Herr Kretschmann, sie sind nicht mein Vater. Die perfiden Lügen und Methoden der Politiker

Wie süß, der Bill Gates Verein Youtube löscht es wegen angeblich falscher Infos. naja welche sagen sie wie immer nicht. Wer braucht schon Youtube, alles richtig gemacht 🙂 Lügen und Desinformation überall Ein Herr W Kretschmann, Ex-Kommunist meint das Volk wie ein ungehorsames Kind aus dem 18. Jahrundert knechten zu müssen und nennt diese Handlung, DAS VOLK AUF DER VIEHWAAGE wiegen Merkel, eine Lügnerin die in ihrer Regierungszeit unbemerkt und perfide ihr eigenes Stasi 2 Netz aufgebaut hat zeigt jetzt ihr wahres Gesicht: SIE VERKAUFT das deutsche Volk an die Agenden der Eliten, perfiden und charismatischen Lobbyisten und Verführern wie einem von niemanden gewählten Klaus Schwab, der meint der Messias der neuen Weltordung sein zu können während die Alten in Deutschland vielleicht an der Impfung und dem ADE (Antibody dependent Enhancement) sterben und die Pflege weiter demontiert wird, getäuscht, als Impf Versuchskaninchen mit denn alten Menschen benutzt wird, sonnen sie die Akteure der Agenda C In Davos in ihren Lügen und in ihren okkulten und wahnwitzigen Selbstgefälligkeit. Wir, Pflege für Aufklärung nehmen nun den aktiven Kamf gegen diese Pharma und Eliten Agenda auf. Wir wissen und erleben jeden Tag Dinge die , wenn sie das Volk weiss diese Regirung zu Fall bringen kann. Deswegen müssen wir anfangen auszusprechen und aktiv zu werden. Wir sind die wahren Experten, wir die Pflege aus allen Bereichen und wir müssen uns erheben um wenigstens diesen Leuten die Sitrne zu bieten, ansonsten dürfen wir nicht hinterher wie zu Nazi Zeiten sgen, wir haben nichts gewusst. Wehret den Anfängen, wehret euch gegen die Banalität es Bösen dieser Regierung, die Covid 19 dazu benutzt um die Menschen fachlich falsch zu informieren, um sie in Angst und kontrolle zu halten,damit sie ihre Agenden umsetzen können. Ja Covid 19 muss man ernst nehmen, aber die Agenda C sehr wohl auch.