Podcasts Pflege für Aufklärung,  Aktuelles Video Pflege für Aufklärung,  Corona und Politik,  Impf Schäden,  Prof Hockertz,  Sammlung Todesfälle/Covid Ausbrüche nach Impfung,  Sars-Cov 2 Dashboard

Wollt ihr den totalen Kretschmann, oder: Die perfiden Narrative der Lügen der Politik. Die Geschichte wiederholt sich

Heute ein schon etwas älteres aber um so mehr aktuelles Video von Pflege für Aufklärung, Update folgt!

Das Perfide ist das (Lügen) Narrative

Die perfidesten aktuellen  Corona Lügen sind:

  • Geimpfte sind nicht mehr ansteckend!
  • Geimpfte sind keine Treiber der Pandemie
  • Geimpfte können nicht mehr krank werden!
  • Geimpfte müssen keine Tests mehr machen weil sie sicher sind!
  • Kinder müssen geimpft werden damit alle geschützt sind!

Fakt ist

  • Geimpfte sind ansteckend!
  • Geimpfte können krank werden an Covid-19!
  • Geimpfte haben schwere Covid- Verläufe und sterben auch an Covid-19!
  • Ungeimpfte sind nicht schuld am Steigen der positiv Zahlen!
  • Ungeimpfte sind keine Treiber der Pandemie mehr als Geimpfte
  • Die Pharma- Industrie vollzieht ein globales Experiment und verdient das Geschäft der Geschichte
  • DIE POLITIK LÜGT und wir Pflegekräfte können das bezeugen aus unserer Erfahrung
  • Die Regierungen machen aus einer ernst zu nehmenden Krankheit ein politisches Programm um globale politische Ziele umzusetzen!
  • Kinder spielen keine signifikante Rolle in SARS-CoV 2

—-more—-

Herr Kretschmann und seine Politik Kollegen wie ein Herr Lauterbach, Strobel, Spahn usw lügen wie gedruckt wenn sie meinen illegitim dem Volk noch mehr Druck zur Impfung auferlegen zu müssen. Jetzt mit 2 G und sonstigen sinnlosen Konstrukten.

Nun werden die Ungeimpften zu den Pandemie Treibern obwohl sich in aller Welt ebenso die Intensivstationen mit Geimpften füllen die an Covid 19 mit schweren Verläufen erkranken, sowohl als auch schweren Komplikationen und Todesfällen nach oder in Zusammenhang mit dem größten und verlogensten pharmazeutischen Experiment der Geshichte, der Covid 19 Impfung.

Perfide treiben diese Politiker mit Polemik, die denen vergangener faschistischer und kommunistischer Systeme ähnnelt den Bürger in Zwangssituationen und spalten die Gesellschaft.

Heute heisst es nicht : Only for Wites oder Juden bleiben draussen usw, heute heisst es “nur für Geimpfte” und das ohne fachlichen Hintergrund. Dies sind allein geopolitische Motivationen. Politiker wie die oben genannten und viele Andere Vasallen eines z.B. Klaus Schwab und dem Weltwirtschaftsforum und deren Hintermänner ** Frauen  machen sich schamlos das Leid derer die wirklich unter Covid-19 schwere Verläufe haben zunutze um politische ZIele die lange vorbereitet sind umzusetzen.

Covid 19 war das Beste was diesen Lügnern passieren konnte.

Wir Pflegekräfte arbeiten immer schon mit gefährlichen Keimen, ob Sars COV 1 oder 2 oder Tuberkulose, Influenza oder oder… wir wissen wie wir damit umgehen müssen und wo die Krankheit anfhört und die politischen Lügen anfangen.

Bis jetzt wurden wir als Helden gefeiert wenn wir ins Covid Zimmer gingen und jetzt sollen wir ausgegrenzt werden wenn wir uns nicht  impfen lassen, weil wir als die wahren Experten erkannt haben, dass diese Impfung ein unseriöses Experiment  ist und gefährlich , ebenso die Wrksamkeit nicht das ist was die Narrative hergibt, siehe Israel und immer mehr auch Deutschland und andere.

Wir Pflegekräfte machen keinen Unterschied wer vor uns im Intensivbett liegt, ob schwarz oder  weiss , dick oder dünn, Raucher oder nicht, geimpft oder nicht. Wir versorgen alle unsere Patienten professionell.

Schert euch zum Teufel all ihr Lügner Politiker die ihr dem Volk Lügen erzählt und sie kontrollieren wollt durch Angst und eure Narrative. Schert euch zum Teufel all ihr Lobbyisten die unseren Beruf seit Jahren durch Korruption und Gewinnmaximierung demontiert.

Pflege für Aufklärung ruft zum Widerstand.

Wehret den Anfängen, wehret euch gegen die Banalität es Bösen dieser Regierung, die Covid 19 dazu benutzt um die Menschen fachlich falsch zu informieren, um sie in Angst und kontrolle zu halten,damit sie ihre Agenden umsetzen können. Ja Covid 19 muss man ernst nehmen, aber die Agenda C sehr wohl auch. 

 

Herr Kretschmann, sie sind nicht mein Vater. Die perfiden Lügen und Methoden der Politiker

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.