Hat sich mal einer überlegt was die Waffenlieferungen Deutschlands und anderer Nato Länder noch nach sich zieht? Können die ukrainischen Soldaten Leopard Panzer bedienen, warten und versorgen, ebenso andere Waffen, z.B. Raketen und Kampfjets etc..

Befindet sich die Nato bereits im offenen Krieg mit Russland, getarnt und medial nicht berichtet? Wir haben faktisch keinen Nato Bündnisfall, die Ukraine ist nicht Mitglied der NATO. Abgesehen davon dass der Westen den Ukraine Konflikt, allen voran die amerikanischen Drahtzieher jahrelang den Konflikt provoziert haben und vorbereitet, verdienen die USA Milliarden an diesem Krieg, denn im Unterschied zu Deutschland verschenken die USA keine Waffen.

Befinden sich bereits NATO Soldaten Undercover in der Ukraine?

Natürlich ist der Angriff Putins illegal laut der UNO Gesetze die einen Angriff eines Landes auf ein anderes immer verbietet. Leider sind die die laut schrieben, wie z.B. die USA selbst verantwortlich auch viele Angriffskriege seit dem WW2

Die deutsche Bundesregierung hat sich Kriegsverbrechen schuldig gemacht, indem sie mit deutschen Steuergeldern einen Krieg der NATO unterstützt zu Interesse von Machthabern die im Hintergrund bleiben, wie einem Klaus Schwab und den internationalen Macht Eliten, die auch die CORONA Krise missbraucht haben um Menschen zu töten und unter Kontrolle zu bekommen.

Die deutsche Bundesregierung ist durch ihre Handlungen delegitimiert und hat eigentlich kein Recht mehr die deutsche Verfassung zu vertreten, denn sie missachtet sie mit ihrer Politik.

WO sind die Demos auf der Straße wie zu Zeiten von Hausbesetzer, Pershing, anti- Atomkraft und anderen Zeiten? Die Bürger sind unter Kontrolle!

Und wenn diese Regierung meint ich habe Angst vor ihr weil ich sie hier delegitimiere dann weit gefehlt. Wollen sie mir mein Examen als Pflegekraft entziehen? HAHA ich bin ein Kind der richtigen Demo und Gorleben Zeiten, also Fuck off

Als Pflegekräfte sollten wir auch hier Gesicht zeigen, denn wir sind und sollten nicht systemrelevant sein für eine Regierung die Kriege propagiert und unterstützt wo Menschen getötet werden und vielleicht noch mehr entsteht, die wir dann wieder versorgen müssen. Das hatten wir bereits im Nazi-und anderen Regimen, ob es Nazi, Stalin, Mao oder sonst welche Regime sind.

Pflege zeigt Gesicht, das tun wir.

Diese Bundesregierung muss zurücktreten und die Unterstützung dieses Krieges beenden. Statt dessen muss versucht werden Frieden durch Verhandlungen zu schaffen. Man stelle sich einen Helmut Schmidt, Willie Brand oder sonstige Politiker von früher vor. Wie hätten sie gehandelt.