Seite wählen

Wenn das eigene Kind an der “Impfung” stirbt…….

„Hallo ihr Lieben,

von unseren Freunden aus Frankreich haben wir nun über 180 traurige Schicksale zugesandt bekommen.

Verity France ist ein Zusammenschluss aus Eltern in Frankreich, die ihre Kinder durch die MRNA Injektionen verloren haben.

Gemeinsam machen sie sich nun stark gegen die Pharmaindustrie und wir werden sie dabei unterstützen. Die schweren Schicksale werden demnächst in unserer Galerie zu sehen sein

Telegram @galeriedesschreckensnrw


Wir haben seit Anfang der sogenannten Corona Impfung berichtet über alle fachlichen Zusammenhänge und auch auf der extra eingerichteten Seite

http://geimpft-erkrankt-gestorben.de über Beispiele Betroffener berichtet.

Die Lügen der Politiker und Lobbyisten gehen weiter und weiter auch steigt die Anzahl der Betroffenen.

Wenn ihr selber betroffen seid meldet euch bei Pflege für Aufklärung unter [email protected] und wir versuchen zu vermitteln und helfen

Im folgenden eine Galerie die ohne Worte für sich spricht, leider nicht für schwache Nerven

Karl Lauterbach begeht hier klare Vergehen gegen seine ärztliche Aufklärungspflicht wenn er Menschen und Kindern diese Impfung empfiehlt und die Nebenwirkungen bagatellisiert oder verschweigt. Aber nicht nur Karl Lauterbach sondern viele in der Öffentlichkeit stehenden Ärzte, Wissenschaftler , Politiker und Co machen sich mitschuldig wenn sie so Menschen in den Tod schicken oder riskieren dass sie schwer geschädigt werden.

Weht euch und macht alles offenbar, damit diese Lügner zur Rechenschaft gezogen werden.

Bin ich jetzt ein “Delegitimierer”? JAWOLL, ich nehme diesen Leuten ihre Legitimierung, denn sie sind gefährlich für den Bürger und die Gesellschaft. Ich habe keine Angst vor irgendjemand oder Repressalien. Diese Leute sind durch ihr Handeln selber bereits delegitimiert.

Wir sind Pflegekräfte und wissen wovon wir reden. Wir machen das über was diese Lügner nur reden täglich und sehen und erleben die Auswirkungen dieser Politik!

Die Toten werden sie anklagen!

Galerie des Grauens

powered by Advanced iFrame free. Get the Pro version on CodeCanyon.


powered by Advanced iFrame free. Get the Pro version on CodeCanyon.