Seite wählen

Angst vor Bußgeld, Angst vor Betretungsverbot, Angst Angst. Auf der anderen Seite Überlastung und Ausbeutung gepaart mit Diskriminierung und Instrumentalisierung. Wir Pflegekräfte sind die größte Gruppe von Experten und wir lassen uns nicht mehr fremdbestimmen. ES REICHT!

Ich habe meine Antwort ans Gesundheitsamt wegegeschickt und werde jeglichen Schriftverkehr öffentlich machen. Gerne kann mein Statement downgeloaded und benutzt werden. zeigt den Gesundheitsämtern die Stirn und wer hier die Oberhand hat!

Ab dem Wochenende stelle ich es hier online

Werdet aktiv und zeigt den Lügenbaronen wie Habeck, Baerbock, Lauterbach und Co und den Gesundheitsämtern mit wem sie es zu tun haben!

Wir sind für den Staat und die Bürger nicht nur systemrelevant sondern Existenzrelevant, denn wenn wir nicht mehr unsere Arbeit fachgerecht machen können sterben Menschen!

Die perfiden Coronalügen eines Lauterbach, die Kriegslügen eines Biden, Klaus Schwab, Putin; Selenskyi und wie sie alle heißen. Die Energiekrise Lügen eines Habecks….wo man hinschaut Lügen und Manipulation. Dennoch sind wir das Gerüst, eins der Pfeiler jeder Gesellschaft: Die die die Alten, Behinderten, Schwachen und Kranken versorgen!

Also fangen wir endlich denen den Finger zu zeigen die meinen uns unter Druck setzen zu können mit einer medizinischen Therapie die nicht wirkt und gefährlich ist und Menschen tötet.

Keine Zwangsmedizin mehr in Deutschland. Wir werden nicht zulassen dass die Geschichte sich wiederholt!

powered by Advanced iFrame. Get the Pro version on CodeCanyon.