Seite wählen

Wir von Pflege für Aufklärung freuen uns in unserem Dreiteiligen Video mit Martin Adam ein paar interessante Datenanalysen und Corona Karten zeigen zu können, die er in mühevoller Arbeit entwickelt hat.

Diese zeigen ohne Angstmache und fachfremder Polemik die wahre Lage der Intensivstationen während der Corona Zeit, Impf Status und entliche andere Fakten über das Thema Corona und Covid 19. Ausserdem unterhalten wir uns auch über die Menschen hinter den Zahlen und den fachlichen Fakten die hier wichtig sind.
Es gibt Karten nicht nur für Deutschland sondern auch andere EU Länder und manche Themen weltweit. Wir werden diese Karten auch auf der Webseite Pflege für Aufklärung verlinken.

In unseren drei Teilen erklärt Martin seine Arbeit und da wir seit einiger Zeit uns intensiv austauschen, können wir Pflegeexperten seine Zahlen mit Leben untermalen und wir gleichzeitig lernen wie man Zahlen richtig interpretiert die uns täglich versuchen zu kontrollieren.

Zahlen die perfide Politiker mit ihrer Agenda benutzen wollen um Menschen in Angst zu kontrollieren und skrupellos das Leid der wirklich schweren Covid 19 Patienten und der Pflege die immer mehr demontiert wird in Kauf nimmt.

https://pflegefueraufklaerung.de/uebersicht-ueber-die-corona-impf-ect-karten-von-martin-adam-im-gespraech-mit-pflege-fuer-aufklaerung/