Gestern gab es hier einen Bericht über das Buch des bekannten US-Neurologen Dr. David Perlmutter mit dem Titel Dumm wie Brot. Der Arzt berichtet einerseits aus der Erfahrung seiner neurologischen Praxis wie viele Krankheiten durch Umstellung der Ernährung weg von Kohlehydraten und insbesondere durch Vermeidung von Gluten vermieden oder geheilt werden können.

Zwangsläufig kommt der Arzt und Wissenschaftler dann auf die Rolle von Kohlehydraten bei der Entstehung von Übergewicht, Adipositas, Diabetes und die vielen Folgekrankheiten auch auf die unentbehrliche Rolle von Cholesterin und der Kampf der Lebensmittel- und Pharmaindustrie dagegen zu sprechen. Insbesondere geht es dabei um die Statine, die eine ganze Reihe unerwünschter Nebenwirkungen haben sowie die Krankheiten fördern, die sie angeblich durch Senkung des Cholesterinspiegels vermeiden sollten. Das erinnert doch ganz stark an die Medikamente gegen das angebliche Covid, insbesondere an die mRNA Spritzen.

Es ist frappant, wie sich die Methoden gleichen. Pfizer verkaufte seine mRNA-Spritzen mit einer angeblichen Wirksamkeit von 95%, obwohl die absolute Risikoreduktion in der Zulassungsstudie gerade einmal 0,8% betrug. (Wir lassen jetzt beiseite, dass gertrickst, verbogen, geleugnet und gefälscht wurde um nicht ein völlig negatives Ergebnis zu bekommen.)

Die Parallelen zu den Statinen, die immerhin 1976 vom japanischen Forscher Akira Endō erstmals beschrieben wurden, sind ziemlich offensichtlich. Der Molukularmediziner und Autor von Büchern mit millionenfacher Auflage Dr. Ulrich Strunz schreibt in seinem Blog von dem „Betrug an 5 Millionen Deutschen … die täglich Statine einnehmen.“ Eine Studie zeigte, dass „bei den mit Statin behandelten herzkranken Menschen das Risiko für den Herztod um 47% (47!)“ abgesenkt worden sei.”

Aber: Ohne Statine hätte es 2,8% Todesfälle gegeben und mit Statine 1,5%. als war die absolute Risikoreduktion 1,3%. Verkauft wird es aber als 47%. Die Methode ist also ziemlich altbekannt.

Aber es gibt Nebenwirkungen, wie sie auch im Buch von Perlmutter beschrieben und von der MIT-Wissenschaftlerin Stephanie Seneff 2009 penibel erfasst wurden. Wieder Ulrich Strunz:

Wenn es nicht tödliche Nebenwirkungen hätte. Bekannt geworden durch Lipobay der Firma Bayer. Wie viel tausend Menschen sind da gestorben? Dabei ist die bekanntgewordene Zahl nichts-sagend. Wer weiß schon, wie viel 1000 de Patienten in kleinen Kliniken auf dem Lande an der siebten ach so notwendigen Tablette (dem Statin) wirklich gestorben sind? Das weiß niemand.

Das war Lipobay. Aber es gibt ja auch Ezetimib. Das hat kalkhaltige Einlagerungen in den Blutgefäßen nicht nur nicht verringert, sondern im Gegenteil: Die Verkalkungen nahmen zu. So eine Studie. Trotzdem schlucken 300 000 Menschen allein in Deutschland dieses Mittel – Tag für Tag (Zitat Erdmann). Hier wird, so der Kardiologe Chefarzt Erdmann, Köln,

hier wird im großen Stil betrogen.“

Die Geschichte läuft zum Schaden der Patienten seit Jahrzehnten. Wir wissen schon lange, dass hohes Cholesterin Hirn und Herz vor Schäden schützt, insbesondere wenn es von Fettsäuren wie Omega 3 kommt. Trotzdem macht Pharma immer mehr an Milliardenumsätzen damit, schließlich gibt es dank steigendem Kohlehydratkonsum immer mehr Fettleibigkeit und Diabetes.

Viren, Covid und die Pandemie

Der Schaden durch die Statine ist bewiesen, dennoch werden sie Zig Millionen Patienten verschrieben. Der Schaden der mRNA-Spritzen ist mittlerweile unwiderlegbar bewiesen, dennoch wird sie Zig Millionen als 4te, 5te und 6te Spritze aufgenötigt . Wir wissen auch wie der Schaden verursacht wird. Auch hier hat die MIT-Wissenschaftlerin Seneff mit wichtigen Studien einen Teil der Nachweise erbracht. Wird Wissenschaft über die Pharmalobby siegen? Oder genauso verlieren, wie bei den Statinen?

Es sind ja auch die gleichen Akteure mit von der Partie. So schrieb der Spiegel am 28.3.2004 unter dem Titel Der Einfüsterer:

„Der Kölner Professor Karl Lauterbach ist der wichtigste Berater von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt. Für den politischen Kampf setzt er schon mal seinen Ruf als Wissenschaftler aufs Spiel. …

Dabei war er vor wenigen Jahren noch dafür bekannt, dass er im Auftrag der Pharmaindustrie Medikamentenstudien durchführte. Über 800.000 Euro an Drittmitteln heimste er dafür allein im Jahr 2000 ein.

So war er auch an einer Studie über den Fettsenker Lipobay beteiligt – jenem Medikament, das die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Die frühen Hinweise darauf, dass Lipobay möglicherweise gefährlich war, nahm Lauterbach damals ebenso wenig wahr, wie es seine Auftraggeber taten.“

Der Artikel ist durchaus lesenwert! Der Einflüsterer – DER SPIEGEL

In The Conservative Woman schrieb der Biochemiker und Toxikologe Dr. Mike Yeadon der über 30 Jahre bis 2011 bei Pfizer als Vice President & Chief Scientist for Allergy & Respiratory tätig war unter diese Glosse „Why I don’t believe there ever was a Covid virus“:

Ich bin zunehmend frustriert über die Art und Weise, wie die Debatte über den Ursprung des angeblich neuartigen Virus SARS-CoV-2 geführt wird, und ich glaube nicht mehr daran, dass es jemals im Umlauf war und massenhaft Krankheiten und Todesfälle verursacht hat. Besorgniserregend ist, dass fast niemand diese Möglichkeit in Betracht zieht, obwohl die Molekularbiologie die einfachste Disziplin ist, in der man betrügen kann. Das liegt daran, dass es ohne Computer nicht geht, und die Sequenzierung erfordert komplexe Algorithmen und – ganz wichtig – Annahmen. Wenn man die Algorithmen und Annahmen verändert, kann man die Schlussfolgerungen erheblich verfälschen.

Dies wirft die Frage auf, warum der Medienrummel um Fauci, Wuhan und einen möglichen Laborausbruch so groß ist. Schließlich haben die “Täter” eine große Kontrolle über die Medien. Einen unabhängigen Journalismus gibt es derzeit nicht. …..

Aber das beantwortet nicht die Frage, warum sie sich auf die Entstehung des Virus konzentrieren. Meiner Meinung nach tun sie alles, um sicherzustellen, dass Sie dieses Ereignis genau so sehen, wie sie es wollen. Nämlich, dass es ein neuartiges Virus gab.

Ich bin nicht der Einzige, der zu Beginn der “Pandemie” daran geglaubt hat, aber im Laufe der Zeit habe ich genügend Beweise gesehen, die starke Zweifel an dieser Vorstellung aufkommen lassen. Außerdem habe ich mich als Teil eines globalen Staatsstreichs in die Lage der ranghöchsten, verborgenen Täter versetzt. In einem Q&A würden sie erfahren, dass die Wirkung eines freigesetzten neuen Krankheitserregers nicht genau vorhergesagt werden kann. Er könnte schnell ausbrennen. Oder er könnte sich als weitaus tödlicher erweisen als erwartet und fortgeschrittene Zivilisationen zerstören. Diese Top-Entscheidungsträger würden, so behaupte ich, zu dem Schluss kommen, dass dieses natürliche Risiko für sie untragbar ist. Sie sehnen sich nach totaler Kontrolle, und die große Bandbreite möglicher Folgen einer absichtlichen Freisetzung spricht gegen diesen Aktionsplan: “Nein, das werden wir nicht tun. Kommen Sie mit einem Plan zurück, bei dem die Ungewissheit über das Ergebnis sehr viel geringer ist.

….

Die Alternative, die sie meiner Meinung nach gewählt haben, besteht darin, dem großen Stapel von Lügen, der diese ganze Angelegenheit umgibt, eine weitere hinzuzufügen. Diese Lüge besagt, dass jemals ein neuartiges Atemwegsvirus im Umlauf war, das – und das ist entscheidend – massenhaft Krankheiten und Todesfälle verursacht hat. Das hat es in der Tat nicht gegeben.

………..

Beachten Sie die leisen Beweise dafür, dass unsere politischen und kulturellen Führer, einschließlich der verstorbenen Königin, sich gerne trafen und sich gegenseitig begrüßten, ohne sich zu testen, zu maskieren oder sozial zu distanzieren. Sie hatten keine Angst. In dem oben beschriebenen Szenario hätten einige wenige Menschen gewusst, dass es keine neue Gefahr in ihrer Umgebung gab. Wenn wirklich ein tödlicher Krankheitserreger das Land heimgesucht hätte, glaube ich nicht, dass sie den Mut oder das Bedürfnis gehabt hätten, nonchalant zu handeln und sich dem Virus auszusetzen.

Wie ich immer sage, kann ich nicht viel mit Sicherheit wissen. Ich habe keine Kopie des Drehbuchs zu diesem größten Verbrechen der Geschichte. Aber was auch immer Covid ist, ich glaube nicht, dass das, was Influenza genannt wurde, Anfang 2020 einfach so verschwunden ist. Das ist eine weitere Lüge. Das ist es, was sie tun. Das ist alles, was sie tun.

Quelle