Unkategorisiert

Pflege zeigt Gesicht kommt bald wieder–ist down wegen Traffic-habt bitte etwas Geduld–wir zeigen weiter Gesicht

Liebe Besucher

Pflege zeigt Gesicht Webseite ist grad bischen down weil unglaublich viele Leute plötzlich zugreifen wollen.

Ich muss einiges umkonfigurieren und dann ist sie wieder erreichbar. Danke dass ihr uns besucht und bleibt dran—Pflege zeigt Gesicht und wird auch weiter Gesicht zeigen

2 Comments

  • Steinecke-Kuhne

    Ihr Leute in der so wichtigen Branche habt meinen Respekt ein jeder Deutsche sollte so viel Mut haben wie ihr. Vielen Dank. Heute Morgen habe ich geh9rt dass schon 500 Leute aus der Pflege sich arbeitssuchend gemeldet haben, super. Das ist echter Widerstand. Jedoch bereitet es mir Sorge, dass die medizinische Betreuung zusammen brechen wird und ich sehe auch dass diese verlogene Regime nichts dagegen tun wird. Mir ist jetzt schon schlecht darüber nach zu denken.
    Ich muss auch um meinen Arbeitsplatz bangen müssen, da ich es satt habe jeden Tag getestet zu werden nur damit ich an meinen Arbeitsplatz gehen kann, der ist auch meiner Meinung nach unterbezahlt und durch Kurzarbeit immer weniger wird. Ich habe keine 1500€ netto, das möchte ich so am Rande Mal erwähnen. ( 3-Schicht).
    Ich werde in Gedanken bei sein und mit jedem einzelnen von euch kämpfen. Noch Mal vielen Dank. Ich war jetzt schon seit zwei Jahren nicht mehr bei einem Arzt, weil mir einfach das Vertrauen fehlt. Aber muss sagen dass es mir sehr gut geht. Auch mein Asthma habe ich super im Griff auch ohne Sprays. Also bleibt Stark! ihr seit ein Vorbild für mich. Bis bald!

  • Rau Birgit

    Ihr alle die ihr Dienst in Praxen, Heimen, Krankenhäuser………. verrichtet, Euch DANKE.
    Lasst Euch nicht erpressen. Es ist nicht fair gesunde Menschen zu zwingen sich medizinisch Zwangsbehandeln zu lassen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.