Pflege und Politik,  Corona und Politik,  Covid Impfung und Effektivität,  Cyber War, Censorship und Hacking,  Die Akteure der politischen Agenda C,  Es reicht. Widerstand gegen die Agenda C Pflege steht auf

Was ist ein Psychopat? Ich komme zu dem Entschluss: Wir werden zum Großteil von Psychopaten regiert. Psychopaten und Lobyyisten bestimmen Maßnahmen in einer Pandemie Frage und nicht fachliche Erkenntnisse und Fakten–Pflege muss sich erheben!

Wenn man Politk und Geschichte studiert und das nicht nur zu Corona Zeiten kommt man auf immer wiederkehrende Muster und Vorgensweisen von Akteuren, Politikern und Mächtigen

Politiker als Spalter der Nation

Muster der Desinformation statt Information, Angst Mache statt Empowerment und Fakten, Kontrolle durch faschistoide Methoden statt Schulung des Volkes und Achtung ihrer Souveränität und nicht zuletzt Beschneidung und Abschaffung geltenden Rechtes statt Förderung des Rechtes und des Menschen.

Ich habe folgenden interessanten Vortrag geunden von einem Profiler Mark T. Hofmann

Seine Ausführungen treffen genau auf das Verhalten der Akteure der Agenda C zu

Akteure wie

Klaus Schwab Georg Soros Bill Gates, und und und

Und im Kleinen zum Beispiel einem Geschäftsführer Günther aus dem Klinikum Ludwigshafen, der seine Miitarbeiter 100 % impfen möchte, Ungeimpfte kündigen möchte, Ungeimpfte im Speisesaal alleine sitzen lassen will

und und und vielen anderen die hier nicht genannt werden. Menschen die in ihrem Leben bis jetzt nicht sehr bedeutend waren und sich nun eine goldene Nase verdienen wollen indem sie ihre kranken Charaktereigenschaften auf Menschen loslassen und dies können weil es in die Narrative der Agenda der Marionettenspieler im Hintergrund passt.

Experten wie wir Pflegekräfte werden diesen Psychopaten entgegenstehen denn wir wissen was Lüge ist weil wir die Wahrheit kennen. Wir beatmen, wir entwöhnen und wir pflegen die Menschen die krank sind. Wir kennen die Sachlage und die Studien und deswegen erkennen wir auch die Lügen.

Es ist Krieg auch wenn viele es noch nicht gemerkt haben

One Comment

  • Steinecke-Kuhne

    Ja ich habe von Anfangan bemerkt, dass gegen das deutsche Volk Krieg geführt wird. Ich bitte n soweit gebildet, das ich glaube von Anfangan, die Maßnahmen Willkür der Regierung sind. Auch hat man es in der Schule gelernt wie menschliche Anatomie funktioniert, das eine Vireninfektion nur durch das natürliche Immunsystem geheilt werden kann. Ich werde versuchen dem Krieg entgegen zu wirken in dem ich mich nicht impfen lassen.
    Vielleicht ist es ja möglich eine Sammelklage zu machen, wenn uns der Zugang in die Lebensmittelläden verwehrt. Es ist jedem seine Entscheidung wie er seinen Körper gesund hält und wer sich anders entscheidet, kann nicht andere Menschen verantwortlich machen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.