Podcasts Pflege für Aufklärung

Pflege ruft auf zum Impf-Boykott. Gegen Instrumentalisierung der Pflege. Kündigt uns und macht die Arbeit selber

Heute möchte ich in eigener Sache einen kleinen Aufruf starten. Pflege für Aufklärung ruft zum offenen Widerstand der Pflege gegen die Lügen und Diskriminierungspolitik dieser perfiden Bundesregierung.

Wir werden immensen Druck machen gegen einen Impf Zwang in der Pflege und dagegen eine ernst zu nehmende Krankheit politisch ausnutzen zu wollen für Macht und politische Agenda.

Wir dürfen uns nicht mehr instrumentalisieren lassen, denn es ist der Politk EGAL wie es uns geht.

Pflege ist der schlafende Riese und egal ob geimpft oder ungeimpft, wir werden uns erheben und uns nicht mehr instreumentalisieren lassen.

Wir werden handeln und das deutlich

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.