Podcasts Pflege für Aufklärung

Sabrina, Krankenschwester mit Herz und Werner PFA zu Gast in Traunstein Kundgebung des Ts-BGL für Selbstbestimmung und menschliche Zukunft

Sabrina und ich waren eingeladen in Traunstein zu reden bei der Kundgebung am 7.5.22 und ich muss sagen—WOW. Vielen Dank für die super netten Tage, die Gastfreundschaft und schönen Gespräche und vor allem die bayrischen Spezialitäten

Aber hier ging es natürlich nicht nur ums Essen, sondern die ernsten Themen dieser Coronas Zeit.

 

Wir fordern den Rücktritt des Gesundheitsministers Lauterbach aufgrund seiner Inkompetenz, seiner Interessenskonflikte, seine Spaltungs- Propaganda und Beleidigung einer der grüßten Berufsgruppen, der PFLEGE

 

 

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt freuen wir uns

https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=KLFGDBQ74Q4J4

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.