Podcasts Pflege für Aufklärung

Nicht mit uns!

Nicht mit uns, es reicht.

Pflege für Aufklärung und Klinikpersonal steht auf Tübingen vereint sich und wir rufen zum Aktiven Kampf
Wir tolerieren nicht länger dass Politiker uns bedrängen mit einem gefährlichen Medikament, uns spalten mit rassistisch ähnlichen Statements und versuchen uns aus unserem Beruf zu drängen.
Wir sind die Experten und nicht ein Herr L oder wie sie alle heißen. Jahrelang schon haben sie durch ihre Macht-und Geldgier der gewinnmaximiert orientierten Krankenhausfinanzierungspolitik unseren Beruf demontiert.
Zuerst Gefeiert, dann Gefeuert.
Nicht mit uns

Alle Kollegen sollten nun zusammenhalten und sich endlich aktiv wehren damit endlich jeder Politiker merkt: Nicht mit uns.

Bedenke: Ungeboostert wirst du im Winter ungeimpft sein und geboostert wirst du ohne 4 Impfung nächstes Jahr ungeimpft sein.

Aktiver Arbeitskampf jetzt
Ohne uns geht nichts im Gesundheitssystem,
WIR SIND SYSTEMRELEVANT
Herr Scholz, Herr Lauterbach und Co sind es nicht.

__________________

Menschen erleiden schwere Schicksale und es interessiert so gut wie keinen. Ärzte schauen weg, arbeiten schlampig oder haben Angst dem Druck des Narratives entgegenzutreten.

Wir aber haben keine Angst und werden mehr und mehr berichten. Es bedarf auch nicht vieler erklärender Worte. Hört was die Kollegen zu berichten haben

Wer mitmachen möchte und sich ein Herz fasst aus dem Schatten zu treten: Schickt Berichte aus euren Erfahrungen mit Impf-Komplikationen oder Patienten die zumindest in kausalem und/oder zeitlichen Zusammenhang mit der Covid-19 Impfung erlitten haben an

[email protected]

Alles Infos werden streng vertraulich behandelt

https://geimpft-erkrankt-gestorben.de/

____________________________

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt freuen wir uns

https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=KLFGDBQ74Q4J4

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.