Seite wählen

Ich war wieder einmal eingeladen wie im April 22 zu einer Anhörung des Gesundheitsausschuss im Bundestag. 3 Minuten Zeit, da kann man nur reden bis man abgestellt wird, denn es gilt die Fakten zum Hörer zu bringen, eine Debatte ist nicht möglich. 90 % der Redner waren Linientreu und es war eine Show von Lügen und falschen Studienauslegungen, eine Show der Ignoranz und Arroganz, die völlig die Toten und schwer geschädigten Impfopfer ignoriert und sie ins lächerliche stellte. Es preist sich ein Unternehmer, wie er Mitarbeiter zu der Impfung nötigt und ein Prof des größten korrupten Pharma- Bunkers Europas, der Charité trägt eiskalt falsche Fakten über Corona und die Impfung vor. Lediglich ein Redner macht sich Sorgen um die alten Menschen die in den Pflegeheimen mit Masken gequält werden. Schließlich eine Verleumdungsaktion die hier nichts zu suchen hatte und nur gezeigt wurde um die AFD in die Ecke der Verschwörungstheoretiker zu stellen

Dennoch ist es FAKT: Keine der Parteien in Deutschland außer der AFD setzt sich für unsere Belange als Pflegekräfte ein. Es brennt in Deutschland, die Pflege ist am Boden und es werden mehr und mehr Kollegen aus dem Beruf gehen und Menschen an Versorgungsproblemen durch Personalmangel und NICHT AN CORONA sterben, auch wenn die deutsche LÜGENPRESSE dies auf die Zahlen schiebt. Wo sind die Abgeordneten der CDU, SPD, FDP, Grünen usw.—sollen sie kommen und ich rede auch gerne mit ihnen. Aber sie sind feige denn sie kümmern sich nicht und zeigen kein Gesicht!

 

Pflege für Aufklärung bleibt dran

Wir bereiten in den nächsten Tagen ein Video vor, in dem verschiedene Experten aus allen Bereichen auf einige Statements der Redner dieses Hearings eingehen werden!

Wir bleiben dran bis der oberste Coronalügner Karl Lauterbach abtritt, der Mitschuld an den Problemen der Pflege und nicht zuletzt am Tod vieler alter und junger Menschen im Zusammenhang durch sine lügnerische Scheinaufklärung über die gefährliche Corona Impfung.

Also bleibt dran und liebe Kollegen, egal ob geimpft oder nicht: Ihr kennt die Probleme seit Jahren also jetzt handelt und werdet lauter. Wir müssen jetzt aufstehen denn wir haben die Macht!