Seite wählen

Es reicht. Wir werden jetzt LAUT.

Wir haben uns lange genug wie Dreck behandeln lassen. PFLEGE MUSS AKTIV WERDEN

Sie wollen uns loswerden durch einen fiesen Trick, den Impfzwang?. Wir seien eine Gefahr für vulnerable Gruppen? DASS ICH NICHT LACHE, dafür gibt es wie so oft KEINE validen Daten.

Die einzige Gefahr für die Bürger sind Lobbyisten und Lügner wie unsere Regierung und viele Politiker die uns täglich mit ihren Parolen belästigen.

Pflege für Aufklärung hat ein neues Projekt

Wir sammeln Beiträge von Kollegen Ärzten und Pflege oder andere die aus ihrer täglichen Praxis berichten was sie erleben mit Patienten im Alltag die wegen oder in kausalem Zusammenhang mit der Coronas “Impfung” zu Tode kommen oder Komplikationen erleiden. Wir müssen jetzt den Menschen Gesicht zeigen und erzählen was wir sehen.

Wir sind die die am Bett arbeiten und wir haben die Macht das Schweigen und die Lügen zu durchbrechen indem wir den Lügen Wahrheit entgegensetzen

Melden euch bei uns und macht mit indem ihr euren Beitrag leistet. Entweder offen mit Gesicht oder auch anonymisiert , verpixelt oder auf andere Weise.

powered by Advanced iFrame free. Get the Pro version on CodeCanyon.

Schreibt uns unter [email protected]

Eine separate Webseite dafür ist im Aufbau und wir haben bereits viele brisante Berichte bekommen, also seid bereit

https://geimpft-erkrankt-gestorben.de/