Seite wählen

Pflege für Aufklärung beginnt von heute an ein neues Projekt.

Sollte man sich impfen lassen gegen Covid 19 mit einer Gen- Therapie die immense Nebenwirkungen weltweit hat, nur unseriös und ungenau getestet ist und die Menschheit zum Versuchskaninchen macht für eine Pharma Industrie, die Blut geleckt hat in Zusammenarbeit mit Regierungen die eine ernst zu nehmende Krankheit ausnutzen um eine Agenda umzusetzen und dabei nicht zurückschrecken Menschen zu belügen, in Angst zu halten und die Gesellschaft zu spalten, indem sie Grundrechte ausser Kraft setzen und eine Art Gesundheits Diktatur einrichten?

Jeder sollte es für sich selber entscheiden, ob er diese “Impfung” mitmacht oder nicht, aber man sollte sich sehr gut informieren bevor man sich oder seine Lieben hier in Gefahr begibt und von einer Propganda der Angst zu einer Therapie leiten lässt.

Fest steht dass diese Impf-Gen Therapie nicht die Freiheit bringt die man sich erhofft. Diese Impf-Agenda ist ein weltweites Experiment.

Die Opfer werden bagatellisiert und verschwiegen.

Pflege für Aufklärung hat hier eine klare Richtung

Wir wollen aufklären und wir konfrontieren! Wir sind keine generellen Impfgegner aber was wir hier im Moment sehen geht eindeutig zu weit.

Wissenschaftliche Evidenz scheint keine Bedeutung mehr zu haben, ausser es dient der politischen Agenda.

Wir Pflegekräfte aller Bereiche sind Experten die jeden Tag in unserem Job sensibel mit Medikamenten umgehen und Menschen pflegen und oft um ihr Leben kämpfen. Ohne Fachwissen und ein professionelles Arbeiten könnten wir dies nicht tun.

Aber das können wir nicht alleine sondern jeder Mensch muss lernen hier aktiv zu werden und Verantwortung zu übernehmen, für sich selber, seine Familie und seine Kinder.


Melde- und Sammelstelle von Impf Schäden zur weiteren unabhängigen wissenschaftlichen Erfassung und Ausarbeitung


Uns erreichen mittlerweile viele Zuschriften von Kollegen, aber auch Angehörigen und Betroffenen Personen, die nach der Covid 19 Impfung Probleme oder sogar Schäden erleiden.

Wir richten eine Anlaufstelle ein um diese Fälle zu erfassen

Wir als die Experten vor Ort in den Krankenhäusern und ausserklinischen Pflege/Intensivpflege beobachten ebenfalls immer mehr interessante Fälle in zumindest zeitlichem Zusammenhang mit der Covid 19 Impfung ( Gen- Therapie)

Pflege für Aufklärung hat nun ein interdisziplinäres weitreichendes Expertenteam zur Verfügung, welches professionell solche Fälle untersuchen kann.

Wir brauchen dazu natürlich Fakten und Daten

Bitte meldet euch bei uns per Mail und wir treten in Kontakt um alles zu dokumentieren und zu erfassen an Daten die wir zusammen im Expertenteam auswerten mit den entsprechenden Konsequenzen.

ALLES IST WICHTIG!


Angesprochen sind:

Kollegen der Intensiv/Pflege inner und ausserklinissch und auf anderen Pflegeeinrichtungen

Kollegen der ärztlichen Fraktion aller Bereiche von der Klinik bis zum Hausarzt

Patienten die betroffen sind

Angehörige von Betroffenen

Angehörige der Pharmaindustrie die genug haben und aussprechen möchten

und jeder der hier einen Beitrag leisten kann


Alles wird professionell wissenschaftlich zugehen und natürlich ist Diskretion oberstes Gebot.

Diese Gen- Therapie die sich Impfung nennt soll nun auch an unseren Kindern getestet werden, was zu vielen tragischen Schicksalen führen wird. Dem wollen wir entgegentreten.

SCHÜTZT EURE KINDER!

Wir müssen JETZT tätig werden um dieses unseriöse Experiment aufzuzeigen und offenzulegen.

Meldet euch bei uns unter, damit wir alles Weitere besprechen können.

Pflege für Aufklärung

[email protected]