Wir Pflegekräfte wollen keine Strahlen-und Kriegsopfer versorgen müssen. Wie uns die Marionettenregierung in Berlin und ein seniler Präsident der USA an den Rand eines Weltkrieges bringt.

Wir starten eine neue Serie, das „Pflege für Aufklärung Kamingespräch“. In unserer ersten Folge diskutiere ich mit der Bundestagsabgeordneten Dr. Cristina Baum (AFD), Dr. Kai Klapproth ( Immunologe) und Priv. Doz. Dr. Josef Thoma (HNO Arzt) über die im ersten Teil Aufarbeitung der Corona Zeit und im zweiten Teil den Krieg in der Ukraine.

Wir in Corona Zeiten werden wir belogen und manipuliert von den gleichen Politikern und Drahtzieher die uns jetzt vorschreiben wollen wenn wir zu hassen haben und wem wir unser Geld geben für einen Krieg den sie mit provoziert haben.

Während immer noch hunderte von Pflegekräften in Deutschland mit rechtswidrigen und willkürlichen Bußgeldbescheiden angesichts der bereits merkwürdigen Nachweispflicht einer Corona Impfung zu kämpfen haben, geht die Strategie der Globalisten in Riesenschritten weiter. Die Welt steht immer mehr am Rande eines vielleicht sogar nuklearen Weltkriegs, parallel dazu werden die Menschen in Deutschland Gehirn gewaschen, indem man ihnen erzählt sie sollen doch Insekten essen. Die deutsche Sprache wird vergewaltigt durch ein irrsinniges Gender Sprech, welches angeblich der Toleranz einer Minderheit dienen soll, die unter einem Prozent liegt, aber eine Minderheit von über 40 %, die nicht gegen Corona geimpft sind darf parallel dazu ganz offiziell mit Unterstützung der Politik und der Medien diskriminiert werden.

Der Virus des Intelligenzkrebses schreitet immer weiter voran. Wir werden massiv überfordert mit Themen, die irrsinnig und unsinnig sind und nur dazu beitragen sollen, uns von den wahren gefährlichen Entwicklungen in der Welt abzulenken.

Eins ist vollkommen klar


Ich möchte niemals Kriegsopfer oder Strahlen Opfer als Pflegekraft versorgen müssen.

Die gleichen Politiker, wie zum Beispiel ein Karl Lauterbach und viele andere, die uns in der Coronazeit psychisch und physisch terrorisiert haben, die verantwortlich sind das Tausende von Menschen in Deutschland an einer gefährlichen medizinischen Therapie gestorben sind oder schwerste Verletzungen erlitten haben, die gleichen unfähigen und inkompetenten Politiker propagieren jetzt mit der gleichen Polemik einen Krieg, in dem es keine Gewinner gibt.

Krieg wird auf einmal zu einem guten Ereignis, Krieg wird auf einmal medial und politisch dem Frieden und Friedensverhandlungen vorgezogen. Was würden alte politische Vorbilder wie ein Helmut Schmidt, ein Willy Brandt, ein Helmut Kohl und viele andere dazu sagen?

Wir werden regiert in Deutschland von der schwächsten und gleichzeitig auf gefährlichsten Regierung seit der Naziregime. Der Tenor dieser Gefährlichkeit lautet Inkompetenz, Schwachheit und Korruption. Niemals zuvor in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland waren Politiker einer Bundesregierung solche Marionetten. Marionetten der globalen Drahtzieher wie zum Beispiel einem Klaus Schwab, Bill Gates und vielen anderen, die gerne im Hintergrund die Fäden ziehen.


Ein Präsident Biden, ein seniler und skrupellos korrupter Verbrecher, der mit seinem Sohn schon seit mindestens 2014 in einem der korruptesten Ländern der Welt, der Ukraine Millionen an Geldern verdiente. Ein US Präsident, der einen Terror Anschlag auf seine Verbündeten, speziell Deutschland ausgeübt hat, in dem er nach bisherigen Fakten beide Nordstream Pipelines hat sprengen lassen.
Klar ist Putins Einmarsch in der Ukraine nach der Uno Charta verboten, jedoch wurde dieser Krieg seit 2014 provoziert. Ja er hat sozusagen 2014 angefangen.

Man vergisst leicht das parallel Ukraine Krieg viele Dutzende Kriege in der Welt ablaufen. Millionen von Menschen leiden unter diesen Kriegen, dass nicht nur in der Ukraine.

Wo bleiben Aufrufe für Friedensverhandlungen, Kompromisse und Annäherungen der Parteien? Stattdessen machen sich sogenannte „Friedensvertreter“ stark für Panzer, Flugzeuge und weiteres Kriegsgerät, ja sogar in „christliche „Vertreter von Kirchen propagieren, dass Waffenlieferungen ein Akt der Nächstenliebe sei. Was für eine perfide gottlose Heuchelei!

Math. 5.9

Glückselig sind die Friedensstifter, denn sie werden Söhne Gottes heißen!

Als Pflegekräfte sollten wir klar für Frieden Stellung nehmen. Die Politiker Deutschlands sind Marionetten und damit Kriegstreiber denn sie streben keinen Frieden an.

Sie sind eine Schande für unser Land mit seiner Vergangenheit

Schande über sie, die keine Frieden Stifter sind.

powered by Advanced iFrame. Get the Pro version on CodeCanyon.