Seite wählen

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, gerne mit Click auf das Logo

Nach dem Bösen sind beide Hände , um es gut auszuführen. Der Fürst fordert, und der Richter gegen Entgelt, und der Große spricht die Gier seiner Seele aus, und sie flechten es ineinander

Kurz und bündig kann man sagen

Das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht ist eine Schande für unser Land und unser Grundgesetz,.

Ich fordere die Richter des Bundesverfassungsgerichtes, die diesem Urteil zugestimmt haben wegen Inkompetenz und Befangenheit auf ihr Amt niederzulegen. Was sie natürlich sicher nicht tun werden, denn den Charakter haben sie nicht.

Mir ist nicht bekannt, dass diese Richter auch nur ansatzweise Pflegekräfte einmal kontaktiert und sich mit ihnen ausgetauscht haben, die die Covid 19 Impfung ablehnen und ja ihre guten Gründe dafür haben.

Dieses Urteil ist ein Gefälligkeitsurteil für die perfiden Machenschaften dieser und der vorigen Bundesregierung, die mit einer Pandemie als Notlage und Mittel zum Zweck ihre Macht unsachgemäß erweitert haben, die Legislative, Exekutive und Judikative gefährlich verschmolzen haben und nun die Menschen in unserem Land der Willkür von Politikern ausgesetzt hat, die die Menschen je nach ihren Interessenkonflikten von einer medizinischen Lüge und Erpressung zur anderen treiben.

Was das Bundesverfassungsgericht gemacht hat ist sogar schlimmer als alle Verfehlungen der letzten 3 Jahre der Bundesregierung. Dieses Urteil, zusammen mit dem Infektionsschutzgesetz, erlaubt mehr und mehr die schrittweise Aufhebung und Aufweichung unseres mühsam erworbenen Grundgesetzes, welches wohlweislich aus den Folgen des Nazi Regimes entstanden ist.

Nun ist mehr und mehr der Weg offen für Willkür und ich kann nur sagen : WEHRET DEN ANFÄNGEN!

Ungeimpfte Pflegekräfte sind keine Gefahr für vulnerable Gruppen, nein Pflegekräfte gehören selber zu einer vulnerablen Gruppe. Sie setzen sich täglich der Gefahr aus mit diversen Keimen angesteckt zu werden und durch Personalmangel, Überarbeitung und schlechter Besetz krank zu werden. JA auch Pflegekräfte haben hier und da Vorerkrankungen und arbeiten trotzdem in diesem Beruf.

Hier ist es egal ob geimpft oder ungeimpft.

Kliniken und Institutionen haben einen Versorgungsauftrag, der durch dieses Urteil jetzt gefährdet wird und in sich also wiederum vulnerable Gruppen gefährdet.

Personalmangel ( wie etliche Studien zeigen ) führt zu Gefährdung der vulnerablen Gruppen durch Keimverschleppung und Fehler, und das in allen Bereichen der Pflege und Medizin.

Das Bundesverfassungsgericht hat hier nicht nur die Tür für den Tod etlicher Patienten geöffnet, sondern auch Willkür für Politiker, die sich ähnliche Maßnahmen zunutze machen möchten.

Die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes widerspricht jeglicher aktuellen Studienlage über die Covid 19 Impfung. Sie übernimmt die narrative Meinungen von Lobbyisten Politikern und Wissenschaftlern, die fachlich falsch sind, um zu ihrer Urteilsfindung zu kommen.

Das Gericht hat in allen Punkten versagt und es ist im Interesse der Bürger wichtig, dass die Richter zurücktreten und an ihre Stelle Richter treten, die ihren Job kompetent und gewissenhaft tun.

Verfassungsrichter werden zur Hälfte vom Bundestag und zur Hälfte vom Bundesrat gewählt und es ist sicher keine Verschwörungstheorie, dass hier Vitamin B und Interessen eine große Rolle spielen. Ich will nicht pauschalisieren, aber sicher hier und da, wie man ja in der Praxis sehen kann.

Folge dem Geld und schau wer mit wem und wann. Vor allem , beurteile sie an ihren Werken!

Das Bundesverfassungsgericht hat die Vorgabe für Diskriminierung einer wichtigen Bevölkerungsgruppe wie der Pflege und anderen für verfassungsgemäß erklärt. Das ist ein klares Versagen ihres Auftrages.

Wenn einmal ein Verfassungsrichter oder Politiker einmal nach einem Verkehrsunfall blutend mit zerbrochenen Knochen oder reanimationspflichtig in einem Krankernhaus eingeliefert wird ( was ich nicht hoffe oder jemandem wünsche), denke ich nicht dass es dem Betroffenen wichtig sein wird wer sein Leben rettet: Ein geimpfter oder ungeimpfter Kollege, sondern ein kompetenter und gewissenhafter.

Pflege ist Systemrelevant und wird es bleiben solange ein Mensch krank werden kann, Richter und Politiker sind nur Lobbyrelevant und ersetzbar. Die Pflegekräfte, die jetzt gehen werden, kommen nicht mehr zurück wenn ihr sie dann wieder braucht, also überlegt es euch gut. Und dazu gehören mehr und mehr auch Geimpfte Kollegen.

powered by Advanced iFrame. Get the Pro version on CodeCanyon.