Neun Monate nach Beginn der Impfung von jüngeren Frauen und Männern ist ein deutlicher Rückgang der Geburtenraten weltweit feststellbar. Totgeburten und Erkrankungen bei von geimpften Müttern gestillten Kindern wurden mittlerweile in einer Reihe von Studien dokumentiert.

Von den Studien für die Zulassung der gentechnischen Impfstoffe wurden Schwangere penibel ferngehalten. In einer internen Pfizer-Anweisung sollten sogar Kontakt von geimpften Probanden der Studie mit Schwangeren gemeldet werden. In sehr frühen Studien gab es heftige Warnzeichen. Dennoch werden Schwangere geimpft auf Empfehlung von „Experten“ und nationalen Impfgremien, zum Teil sogar mit Off-Label-Empfehlungen, wie in Österreich.

Dr. Robert Malone hat in seinem Substack einen Offenen Brief eines führenden Gynäkologen und Arzt für Geburtshilfe veröffentlicht.

Dr. James A. Thorp ist ein zertifizierter Gynäkologe und Arzt für Geburtshilfe und Fetalmedizin mit über 43 Jahren Erfahrung in der Geburtshilfe. Während seiner gesamten Laufbahn war er ein vielbeschäftigter Kliniker und auch in der klinischen Forschung mit etwa 200 Veröffentlichungen sehr aktiv.

Hier einige Auszüge aus der lesenswerten Veröffentlichung

Experimentelle, noch nie getestete neuartige Gentherapie in der Schwangerschaft eingesetzt.

Der ungeheuerlichste Verstoß gegen die Ethik in der Geschichte der Medizin

von: James A. Thorp, MD.

Dies ist die größte Katastrophe in der Geschichte der Geburtshilfe und der gesamten Medizin. Ich bezeuge, dass diese ungerechtfertigte experimentelle Gentherapie in der Schwangerschaft NIE indiziert war und rechtswidrig und mit gefälschten Daten durchgeführt wurde. Die Fakten sprechen für sich. Bereits 2012 war von Schàdlich et al. bekannt, dass sich Lipid-Nanopartikel (LNP) in den Eierstöcken von Mäusen und Wistar-Ratten konzentrieren. Die FOIA-Anfrage zu den japanischen Biodistributionsstudien von Pfizer bestätigte, dass der „Impfstoff“ innerhalb von 48 Stunden sofort in den Blutkreislauf aufgenommen wurde und sich in den Eierstöcken um das 118-fache konzentrierte, und der Wert wäre noch höher gewesen, wenn die Tiere nicht nach 48 Stunden getötet worden wären. Diese Versuchstherapie kann das menschliche Genom über mehrere Generationen hinweg oder für immer schädigen und lässt Diethylstilbestrol (DES) im Vergleich dazu verblassen. Die Beteiligten hätten Langzeitwirkungen ausschließen müssen, bevor sie diese neuartige experimentelle Gentherapie auf den Markt brachten. Die seit langem geltende goldene Regel für die Schwangerschaft besagt, dass unbekannte Substanzen NIEMALS in der Schwangerschaft verwendet werden dürfen.

…. Wie im Jahr 2020 argumentiert wurde, waren COVID-19-Impfungen für eine Schwangerschaft NIE notwendig, da es genügend Daten gab, die zeigten, dass es alternative Therapien gab. Leider wurden diese wahrheitsgetreuen, langjährigen Beweise vom medizinisch-industriellen Komplex unterdrückt, verändert, begraben und verunglimpft, nur um den Weg für eine lukrative experimentelle Gentherapie zu ebnen, die als „Impfstoff“ getarnt wurde.

Das Narrativ, dass der Impfstoff in der Schwangerschaft verabreicht werden muss, wird von vielen Experten unterstützt, zum Teil aufgrund der seit langem bestehenden Überzeugung, dass schwangere Frauen eine verminderte Immunfunktion haben, um den Fötus zu versorgen, und daher ein viel größeres Risiko haben, an einer viralen Lungenentzündung zu sterben. Beth Pineles, Ärztin für mütterliche und fötale Medizin, dokumentiert 2021, dass eine Schwangerschaft nicht zu Morbidität und Mortalität durch virale Lungenentzündung führt, sondern das Risiko verringert.

Die Biodistributionsstudien dokumentieren nicht nur die katastrophale Konzentration des LNP in den Eierstöcken in der Nähe der kostbaren und begrenzten Eizellen – dem Leben all unserer zukünftigen Generationen -, sondern es konzentriert sich auch in der Thymusdrüse im fötalen Leben, wodurch der „Keim der Immunfunktion für das Leben“ möglicherweise dauerhaft geschädigt wird.

Alexandra Latypova, eine Pharma-Whistleblowerin, bezeugt (hier und hier), dass die Industrie wissentlich und absichtlich schädliche Daten in ihren reproduktionstoxikologischen Studien gefälscht und vor der Öffentlichkeit verborgen hat. Sie legt interne Dokumente mit Geburtsfehlern vor, darunter Rippenanomalien bei Tierföten, ein Zustand, der beim Menschen zu einer tödlichen Skelettdysplasie führen kann. „Sie akzeptierten betrügerische Testdesigns, den Austausch von Testartikeln, eklatante Auslassungen und die Beschönigung ernsthafter Anzeichen von Gesundheitsschäden durch das Produkt und belogen dann die Öffentlichkeit im Namen der Hersteller“, so Latypova. Die vernichtende Pfizer 5.3.6 Post-Marketing-Forschung dokumentierte beispiellose Todesfälle nach dem „Impfstoff“ bei 1.223 Patienten (Seite 7) in weniger als 90 Tagen und hätte nach allen anderen historischen Standards sofort im Dezember 2020 vom Markt genommen werden müssen. …

Die Daten von Pfizer 5.3.6 belegen eindeutig die extreme Gefährlichkeit von COVID-19-Impfungen in der Schwangerschaft auf Seite 12. Von den 270 schwangeren Frauen, die den Impfstoff erhielten, traten bei 46 % (124/270) nach der Impfung Komplikationen auf (Seite 12), von denen 75 als „schwerwiegend“ und 49 als „nicht schwerwiegend“ eingestuft wurden. Auf Seite 12 werden auch „Fehlgeburten“, „fötaler Tod“, „fötale Wachstumsbeschränkung“, „Frühgeburtlichkeit“, „vorzeitiger Blasensprung“, „neonataler Tod“ und Komplikationen bei 17/116 Neugeborenen beschrieben, die nach einer mütterlichen „Impfung“ gestillt wurden. Andere haben ähnliche Katastrophen bei Neugeborenen nach ereignislosen Schwangerschaften beobachtet, bei denen schwangere Mütter die COVID-19-„Impfung“ erhalten hatten; dies wurde vor der Einführung der COVID-19-„Impfungen“ NICHT beobachtet.

Albert Benevides, der weltweite VAERS-Experte, dokumentiert mindestens sechs Todesfälle bei Neugeborenen, die auftraten, nachdem die Mütter den „Impfstoff“ erhalten hatten, während sie stillten. …. Komplikationen bei frisch „geimpften“ Müttern, deren gestillte Säuglinge an einer Vielzahl von Komplikationen litten, darunter thrombotische thrombozytopenische Purpura und schweres „atypisches Kawasaki-Syndrom“. Mindestens ein Todesfall bei einem Neugeborenen entspricht den Bradford-Hill-Kriterien für die Verursachung einer raschen Verschlechterung bis hin zum Tod nach dem ersten Stillen bei einer frisch geimpften Mutter.

Es gibt umfangreiche Unterlagen über möglichen Betrug, geheime Absprachen und RICO-Verstöße, die von zahlreichen Experten dokumentiert wurden. In nur 15 Monaten gab es 1.366 von Fachleuten geprüfte Veröffentlichungen, die schwere Komplikationen und Todesfälle nach der Impfung dokumentieren. Lassen Sie das auf sich wirken. Die von Experten begutachteten Veröffentlichungen von COVID-19 „Impfstoff“-Nebenwirkungen in nur 18 Monaten übertreffen bei weitem die Veröffentlichungen ALLER ANDERER Impfungen auf der ganzen Welt im GESAMTEN VERGANGENEN JAHRHUNDERT.

…..

Die britische Regierung spricht sich gegen die Verwendung des COVID-19-„Impfstoffs“ in der Schwangerschaft und bei stillenden Müttern aus und ist in dieser Haltung unnachgiebig geblieben. Mit einer klassischen Taktik hat UK.gov diese Empfehlung hinterhältig in einem Meer von nutzlosen Informationen „begraben“. Eine brillante Strategie, da die UK.gov-Website im Falle künftiger Rechtsstreitigkeiten eine plausible Leugnung der Haftung ermöglicht. „Im Zusammenhang mit der Bereitstellung gemäß Verordnung 174 wird davon ausgegangen, dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine ausreichende Gewissheit über die sichere Verwendung des Impfstoffs bei schwangeren Frauen gegeben werden kann: Die Verwendung bei Frauen im gebärfähigen Alter könnte jedoch unterstützt werden, sofern die Angehörigen der Gesundheitsberufe darauf hingewiesen werden, vor der Impfung eine bekannte oder vermutete Schwangerschaft auszuschließen“ (verifiziert 11.8.2022 und 11.11.2022).

Mehrere unabhängige Experten haben über die schweren unerwünschten Wirkungen des „Impfstoffs“ in der Schwangerschaft und im VAERS-Bericht veröffentlicht (hierhierhier und hier). Unsere jüngste Veröffentlichung dokumentiert eindeutige Gefahrensignale aus dem VAERS-Bericht, der die Grippeimpfungen der letzten 284 Monate als Kontrollgruppe mit denen der COVID-19-„Impfungen“ in nur 18 Monaten vergleicht. Die Proportional Reporting Ratio (PRR) übersteigt in dieser Studie bei weitem den CDC-FDA-Gefährdungswert von 2 wie folgt

  1. Anstieg der Menstruationsanomalien um das 1192-fache
  2. Anstieg der Fehlgeburten (Spontanabtreibungen) um das 75-fache
  3. Anstieg der fötalen Missbildungen um das 20-fache
  4. Anstieg der fetalen Herzkrankheiten um das 16-fache
  5. 25-fache Zunahme der fetalen Wachstumsstörung
  6. Anstieg von Oligohydramnion (zu wenig Fruchtwasser) um das 16-fache
  7. Anstieg der Präeklampsie um das 24-fache
  8. Anstieg des fötalen Todes um das 38-fache.

Über 30 weitere, völlig unabhängige Quellen stimmen mit diesen Daten überein, schlimmer noch, sie stimmen mit Albert Benevides Beweis überein, dass die Behörden die VAERS-Daten drosseln und manipulieren, um die Sichtbarkeit zu verringern. Zu diesen Quellen gehören die UK Yellow Card, die Europäische Arzneimittelagentur EudraVigilance, die Weltgesundheitsorganisation VigiAcces und der Weltgesundheitsrat.

Thorp führt eine Reihe von Berichten über Totgeburten und anderen Problem an. Er schließt mit dieser Zusammenfassung:

Es gibt nun zwei kürzlich veröffentlichte Artikel, die intakte pseudo-uridinierte mRNA (pumRNA) aus dem „Impfstoff“ in der menschlichen Muttermilch dokumentieren, was außerordentlich besorgniserregende Auswirkungen hat, Jia Ming Low et al. und Alisa Kachikis et al. Dies ist eine Katastrophe von beispiellosem Ausmaß. Ich habe den erschreckenden Rückgang der Geburtenraten in Ländern auf der ganzen Welt seit der Einführung des „Impfstoffs“ untersucht. COVID-19 und der Katastrophenkapitalismus – Teil I umreißt das Spielbuch des medizinisch-industriellen Komplexes, um das System zu manipulieren und so seit dem Ausbruch der Pandemie täglich einen neuen Pandemie-Milliardär zu produzieren (500+).

 

Quelle

https://tkp.at/2022/11/11/groesste-katastrophe-der-medizin-mrna-impfung-von-schwangeren/