Seite wählen

Im Rahmen unserer Reihe Corona Aufarbeitung bin ich heute im Gespräch mit der Kollegin Sarah, Pflegefachkraft und geimpft. Nicht dass dies wichtig wäre oder eine Aussage gibt über die Qualität, bzw. Qualifikation einer Pflegefachkraft, aber im Rahmen unserer Interview Berichte soll es erwähnt sein.

Spätestens seit der Gesundheitsminister Lauterbach bei einer Demo in Magdeburg gesagt hat dass nur eine geimpfte Pflegekraft eine gute Pflegekraft sei

( Sinngemäß ) hat er die letzte rote Grenze seiner perfiden Lügen und Manipulationen überschritten……und ist immer noch im Amt. Das kann nur sein weil er von korrupten Organisationen und Politikmächten gestützt wird, jeder der solche Äußerungen im Arbeitsleben oder Politik sonst machen würde hätte längst seinen Posten räumen müssen, nicht so Karl Lauterbach. Er und viele seiner Kollegen sind nicht nur mitschuldig am Tod und Verletzungen und Leid tausender Menschen die seinen Lügen über die Harmlosigkeit der Corona “Impfung” die keine ist , sondern eine Gen Therapie, geglaubt haben.

Wer unsere aufwendige Arbeit unterstützen möchte kann dies gerne mit einer “Schenkung” tun


Man kann verstehen dass Menschen sich aus Angst um ihren Job, gesellschaftlicher und persönlicher Ausgrenzung haben dieser Therapie unterziehen lassen.

Nun hört man kein Wort der Entschuldigung, kommen immer mehr schwere Todesfälle und Verletzungen im Zusammenhang mit diesem Pharmaexperiment heraus, selbst in den manipulativen und gesteuerten Mainstream Lügenmedien.

Wenn Aufarbeitung, dann müssen Täter, die bewusst gelogen und aus eigenem Interesse dies getan haben zur vollen Verantwortung gezogen werden.

Die, die aus Unwissenheit gehandelt haben und einen Wandel ihrer Gesinnung sehen und sich ehrlich und authentisch entschuldigen bin ich gerne bereit die Hand zu reichen.

Dazu gehören auch diejenigen, die Kinder mit Masken Terror misshandelt haben, mit Ausgrenzung alte Menschen gequält und Pflegekräfte gemobbt und diskriminiert haben.

Gute Pflege war noch nie und kann keine Frage des Impfstatus sein

Auch die Pflege muss erkennen dass sie hier belogen, getäuscht, instrumentalisiert und wieder einmal von den Lobbyistischen Interessengruppen der Pharma Industrie, Politik, Krankenhausgesellschaften, Ärzteverbänden und Krankenkassen missbraucht wurde ( und es aber auch zugelassen hat)

Hören wir wie es Sarah ergangen ist und lernen daraus, denn Corona ist zwar im Moment vorbei aber die Entwicklung geht weiter mit den neuen WHO Verträgen die den Bürger zu einem Spielball kommender Aktionen der Welt Politik machen kann mit einer perfiden und korrupten Organisation, die von keinem Volk gewählt wurde und keine Regierungslegitimation hat, aber jetzt einen unglaublichen globalen Machtfaktor über unsere Souveränität als Bürger darstellt.

WEHRET DEN ANFÄNGEN!

powered by Advanced iFrame. Get the Pro version on CodeCanyon.