichen und schon begutachteten Studien bereits ausführlich dokumentiert. Die Studien sind hier aufgelistet.

Für die Krankheit sind so viele Studien gelistet:

  1. Myocarditis 226
  2. Thrombosen 150
  3. Thrompocytopenie 115
  4. Gehirnvenen-Thrombose 61
  5. Vaskulitis (eine Gefäßentzündung) 43
  6. Guillain-Barré-Syndrom 43
  7. Lymphadenopathie 35
  8. Anaphylaxie (lebensbedrohliche allergische Reaktion) 30
  9. Myopericarditis 21
  10. Allergische Reaktionen 20
  11. Gesichtslähmung 18
  12. Axilläre Adenopathie 18
  13. Pericarditis 15
  14. Akute Myelitis (Entzündung des Rückenmarks) 15
  15. Perimyocarditis 10
  16. Gehirnblutungen 8
  17. Hepatitis 8
  18. Facialparese 6
  19. Neurologische Symptome 6
  20. Blutungen 6
  21. Autoimmunerkrankungen 6
  22. Cardiomyopathie 5
  23. Herzprobleme 10
  24. Rhabdomyolysis 5
  25. Thrombotische thrompocytopenische Purpura 4

Und 93 weitere Arten von Verletzungen. Trotzdem wird weiter geimpft

Quelle

https://tkp.at/2022/08/26/1000-studien-ueber-impf-verletzungen/

Hier mal 1000 Links, wer es brauchen kann zu Corona-Impfnebenwirkungen ect. aus meinem Statement an das Gesundheitsamt ab Seite 20