Ankündigung Video Beiträge

Demnnächst hier: Kampfansage an Angela Merkel und ihre great Reset Lobbyisten: Pflege hat die Nase voll. Aufruf zum Test -und Impf Boykott. Beenden wir dieses desaströse Pandemie Management der Unverhältnismäßigkeit und der falschen Zahlen

Weil wir nun seit Jahren als Pflegeberuf von dieser Regierung Merkel und Co belogen und demontiert werden haben wir jetzt die Nase voll. Nicht genug dass diese Merkel Regierung nicht dem Volke und einer fachlich korrekten Aufklärung über Covid 19 dient sondern lieber falsche Zahlen und eine Agenda aufrechterhält.

Nicht genug dass unsere Kinder zu einer Angst Generation vergewaltigt werden, die Wirtschaft zugrundegerichtet wird, bereichern sich Politiker an Masken Deals und Millionenschweren Häuserkäufen und die Polizei wird zu einem Instrument der Unterdrückung und der Vergewatligung gegen das Volk missbraucht, versucht diese Stasi Merkel Regierung nun die Macht über die Maßnahmen immer mehr aus der Souveränität der Länder zu nehmen und auf sich zu zentralisierien

DAS IST GENAU DAS WARNSIGNAL welchem nun begegnet werden muss, denn so fangen Dikaturen an, MIT ZENTRALISIERUNG DER MACHT

Merkel muss aus der Regierung entfernt werden und dafür sind die Parlamente und die Judikative zuständig, tun sie das nicht droht der Verfall. 2021 ist 1935

Wenn man die Pflege braucht benutzt man sie in den Stasi Merkel kontrollierten Medien aber nicht um sie aufzuwerten sondern sie zu instrumentalisieren. Lasst euch nicht als “Corona Helden” einlullen.

Das Mott von Pflege für Aufklärung lautet nun

WIDERSTAND

Lasst euch nicht mehr testen wenn ihr keine Symptome habt und lasst euch nicht zu Versuchskaninchen machen für Big Pharma und vor allem schützt unsere Kinder und Alten Menschen

4 Comments

  • uwe geest

    Ich bin Uwe Geest Pflegekraft, wir sind seit jahrzehnten die Stiefkinder der Politik ich werde mich bei der Basisdemokratischen Partei Deutschland dafür einsetzen, dass sich das ändert!

    • MoeWe

      Hallo Uwe
      Daran abe ich auch gedacht ja, aber vor allem dürfen wir uns nicht mehr auf andere auch keine Parteien mehr verlassen. Wir sollten uns organisieren und die Sache selber in die Hand nehmen. Die Macht haben wir, wir müssen es nur realisieren und umsetzen DU bist herzlich eingeladen bei Pflege für Aufklärung mitzumachen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.