Seite wählen

Masken: Sinnvolles Tool? Oder Symbol der Unterwerfung und Initiation? Wie man ein neues “Normal” schafft

Auch wenn die Impfpflicht fällt, wir werden nicht vergeben und nicht ruhen oder vergessen, bis die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden

Für uns Pflegekräfte und Ärzte sind Masken in unserer Arbeit auch vor Corona normal und haben ihren Platz. Corona ist eine Krankheit, die wir ernst nehmen wie alle anderen Krankheiten auch. Was jedoch seit 3 Jahren hier geschieht in der Welt hat andere Dimensionen. Eine Krankheit wird für eine globale politische Agenda okkulter Machthaber und Psychopathen wie Klaus Schwab, Angela Merkel, Georg Soros und vielen anderen, die es nicht wert sind dass ihre Namen ausgesprochen werden, missbraucht.

Alte Menschen werden mit einem Medikament getötet und verletzt welches nicht getestet ist und selbst Kinder werden zu seelischen Krüppeln, die Gesichter ohne Münder malen. Die Pflege wird instrumentalisiert, mit Füßen getreten und die Gesellschaft von perfiden Politikern und Manipulatoren gespalten.

Eine neue Weltordnung soll geschaffen werden, lange bereits geplant und seit 9/11 treten die Diener des Okkulten immer mehr in den Vordergrund.

Es ist an der Zeit auch über solche Dinge aufzuklären. Auch hierüber werde ich nach und nach mehr berichten.

Der Teufel kommt nie als Gehörnter mit Dreizack, er kommt als Engel des Lichts und Meister der Täuschung und die beste Lüge versteckt man bekanntlich immer zwischen zwei Wahrheiten.

Am 12.8.22 war ich geladen zum Hearing des Gesundheitsausschuss der Bundesregierung und in diesem Video rede ich mit Isabell, Betreiberin zweier Pflegeheime im Raum Stuttgart über die Fake News Äußerungen des Pflegeheimbetreibers , Herrn Pfister und anderen Äußerungen zum Thema Pflegeheime, Impfung und Masken.

Insgesamt war das Hearing eine Schauveranstaltung der Narrative und Lobbyisten, wo jemand wie ich ertragen wurde aber eigentlich nicht gehört. Ich mache diese Videos damit der Bürger sich selber ein Bild machen kann.

Wann fangen die Menschen endlich an ihre Alten und Kinder zu beschützen vor den Lügnern die sie regieren?

powered by Advanced iFrame free. Get the Pro version on CodeCanyon.