Covid Impfung,  mRNA Impfung,  Sammlung Todesfälle/Covid Ausbrüche nach Impfung

Gestorben trotz, mit, oder WEGEN der Impfung?

In hunderten deutschen – weltweit vielleicht in zehntausenden – Zeitungsartikeln über einzelne Seniorenheime, Kliniken und einzelne Mitarbeiter wird folgendes Narrativ beschrieben:der Ausbruch kam, dann die Impfung, und dann erst wurde der Ausbruch bemerkt.Nur warum kommt Covid-19 (und andere Krankheiten und Todesfälle) immer genau dann, wenn gerade geimpft wurde? Noch dazu oft in Heimen, die die geforderten Hygienekonzepte seit Monaten penibel umgesetzt haben, und die vorher nie Fälle hatten?Es folgt eine Liste in einer Länge, die jeder statistischen Wahrscheinlichkeit trotzt.

Covid19-Impfung: sind das noch Nebenwirkungen? Rechercheergebnisse Februar 2021 Hier zum Runterladen


2 Comments

  • Christina Thiel

    Hallo zusammen….ich bin seit 30jahren in der Pflege tätig und arbeite 95% auf intensiv Stationen. Tag täglich ist dieser Irrsinn präsent….es ist mega ansteckend und erschreckend was hier los ist. Ich bin jeden Tag fassungslos über jeden Kollegen der sich impfen lässt. Man traut sich gar nicht zu versuchen sie auf zu halten….es würde ein Krieg entfachen. Viele wollen einfach nur dass endlich wieder ein normales Leben stattfindet….und verreisen. ABER so???!!! Es ist mega belastend die Schicht über mit ffp2 Maske zu arbeiten….obwohl gar kein Covid Patient oder irgendein positiv getesteter Mitarbeitern da ist…..dass zerrt sehr am nervenkostüm. Es sind auch Kollegen dabei die völlig überzeugt von der Arbeit der Regierung sind 😮😟
    Für mich kommt keine Impfung infrage selbst wenn ich dann arbeitslos werde…..und ich hoffe das viele Kollegen aus anderen kliniken und Einrichtungen und Bereichen genauso denken und stark bleiben. Ich denke positiv und geh davon aus das diese verrückte Zeit bald ihr Ende findet. MfG Christina

  • Gabriele Renner

    Arbeite 40jahre in der pflege mit vielen sogenannten pandemien…aber so was habe ich noch nicht erlebt….fpp2 masken gegen Staub und bakterien aber nicht gegen Viren
    Absonderungen,und der tägliche Druck sich impfen zu lassen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.