Seite wählen

Prof. Stefan Hockertz, Immuntoxikologe und „Mann der ersten Stunde“ in Sachen Corona-Maßnahmen-Kritik, befindet sich in großer Not. Nach einer polizeilichen Hausdurchsuchung im Juni dieses Jahres, die unter dem Vorwurf eines Steuervergehens erfolgte, ist Stefan Hockertz mit einem enorm hohen Pfändungsbeschluss von 1.020.000,- Euro belegt. 

Stefan Hockertz und seine Anwälte gehen davon aus, dass die Hausdurchsuchung politisch motiviert war. Weil er in Deutschland nicht mehr sicher war, begab er sich auf die Flucht ins Ausland und ist zur Zeit bei Freunden in der Schweiz untergekommen.

Stefan Hockertz kann derzeit auf kein einziges Konto, keine Lebensversicherung oder sonstige Wertsachen zugreifen, die er dringend benötigen würde, schon allein um seine Rechtsanwälte zu bezahlen.  Was er erleben muss, ist eine komplette Dekapitalisierung, die einer „Enteignung“ gleichkommt. Er ist derzeit also komplett mittellos und auf die Unterstützung von Freunden angewiesen.


Die Vorsitzenden des MWGFD e.V., Prof Sucharit Bhakdi und Dr. Ronald Weikl stellen in diesem Video die äußerst prekäre Lage, in der Stefan Hockertz sich aktuell befindet, vor und rufen im Namen aller Mitglieder und Unterstützer des MWGFD zu einer großen Spendenaktion für ihren Vereinskollegen Stefan Hockertz auf.

Wir bitten um Eure Hilfe durch Spenden auf folgendes MWGFD-Vereinskonto:

IBAN:  DE 47 7406 2490 0000 4410 15      BIC:  GENODEF1VIR
(Volksbank – Raiffeisenbank Vilshofen eG )

Wichtig:  Verwendungszweck „Solidarität Hockertz“ bitte angeben!

HERZLICHEN DANK FÜR EURE MITHILFE UND UNTERSTÜTZUNG!

NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Links:
https://www.generation-maske.com/

https://www.mwgfd.de/?s=hockertz
https://www.youtube.com/watch?v=RJue8CKkD8M
https://reitschuster.de/post/die-impfung-ist-ein-experiment-an-menschen/
https://corona-transition.org/der-wissenschaftler-prof-stefan-hockertz-hat-deutschland-verlassen
https://corona-transition.org/prof-stefan-hockertz-meldet-sich-mit-gutachten-zuruck
https://drive.google.com/file/d/1DHx26t4uWIQdkav7KwcjAQduTC3-cXTg/view
https://corona-blog.net/2021/06/20/prof-hockertz-der-grund-hinter-der-hausdurchsuchung/
https://www.youtube.com/watch?v=9V5F4JaOr2o
https://www.rubikon.news/artikel/die-impfapartheid-3
https://www.basel-express.ch/redaktion/gesellschaft/3083-das-ist-keine-impfung-sondern-eine-prophylaktische-gen-therapie
Die Webseite des MWGFD: „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.: https://www.mwgfd.de/

Quelle

https://www.mwgfd.de/2021/10/solidaritaet-mit-prof-stefan-hockertz-ein-spendenaufruf-des-mwgfd-e-v/