James Corbett, the Corbett Report,  Es reicht. Widerstand gegen die Agenda C Pflege steht auf

The Great Reset Part 1 Covid / 911

Der 11. September war, wie uns in den Tagen, Wochen und Monaten nach dem Angriff wiederholt gesagt wurde, der Tag, der alles veränderte. Und jetzt ist ein neues Ereignis eingetreten, um die Welt erneut ins Chaos zu stürzen. Während die Ära nach dem 11. September Amerika in das Konzept der inneren Sicherheit einführte, führt die Ära COVID-19 die Welt in ein insgesamt abstrakteres Konzept ein: die Biosicherheit. Dies ist die Geschichte des Sicherheitszustands COVID-911.

Für diejenigen mit begrenzter Bandbreite  KLICKEN SIE HIER  , um eine kleinere Version dieser Episode mit geringerer Dateigröße herunterzuladen.

Für diejenigen, die an Audioqualität interessiert sind,  KLICKEN SIE HIER,  um die qualitativ hochwertigste Version dieser Episode zu erhalten (WARNUNG: sehr großer Download).

https://youtube.com/watch?v=opAyJt94Kmo

Schau auf Archiv / BitChute / LBRY / Minds / YouTube oder lade die mp4 herunter

ÜBERTRAGUNG

Der 11. September war, wie uns in den Tagen, Wochen und Monaten nach dem Angriff wiederholt gesagt wurde, der Tag, der alles veränderte.

SPRECHER: Innerhalb eines verheerenden Morgens hat sich Amerika für immer verändert.

QUELLE: Erinnerung an 9/11: Niemals aufhören

KATIE COURIC: Guten Morgen. Amerika kann niemals dasselbe sein und deshalb.

QUELLE: Heute Show – 12. September 2001

LOU WATERS: Das amerikanische Leben wird sich durch diesen Angriff für immer verändern.

QUELLE: CNN am 12. September 2001

REPORTER: Nichts wird jemals wieder so sein wie zuvor.

QUELLE: Inside Edition – Ein Rückblick auf 9/11

JAMES ROBBINS: Nichts wird jemals wieder so sein wie zuvor.

QUELLE: 9/11 am Tag danach – BBC1 Nightly News

TOM BROKAW: Das Leben wird niemals so sein wie zuvor.

QUELLE: Dateline NBC – 18. September 2001

Dies waren keine leeren Worte. Es waren einfache Tatsachenerklärungen. Die Welt hat sich an diesem Tag verändert.

Der 11. September war der Freibrief für einen großen Reset, die Institution einer neuen Normalität in den internationalen Beziehungen und in den inneren Angelegenheiten. Von der Schaffung des Ministeriums für innere Sicherheit und der Militarisierung der Polizei bis hin zu den milliardenschweren Angriffskriegen zur Umgestaltung des Nahen Ostens unterscheidet sich unser heutiges Leben drastisch von dem vor diesem schicksalhaften Dienstag im September 2001.

GEORGE W. BUSH: Am 11. September haben Feinde der Freiheit einen Kriegsakt gegen unser Land begangen.

QUELLE: 20. September 2001 – Bush erklärt dem Terror den Krieg

TONY BLAIR: Wenn der 11. September nicht stattgefunden hätte, wäre unsere Einschätzung des Risikos, Saddam zuzulassen – jede Möglichkeit, dass er seine Programme wiederherstellt – nicht dieselbe gewesen.

QUELLE: IRAK-ANFRAGE / TONY BLAIR / 9 11 ALLES GEÄNDERT

BUSH: Zum ersten Mal wird die Flughafensicherheit zu einer direkten Bundesverantwortung.

QUELLE: Bush unterzeichnet Gesetze zur Luftsicherheit

JOHN TYNER: Ich verstehe nicht, wie ein sexueller Übergriff zu einer Bedingung meines Fliegens gemacht werden kann.

TSA AGENT: Dies wird nicht als sexueller Übergriff angesehen

TYNER: Es wäre, wenn Sie nicht die Regierung wären.

QUELLE: Flughafen-Body-Scans diskutiert

CENK UYGUR: Auf dem alten Faktenblatt stand: “Die Hauptfunktion des FBI ist die Strafverfolgung.” Das macht Sinn. Damit sind wir aufgewachsen. Das neue Informationsblatt sagt: “Die Hauptfunktion des FBI ist die nationale Sicherheit.”

QUELLE: Denken Sie, dass es beim FBI um Strafverfolgung geht? Rate nochmal

Janet Napolitano: Wenn Sie sehen etwas Verdächtiges auf dem Parkplatz oder in dem Geschäft, sagt sofort etwas. Melden Sie verdächtige Aktivitäten Ihrer örtlichen Polizei oder Ihrem Sheriff. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an einen Walmart-Manager.

QUELLE: Walmart Public Service Announcement

BUSH : All dies wurde an einem einzigen Tag über uns gebracht – und die Nacht fiel auf eine andere Welt, eine Welt, in der die Freiheit selbst angegriffen wird.

QUELLE: 20. September 2001 – Bush erklärt dem Terror den Krieg

NERMEEN SHAIKH: Die interne rechtliche Rechtfertigung der Obama-Regierung für die Ermordung von US-Bürgern ohne Anklage wurde zum ersten Mal enthüllt.

QUELLE: Tötungsliste enthüllt: Durchgesickertes Obama-Memo zeigt Ermordung von US-Bürgern “hat keine geografische Grenze”

RAND PAUL: Ich weiß es nicht. Wenn der Präsident diese Leute töten will, muss er sie wissen lassen. Einige der Leute, die Terroristen sein könnten, sind Leute, denen die Finger fehlen. Einige Leute haben Flecken auf ihrer Kleidung. Einige Leute haben die Farbe ihrer Haare geändert. [. . .] Oder Leute, die vielleicht bar bezahlen möchten oder Leute, die sieben Tage Essen zur Hand haben.

QUELLE: Senator Rand Paul enthüllt eine beängstigende Definition von “möglichem Terroristen”

DEIRDRE BOLTON: Der NYPD-Kommissar Bill Bratton warnt davor, dass Terroristen die Verschlüsselung von Mobiltelefonen verwenden und buchstäblich mit Mord davonkommen.

QUELLE: Soziale Medien, Verschlüsselung und Verbreitung des Terrorismus

BUSH: Jede Nation in jeder Region hat jetzt eine Entscheidung zu treffen: Entweder Sie sind bei uns oder Sie sind bei den Terroristen.

QUELLE: Entweder mit uns oder mit den Terroristen – Bush

Aber fast zwei Jahrzehnte später hat sich der 11. September von einem Prüfstein, der alle nationalen Sicherheitsentscheidungen der westlichen Welt geprägt hat, zu einem verblassenden kulturellen Gedächtnis eines Traumas entwickelt, das sich ereignete, bevor die neueste Generation von Abiturienten überhaupt geboren wurde.

Der 11. September ist kein treibendes politisches Thema mehr.

Aber wie auf ein Stichwort ist ein neues Ereignis gekommen, um die Welt ins Chaos zu stürzen.

Wieder einmal wird uns gesagt, dass sich die Welt für immer verändert hat.

REPORTER: Das ist nicht normal. Zumindest war es erst vor ein paar Wochen so, dass alles, was wir für selbstverständlich halten – alles -, außerhalb unserer Reichweite lag.

QUELLE: Coronavirus-Ausbruch: Können wir während oder nach der COVID-19-Pandemie jemals wieder normal werden?

REPORTER: Als globale Gemeinschaft haben wir ein einmaliges Ereignis erlebt, das unser Verhalten und unsere Wahrnehmung für einige Zeit verändern und verändern wird.

QUELLE: Begrüßen Sie den neuen normalen Verbraucher

JUSTIN TRUDEAU: Dies wird die neue Normalität sein, bis ein Impfstoff entwickelt wird.

REPORTER : . . . Das heißt, die neue Normalität könnte Monate oder sogar Jahre dauern.

QUELLE:  The National: COVID-19 ‘neue Normalität’ für die Ewigkeit; über 1 Million Arbeitsplätze verloren

NICOLA STURGEON: Kehren Sie also zur Normalität zurück, da wir wussten, dass dies in naher Zukunft nicht in Frage kommt .

QUELLE: Schottland veröffentlicht Rahmenbedingungen für die Bewältigung der “neuen Normalität” von Covid-19

Und wieder einmal ist dies keine leere Rhetorik. Regierungen, Unternehmen und NGOs koordinieren jetzt auf internationaler Ebene einen „Great Reset“, um die Welt, in der wir leben, erneut vollständig umzugestalten.

KRISTALINA GEORGIEVA: Die Geschichte würde diese Krise als große Chance für ein Zurücksetzen betrachten.

ANTÓNIO GUTERRES: Der große Reset ist eine willkommene Anerkennung dafür, dass diese menschliche Tragödie ein Weckruf sein muss. Wir müssen uns unsere Welt unbedingt neu vorstellen, neu aufbauen, neu gestalten, neu beleben und neu ausbalancieren.

QUELLE: The Great Reset Launch | Höhepunkte

JOHN KERRY: Zurücksetzen kann nicht bedeuten – wir können es uns nicht so vorstellen , als würde man einen Knopf drücken und zu dem zurückkehren, was die Dinge waren. [. . . ] Und das Normale war eine Krise. Das Normale selbst funktionierte nicht.

QUELLE: Die Great Reset Initiative | 24.06.2020

CHRYSTIA FREELAND: Ich denke, alle Kanadier verstehen, dass der Neustart unserer Wirtschaft grün sein muss. Es muss auch gerecht sein. Es muss inklusiv sein.

QUELLE: „Es ist an der Zeit“: Freeland spricht davon, Kanadas erste weibliche Finanzministerin zu sein

MARIA VAN KERKHOVE: Was wir herausfinden müssen, und ich denke, was wir alle gemeinsam herausfinden müssen, ist, wie unsere neue Normalität aussieht. Unsere neue Normalität beinhaltet körperliche Distanzierung von anderen. Zu unserer neuen Normalität gehört gegebenenfalls das Tragen von Masken. Unsere neue Normalität beinhaltet, dass wir jeden Tag wissen, wo sich dieses Virus befindet, wo wir leben, wo wir arbeiten, wohin wir reisen wollen.

QUELLE: Wie die neue Normalität nach Covid-19 aussieht

ALLEY WILSON: In Teilen Europas werden Immunitätspässe für Personen in Betracht gezogen, von denen angenommen wird, dass sie gegen das Coronavirus immun sind. In China haben einige Städte bereits QR-Codes implementiert, die eine Farbe erzeugen, damit die Beamten ermöglichen können, wie frei sich eine Person im Freien bewegen kann.

QUELLE: Ausbruch des Coronavirus: Könnten Immunitätspässe zur neuen Normalität werden?

Diejenigen, die aufmerksam sind, werden bereits die Parallelen zwischen dem nach dem 11. September erklärten „Krieg gegen den Terror“ und dem auf COVID-19 erklärten „Krieg gegen den unsichtbaren Feind“ bemerkt haben. Tatsächlich sind die durch diese Pandemiekrise auferlegten Sicherheitsanforderungen denen der Terrorkrise so ähnlich, dass in vielen Fällen die „neuen“ Sicherheitsüberprüfungsinstrumente, die zur Bekämpfung von COVID-19 eingeführt werden, offen anerkannt werden bloße Upgrades von Screening-Tools, die nach dem 11. September eingesetzt wurden.

ANDREW ROSS SORKIN: Die meisten Leute kennen CLEAR, wenn sie zum Flughafen gehen. Es wurde nach dem 11. September geboren. Dies ist eine weitere Krise mit einer neuen Komponente, die geboren wird. Erklären Sie, was dieses Produkt in Bezug auf die Funktionsweise von COVID ist.

CARYN SEIDMAN BECKER: Sie haben also Recht: CLEAR wurde am 11. September geboren und es ging um eine öffentlich-private Partnerschaft, die Innovationen nutzt, um die Sicherheit in der Heimat zu verbessern und Kunden zu begeistern. Und das war wirklich der Beginn von Screening 1.0. Und genau wie das Screening nach dem 11. September für immer verändert wurde, werden sich in einer Post-COVID-Umgebung das Screening und die öffentliche Sicherheit erheblich verändern.

Aber diesmal ist es jenseits der Flughäfen, oder? Es sind Sportstadien. Es ist Einzelhandel, wie Dana sagte. Es sind Bürogebäude. Es sind Restaurants.

Während wir mit dem Reisen begannen, sind wir in unserem Kern eine biometrisch sichere Identitätsplattform, auf der es immer darum ging, Ihre Identität an Ihrer Bordkarte am Flughafen oder an Ihrem Ticket für den Eintritt in ein Sportstadion oder an Ihrem zu befestigen Kreditkarte, um ein Bier zu kaufen. Mit der Einführung des CLEAR Health Pass geht es nun darum, Ihre Identität mit Ihren COVID-bezogenen Gesundheitserkenntnissen für Arbeitgeber, Arbeitnehmer und Kunden zu verknüpfen.

Jeder möchte wissen, dass es sicher ist, dass Unternehmen beginnen, Geschäfte wieder zu eröffnen und Amerika in Bewegung zu bringen.

QUELLE: Der neue Health Pass-Dienst von CLEAR hilft bei der Suche nach Coronavirus: CEO

Ja, in gewisser Weise ist der Coronavirus-Sicherheitsstatus lediglich eine Erweiterung des 9/11-Sicherheitsstatus. Noch beunruhigendere Parallelen zwischen 9/11 und COVID-19 sind jedoch auf einer tieferen Analyseebene zu finden.

Es ist wahr, dass genau wie die Reaktion auf die Anschläge vom 11. September die Reaktion auf die „Krise“ von COVID-19 in Bezug auf „Sicherheit“ formuliert wird. Aber während die Ära nach dem 11. September Amerika in das Konzept der „Heimatschutzbehörde“ einführte – Sicherheit vor „Terroristen“, Personen mit identifizierbaren Absichten, die Gruppen mit festgelegten politischen Zielen angehören -, führt die COVID-19-Ära die Welt insgesamt ein abstrakteres Konzept: Biosicherheit.

Ursprünglich verwendet, um Bedrohungen für die Umwelt zu beschreiben – beispielsweise die Einführung invasiver Arten in einen Lebensraum oder die Übertragung von Infektionskrankheiten auf Nutzpflanzen und Nutztiere -, wurde der Begriff „Biosicherheit“ in den politischen Diskurs des Mainstreams aufgenommen, als die Anthrax-Angriffe von 2001 den Bioterrorismus in Verbindung brachten zum globalen Krieg gegen den Terror. Plötzlich war „Biosicherheit“ eine dringende nationale Sicherheitsbedrohung, und eine ganze Architektur der nationalen und internationalen Gesetzgebung wurde eingeführt, um Verfahren zur Umsetzung des medizinischen Kriegsrechts einzuführen.

In den USA wurde der Model State Emergency Health Powers Act in mehreren staatlichen Gesetzgebungen verabschiedet, der den Gouverneuren die Befugnis gab, ihre Bevölkerung im Falle eines deklarierten Notfalls im Bereich der öffentlichen Gesundheit zwangsweise unter Quarantäne zu stellen und sogar zu impfen.

Auf internationaler Ebene hat die Weltgesundheitsorganisation 2005 die Internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet, die alle 196 WHO-Mitgliedsstaaten dazu verpflichten, erklärte „Notfälle im Bereich der öffentlichen Gesundheit von internationalem Interesse“ wie Ausbrüche von Pandemien als globale Bedrohung anzuerkennen, die internationale Zusammenarbeit erfordert. Einige haben sogar argumentiert, dass die Gesetzgebung weit genug ist, um Organisationen wie der NATO Spielraum für die Einreise in Länder zu geben, um „den Ausbruch zu kontrollieren“.

Wieder einmal wird die Verbindung zwischen diesem Biosicherheitsparadigma und dem Krieg gegen den Terror-Paradigma offen anerkannt. In einem Papier aus dem Jahr 2002 über das aufstrebende Gebiet der Biosicherheit stellten zwei US-Umweltforscher fest, dass der 11. September die Tür für die Forschung und Gesetzgebung im Bereich der Biosicherheit geöffnet hatte.

“Die Ereignisse vom 11. September und die anschließenden Anthrax-Angriffe haben die politischen Entscheidungsträger und die Öffentlichkeit in den USA für unsere Anfälligkeit für Organismen sensibilisiert, die mit der Absicht freigesetzt wurden, erheblichen Schaden zu verursachen”, schrieben sie.

Im Jahr 2010 veröffentlichte die Weltgesundheitsorganisation einen eigenen Hinweis zur Biosicherheit, in dem es heißt: „Das übergeordnete Ziel der Biosicherheit besteht darin, Risiken für Leben und Gesundheit zu verhindern, zu kontrollieren und / oder zu managen Notwendigkeit einer globalen Zusammenarbeit im Krieg gegen den Terror – dass dieses Ziel nur durch einen „harmonisierten und integrierten Biosicherheitsansatz“ erreicht werden kann, der auf „internationalen Standards“ basiert.

Was diese vorhersehbar langweilige Sprache verdeckt, ist die Art und Weise, wie „Biosicherheit“ verwendet wird, um Notfallkräfte aufzurufen und neue Sicherheitsverfahren zu installieren. So wie das Heimatschutzparadigma die vermutete Bedrohung durch den Terrorismus als Ausrede für die Einschränkung der bürgerlichen Freiheiten verwendete, verwendet auch das Biosicherheitsparadigma die vermutete Bedrohung der öffentlichen Gesundheit als Entschuldigung für die Einschränkung der bürgerlichen Freiheiten.

REPORTER: Um einen Hochhaus zu betreten, müssen Sie in Hangzhou Ihre Temperatur messen und registrieren lassen und auf Ihrem Telefon eine App haben, in die Sie Ihren Namen, Ihre Temperatur, Ihre letzte Reise und Ihre ID-Nummer eingeben können. Die Informationen erzeugen einen Farbcode.

MANN: In Hangzhou muss man einen grünen Code haben, um aus der Community oder zu öffentlichen Aktivitäten herauszukommen. Dieser grüne, gelbe oder rote Code wird automatisch vom System festgelegt. Mithilfe von Big Data können Sie entscheiden, ob Sie in betroffenen Distrikten waren oder mit diesen Personen in Kontakt gekommen sind.

QUELLE: Coronavirus: China verwendet App, um unter Quarantäne gestellte Bürger zu verfolgen

SPRECHER: Chinesische Polizisten sind auch in einem anderen störenden Video zu sehen, in dem Holzbretter genagelt werden, um die Haustür einer Wohnung mit Personen zu blockieren, die gerade aus Wuhan nach Hause zurückgekehrt waren. Danach stecken Beamte neben der Haustür ein rotes Schild mit der Aufschrift: „Die Leute in diesem Haus sind gerade aus Wuhan zurückgekehrt. Sei nicht in Kontakt mit ihnen. ” Man hört die armen Leute drinnen verzweifelt schreien: “Mach die Tür auf!”

QUELLE: China versiegelt Menschen in ihren Häusern – TomoNews

MIKE AMOR: Melbourne ist heute Abend in vollem Gange, da die historischen Beschränkungen der vierten Stufe in Kraft treten und ganze Branchen und Einkaufsviertel zur Schließung zwingen. Gesundheitsbeamte sagen, es sei die einzige Möglichkeit, die zweite Welle zu stoppen, und wir würden uns zwanzigtausend Fälle ansehen, wenn wir nicht abgeschaltet hätten.

QUELLE: Coronavirus: Melbourne ist verlassen, als die Sperrung für Stufe 4 beginnt 7NEWS

FRAU: Können Sie das aufnehmen? Ich bin im Schlafanzug. Ich habe einen Ultraschall in einer Stunde.

MANN: Ja, sie ist schwanger, also. . .

POLIZIST: Machen Sie es sich gemütlich .

MANN: Worum geht es?

Frau: Aber ich habe einen Ultraschall in einer Stunde.

POLIZIST: Lassen Sie mich fertig werden und ich werde es erklären. Es ist in Bezug auf einen Facebook-Beitrag, in Bezug auf Lockdown-Proteste, die Sie für Samstag veranstaltet haben.

FRAU: Ja, und ich habe damit keine Gesetze gebrochen.

POLIZIST: Sie sind es tatsächlich. Sie brechen das Gesetz. Deshalb verhafte ich dich.

Frau: Vor meinen Kindern?

MANN: Wie können Sie sie verhaften? Das ist …

QUELLE: Andrews muss heute Abend nach einem schrecklichen Beispiel für unentschuldbare Kräfte gehen: Jones

PETER MITCHELL: Die Polizei bereitet sich darauf vor, ihr Luftarsenal im Rahmen eines Vorgehens gegen verdeckte Regelverstöße zu starten. Hochleistungsdrohnen werden eingesetzt, um Menschen zu finden, die keine Masken und Autos tragen, die zu weit von zu Hause entfernt sind.

QUELLE: CLIP

CAMERON CHELL: Das öffentliche Gesundheits- und Sicherheitssystem von Dragonfly verwendet standardmäßige 4k-Kameras, um anonymisierte Daten zu sozialer Distanzierung, Herzfrequenz, Atemfrequenz und Fiebererkennung bereitzustellen.

QUELLE: ‘Pandemic Drone’ führt erste Flüge in der Nähe von NYC durch, um COVID-19-Symptome zu erkennen

RODRIGO DUTERTE : Mein Befehl gilt der Polizei, dem Militär und den Dörfern: Erschieße sie!

QUELLE: ‘Erschieß sie’: extreme Covid-19-Lockdown-Polizei auf der ganzen Welt

MANN: Warum umgibst du meine Kinder? Bitte treten Sie von meinen Kindern weg. Bitte. Schritt weg. Von meinen Kindern.

Polizist: Ich werde mich nur um sie kümmern, okay? Beruhige dich, ja?

MANN: Meinen Kindern geht es gut.

KIND: Können wir einfach nach Hause gehen?

MANN: Aber ich habe Manschetten, die zu eng an meinen Armen liegen. Ich habe nur eingekauft. Ich habe dir erklärt, dass ich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen muss, und dann kommen drei Leute auf mich zu und fangen an, meine Arme zu verdrehen. Wofür? Können Sie mir sagen, warum ich verhaftet bin?

Polizist: Sie sind nicht verhaftet. Du bist eingesperrt.

MANN: Sie können mich nicht einfach festhalten. Nach welchem ​​Gesetz?

QUELLE: Ohne MASKE eingesperrt und mit Handschellen gefesselt! White Rose Einkaufszentrum

CRESSIDA DICK: Nun, im Moment haben wir keine spezifischen Kräfte, aber sie werden sehr bald kommen, da bin ich mir sicher. Aber im britischen Polizeimodell beginnen wir immer damit, mit Menschen zu sprechen. Wir beginnen immer damit, Menschen zu beraten. Wir können noch fester mit Menschen sprechen.

QUELLE: Cressida Dick von Met Police verspricht, gegen Menschen vorzugehen, die die Regeln für die Sperrung von Coronaviren ignorieren

MANN: Wen zum Teufel denkst du, packst du? Hey, wen packst du?

POLIZIST: Jetzt aus dem Zug!

MANN: Wen zum Teufel packst du? Weg von mir! Ich sagte Nein!

Polizist: Steig aus dem Zug oder ich steige aus.

MANN: Jetzt geh von mir runter. Jetzt wurde dir gesagt. Holen Sie sich die F *** von mir. Oi. Wen zum Teufel packst du, Kumpel?

Polizist: Ich werde dich sprühen, Kumpel.

MANN: Was? Du sprühst mich nicht umsonst.

PASSAGIER: Er hat nichts falsch gemacht.

QUELLE: Das ist Tyrannei. Es ist so verdammt deprimierend

ELIAS CLURE: Dort gibt es eine bedeutende Polizeipräsenz. Einige dieser Demonstranten singen „Freiheit“.

PROTESTER: Freiheit! Freiheit! Freiheit!

CLURE: Wir können diese Menge auch sehen. Nur die Größe dieser Menge und die Anzahl der Polizisten, die sich versammelt haben. Es gibt eine Antwort auf die öffentliche Ordnung, es gibt auch berittene Polizisten. Auch die Bereitschaftspolizei hat mobilisiert, um zu versuchen, diese Menge zu verwalten.

QUELLE: Anti-Lockdown-Proteste stießen in Melbourne auf starke Polizeipräsenz | abc Nachrichten

Der albtraumhafte Polizeistaat, der vor dem Hintergrund dieser Pandemie-Panik in Sicht kommt, ist weder ein vorübergehender Zustand noch eine willkürliche Reihe von Maßnahmen, die ad hoc zusammengeführt werden. Es ist die Schaffung einer neuen Form der Regierungsführung. Diese neue Form der Regierungsführung beruht auf dem wahrgenommenen Krisengefühl – in diesem Fall einer Krise der öffentlichen Gesundheit -, um eine ständige Überwachung der Öffentlichkeit und neue Befugnisse zur Verhinderung der Reise von Personen zu rechtfertigen, die als Gesundheitsrisiko eingestuft werden.

Der berühmte italienische Philosoph Giorgio Agamben hat dokumentiert, wie dieser Biosicherheitszustand vor dem Hintergrund der Panik errichtet wird, die der 11. September und der Krieg gegen den Terror in der Öffentlichkeit ausgelöst haben.

„Wir könnten sagen, dass die Erfindung einer Epidemie, sobald der Terrorismus als Rechtfertigung für außergewöhnliche Maßnahmen erschöpft war, den idealen Vorwand bieten könnte, solche Maßnahmen über jede Einschränkung hinaus auszudehnen.

„Der andere, nicht weniger beunruhigende Faktor ist der Zustand der Angst, der sich in den letzten Jahren in das individuelle Bewusstsein verbreitet hat und sich in einem echten Bedürfnis nach Zuständen kollektiver Panik niederschlägt , für die die Epidemie erneut den idealen Vorwand bietet.

“Daher wird in einem perversen Teufelskreis die von den Regierungen auferlegte Einschränkung der Freiheit im Namen eines Sicherheitswunsches akzeptiert, der von denselben Regierungen geschaffen wurde, die jetzt eingreifen, um ihn zu befriedigen.”

Die Parallelität von 9/11 und COVID-19 als katalysierende Ereignisse, die zu kollektiven Panikzuständen und letztendlich zu neuen Formen der Regierungsführung führen, zeigt sich am deutlichsten in dem Bereich, in dem sich diese beiden Paradigmen überschneiden: Bioterrorismus.

Die Stahlschmelze auf dem Ground Zero-Stapel hatte sich noch nicht einmal abgekühlt, bevor die amerikanische Öffentlichkeit und die Menschen auf der Welt mit dem Gespenst des Bioterrorismus konfrontiert wurden. Beginnend eine Woche nach dem 11. September und wochenlang danach wurde eine Reihe von Briefen mit Anthraxsporen an Medienpersönlichkeiten und Regierungsbeamte verschickt, um den Terroranschlag auf die USA fortzusetzen. Die Briefe waren in den Massenmedien schnell sowohl mit Al-Qaida als auch mit dem Irak verbunden:

BRIAN ROSS: Peter, aus drei gut platzierten, aber getrennten Quellen heute Abend wurde ABC News mitgeteilt, dass erste Tests des an Senator Daschle gesendeten Anthrax einen verräterischen chemischen Zusatzstoff gefunden haben, dessen Name Waffenexperten sehr viel bedeutet. Es heißt Bentonit. Es ist möglich, dass andere Länder es auch verwenden, aber es ist ein Markenzeichen von Saddam Husseins Programm für biologische Waffen.

TIM TREVAN: Für mich bedeutet dies, dass der Irak der Hauptverdächtige als Quelle für den in diesen Briefen verwendeten Anthrax wird.

QUELLE: ABC Evening News für Freitag, 26. Oktober 2001

Die 24-Stunden-Berichterstattung über das Ereignis in den Medien hörte jedoch abrupt auf, als festgestellt wurde, dass der bei den Angriffen verwendete Anthrax-Stamm nicht aus dem Irak, sondern aus dem Biowaffenlabor des US-Militärs in Fort Detrick, Maryland, stammte.

Diese Konvergenz von Terrorismus und Biosicherheit begann jedoch nicht mit den Anthrax-Angriffen. Es begann im Juni 2001, volle drei Monate vor dem 11. September und der Kriegserklärung an den Terror. Zu diesem Zeitpunkt nahmen eine Reihe hochrangiger US-Militär- und Geheimdienstbeamter an „ Dark Winter “ teil, einer hochrangigen Übung, die die Reaktion der USA auf einen Pockenangriff von Bioterroristen auf das Heimatland simulierte. Die vom Johns Hopkins Center for Health Security gemeinsam veranstaltete Übung fand am 22. und 23. Juni 2001 auf der Andrews Air Force Base statt und beinhaltete sogar gefälschte Nachrichtenberichte, die den Teilnehmern im Verlauf der Simulation gesendet wurden.

ANGIE MILES: Am sechsten Tag der Pockenepidemie bestätigte das Weiße Haus, dass Beamte der Bundesregierung und Militärangehörige geimpft werden. Dreihundert Menschen sind gestorben; Mindestens 2.000 sind mit Pocken infiziert. Noch immer übernimmt keine Gruppe die Verantwortung für die Freisetzung des tödlichen Pockenvirus, aber NCN hat erfahren, dass der Irak möglicherweise die Technologie hinter dem Angriff für in Afghanistan ansässige Terroristengruppen bereitgestellt hat.

QUELLE: ‘Betrieb dunkler Winter’ 3

In einer unglaublichen Parallele war das gleiche Johns Hopkins Center für Gesundheitssicherheit, in dem Dark Winter mitwirkte , auch Mitveranstalter von „ Event 201 “, einer Simulation einer weltweit verbreiteten neuartigen Coronavirus-Pandemie, die nur wenige Monate vor der Erklärung des. In New York stattfand Weltweit verbreitete neuartige Coronavirus-Pandemie, die das Aufkommen der Ära der Biosicherheit feierte. Diese Übung beinhaltete in ähnlicher Weise gefälschte Nachrichtensendungen:

FAKE NEWS REPORTER: Es begann bei gesund aussehenden Schweinen vor Monaten, vielleicht Jahren. Ein neues Coronavirus verbreitete sich lautlos in Herden. Allmählich wurden die Bauern krank. Infizierte Menschen hatten eine Atemwegserkrankung mit Symptomen, die von leichten grippeähnlichen Anzeichen bis zu schwerer Lungenentzündung reichten. Die Kranken benötigten eine Intensivpflege. Viele starben.

QUELLE: Ereignis 201 Pandemieübung: Höhepunkte Rolle

Es ist nicht überraschend, dass viele der gleichen Charaktere, die an der Förderung des Bioterror-Schreckens im Rahmen des alten Paradigmas „Heimatschutz“ beteiligt waren, einen Einfluss auf die Förderung des COVID-19-Schreckens im Rahmen des neuen Paradigmas „Biosicherheit“ hatten.

Der Begriff „Heimatschutz“ selbst wurde Ende der neunziger Jahre in Washington populär gemacht und vom ANSER-Institut verwendet , das 1999 ein Institut für Heimatschutz unter der Leitung von Randall Larsen, Professor und Abteilungsleiter am National War College, gründete. Das Institut bereitete einen Kurs zum Thema „Heimatschutz“ vor, der von Larsen und seinem Kollegen vom National War College, Robert Kadlec, gemeinsam unterrichtet werden sollte. Zufälligerweise sollte der Kurs am 11. September 2001 beginnen . Teil des Lehrplans war ein Rückblick auf die Dark Winter-Übung, die das Institut für Heimatschutz mitgestaltet hat.

Der Name „Dark Winter“ leitet sich aus einer Aussage von Larsens Kollegen Robert Kadlec ab , der während der gefälschten Nachrichtensendung der Übung als „Bio-Warfare Defense Expert“ anerkannt wurde.

ROBERT KADLEC : . . . und das Problem ist, dass wir nicht genug Impfstoff haben, um herumzukommen.

MILES: Das heißt, wir haben nicht genug Impfstoff für die USA?

KADLEC: Nun, das würde ich gerne denken. Aber wir haben nicht genügend Vorräte für die Menschen in Oklahoma, Georgia oder Pennsylvania, geschweige denn für die gesamte Bevölkerung der Vereinigten Staaten.

MILES: Nun, das klingt sicherlich nicht ermutigend. Was genau meinst du?

KADLEC: Angie, es könnte ein sehr dunkler Winter für Amerika werden.

MILES: Ernüchternd. Vielen Dank, dass Sie zu uns gekommen sind, Dr. Kadlec.

QUELLE: Betrieb dunkler Winter ‘2

Kadlec, ein Karriereoffizier und Arzt der US-Luftwaffe, trug später zur Untersuchung der Anthrax-Angriffe von 2001 durch das FBI bei und war dann im Weißen Haus von George W. Bush in mehreren wichtigen Rollen im Zusammenhang mit der Biosicherheit tätig . Während dieser Zeit half Kadlec bei der Ausarbeitung des Gesetzes über die Vorbereitung auf Pandemien und alle Gefahren. Das Gesetz, das 2006 vom Kongress verabschiedet wurde, erweiterte die Macht des Bundes in Notfällen im Bereich der öffentlichen Gesundheit erheblich und konsolidierte viele dieser Befugnisse in einem neuen Büro, dem stellvertretenden Sekretär für Bereitschaft und Reaktion (ASPR). Dann, in dem, was Kadlec ” nur ein Zufall ” genannt hat, ernannte Trump Kadlec 2017 selbst in diese Position.

In seiner Rolle als ASPR leitete Kadlec 2019 eine gemeinsame Übung namens Crimson Contagion . Die Übung umfasste den Nationalen Sicherheitsrat, das Pentagon, das Department of Homeland Security und eine Reihe anderer Regierungsbehörden und simulierte die Reaktion der US-Regierung auf eine aus China stammende und sich weltweit ausbreitende Viruspandemie. Wie bei Dark Winter fand die Übung „Crimson Contagion“ nur wenige Monate vor dem Beginn der simulierten Ereignisse im wirklichen Leben statt. Und genau wie Dark Winter gab es Teilnehmern wie Kadlec die Möglichkeit zu argumentieren, dass Biosicherheit eine dringende Herausforderung für die nationale Sicherheit darstellt, auf die das Land schlecht vorbereitet war – ein Argument, das er mit Dr. Anthony Fauci an seiner Seite vor dem Kongress vorbrachte Woche vor den ersten Berichten über die Verbreitung des neuartigen Coronavirus in China.

DIANA DEGETTE: Dr. Kadlec, was hält Sie nachts wach , wenn Sie über die Vorbereitung auf den nächsten großen Grippeausbruch nachdenken.

KADLEC: Ich meine, danke, Ma’am, ich schätze die Frage. Ich schlafe wie ein Baby: Ich wache alle zwei Stunden schreiend auf.

DEGETTE: Ähnlich wie ich.

KADLEC: Ja. Aber ich denke, der Schlüssel hier ist eine Pandemie. Ehrlich gesagt habe ich einen einzigartigen Hintergrund in diesem Ausschuss oder auf diesem Podium. Ich habe zwei Jahre im Geheimdienstausschuss des Senats gearbeitet und mir die vielen Bedrohungen angesehen, denen die Vereinigten Staaten ausgesetzt sind, aber es gibt keine einzige Bedrohung, die unser Land durch unsere Gesundheit, unsere Wirtschaft und unsere sozialen Institutionen zerstören könnte, als die pandemische Influenza.

DEGETTE: Ja.

KADLEC: Und wir hatten im letzten Jahrhundert vier. Und obwohl wir in diesem ersten Jahrhundert ein mildes hatten, besteht meines Erachtens das Risiko, dass wir ein weiteres schweres haben, und das würde unser Land verwüsten.

QUELLE: Pandemievorsorge – Zeugnis von Robert Kadlec von ASPR – 4. Dezember 2019

Dann ist da noch Donald Rumsfeld. Als Verteidigungsminister in der ersten Amtszeit der Regierung von George W. Bush gibt es nur wenige Menschen, die enger mit dem „Krieg gegen den Terror“ verbunden sind. Auch Rumsfeld ist seit Jahrzehnten eng mit dem sich abzeichnenden Biosicherheitszustand verbunden. In den 1980er Jahren nahm er persönlich an geheimen Treffen mit Saddam Hussein teil, bei denen Anthrax, Botulismus und andere chemische Waffen aus den USA in den Irak geschickt wurden. In den 1990er Jahren wurde er Vorsitzender namens von Gilead Sciences, einem Unternehmen , Kalifornien Biotech , die ansehnlich profitierte von dem Gerangel um Tamiflu während der Vogelgrippe schrecken 2005 und die derzeit ansehnlich aus Remdesivir als Folge des COVID-19 erschrecken profitieren.

ANTHONY FAUCI: Die Daten zeigen, dass Remdesivir einen eindeutigen, signifikanten und positiven Effekt auf die Verkürzung der Zeit bis zur Genesung hat.

QUELLE: Fauci kündigt gute Nachrichten über das Coronavirus-Medikament an

Es gibt viele andere, deren Karrieren den gleichen Weg beschreiten und nahtlos vom Staat der Heimatschutzbehörde in den Staat der Biosicherheit übergehen. Leute wie Dr. Richard Hatchett , der unter George W. Bush als Direktor für Biodefense-Politik, dann als amtierender Direktor der biomedizinischen Behörde für fortgeschrittene Forschung und Entwicklung (BARDA) und stellvertretender stellvertretender Sekretär im Büro des stellvertretenden Sekretärs für Vorsorge und Die Bill and Melinda Gates Foundation war Mitbegründer von CoHS for Epidemic Preparedness Innovations, bevor sie CEO von CEPI wurde. In seiner Position als “globaler Gesundheitsexperte” machte Hatchett bereits im März Wellen für seine alarmierenden Äußerungen über die SARS-CoV-2-Pandemie.

RICHARD HATCHETT: Es ist die beängstigendste Krankheit, die ich je in meiner Karriere erlebt habe, und dazu gehört Ebola, MERS und SARS. Und es ist beängstigend wegen der Kombination von Infektiosität und einer Letalität, die vielfach höher zu sein scheint als die Grippe.

QUELLE: Coronavirus-Forscher, der der Panikmache beschuldigt wird, sie als “furchterregendste Krankheit, der ich je begegnet bin” bezeichnet zu haben.

Dass so viele der Menschen, die bei der Geburt des „Krieges gegen den Terror“ dort waren, derzeit als Hebammen für den Biosicherheitsstaat fungieren, sollte nicht überraschen. Schließlich ist das Biosicherheitsparadigma kein Ersatz für das Terrorparadigma. es ist seine Erfüllung .

Der “Krieg gegen den Terror” stellte sich eine verdeckte Armee ausländischer Invasoren vor, die durch die Verteidigung des Heimatlandes schlüpfte und die Ressourcen der politischen Körperschaft befehligte, um inneres Chaos anzurichten. Der Biosicherheitsstaat setzt weitgehend dasselbe Szenario voraus, aber jetzt sind diese ausländischen Invasoren keine „Terroristen“, die einen „Hass auf die Freiheit“ besitzen. Sie sind „asymptomatische Träger“, die ein Krankheitserreger besitzt.

So wie die Heimatschutzkräfte und Grenzschutzbeamten beauftragt wurden, uns vor den Terroristen zu schützen, können uns jetzt die „Helden an vorderster Front“, Ärzte und Krankenschwestern, die mit den Werkzeugen der technokratischen Priesterklasse bewaffnet sind, vor dem unsichtbaren Feind schützen.

Dies spricht für einen wichtigen Aspekt des Biosicherheitszustands: Letztendlich geht es nicht um Gesundheit. Es geht um Politik.

Wieder einmal finden wir Einblicke in diese Wendung von Giorgio Agamben, der festgestellt hat , dass es sich um virale Epidemien handelt

„Vor allem ein politisches Konzept, das sich darauf vorbereitet, das neue Terrain der Weltpolitik zu werden – oder der Nichtpolitik. Es ist jedoch möglich, dass die Epidemie, die wir durchleben, die Verwirklichung des globalen Bürgerkriegs sein wird, der nach Ansicht der aufmerksamsten politischen Theoretiker den Platz der traditionellen Weltkriege eingenommen hat. Alle Nationen und alle Völker befinden sich jetzt in einem dauerhaften Krieg mit sich selbst, weil der unsichtbare und schwer fassbare Feind, mit dem sie kämpfen, in uns ist. “

Regierungen verbieten Versammlungen und Veranstaltungen. Einführung neuer Screening-Verfahren. Gesunde, funktionierende Menschen gegen ihren Willen unter Quarantäne stellen. Verfolgung und Überwachung jedes Einzelnen. Kontrolle ihrer Bewegungen. Überwachung ihrer Transaktionen. Machen Sie keinen Fehler: Der „Krieg gegen den Terror“ ist noch nicht vorbei. Es hat sich gerade stark erweitert.

Die Befürworter der Wahrheit vom 11. September warnen seit 19 Jahren, dass der „Krieg gegen den Terror“ immer ein Krieg gegen die Öffentlichkeit war. Lange an den Rand der politischen Debatte gedrängt, wurde dieser Standpunkt bestätigt, da das Label “Terrorist” durch das Label “Asymptomatischer Träger” ersetzt wurde und die gesamte Maschinerie des Polizeistaats gegen alle eingesetzt wird, die sich gegen die Übernahme der Biosicherheit aussprechen.

Angesichts der Tatsache, dass sich diejenigen, die einst als „Verschwörungstheoretiker“ verspottet wurden, als die vorausschauendsten politischen Beobachter von allen herausgestellt haben, ist es vielleicht an der Zeit, die wirklichen Lehren aus dem 11. September zu ziehen, die der Mainstream-Diskurs immer ausgeschlossen hat:

  • Der 11. September und der „Krieg gegen den Terror“ waren überhaupt kein Krieg, sondern eine Machtübernahme.
  • Dass die “vorübergehenden” Maßnahmen zur Bewältigung eines angeblichen “Notfalls” niemals aufgegeben werden;
  • Und vor allem, wenn sich nicht jeder, der sich darum kümmert – der offensichtlichste Machtgriff in der Geschichte – erhebt, sich weigert, sich vor dem unsichtbaren Feind zu ducken, und sein unveräußerliches Recht auf Freizügigkeit, Vereinigungsfreiheit und Vereinigungsfreiheit zurückerobert Versammlung, dann werden diese Freiheiten für immer weg sein.

Dies ist die Botschaft der Wahrheit vom 11. September: Die Welt wurde dazu verleitet, ihre Rechte im Namen einer endlosen Parade von Bogeymen aufzugeben. In Wirklichkeit waren es genau die Politiker und Beamten, die behaupteten, uns vor diesen Trotteln zu schützen – diejenigen, die den Mantel der „Heimatschutzbehörde“ tragen -, die die größte Bedrohung für die Öffentlichkeit darstellten. Und jetzt behaupten sie, wir seien die Trottel – “asymptomatische Träger” eines unsichtbaren Feindes, “wandelnde und sprechende Massenvernichtungswaffen, die für immer in Angst gehalten werden müssen, damit das Virus uns nicht alle tötet.

Dies ist eine Lüge und enthüllt, wovor die Furchtmacher selbst Angst haben: freie Menschlichkeit. Versammlung. Reden. Arbeiten. Spielen. Leben.

Es ist keine geringe Ironie, dass die diesjährigen 9/11-Gedenkstätten durch die COVID-Angst gestört wurden. Die Fackel ist wirklich vorbei und die jährlichen Verfügungen zu „Never Forget“ wurden durch eine Litanei von „Always Remembers“ ersetzt. Denken Sie daran, Ihre Maske zu tragen. Denken Sie daran, sechs Fuß voneinander entfernt zu bleiben. Denken Sie daran, große Gruppen zu vermeiden. Denken Sie daran, zu Hause zu bleiben.

Nach 19 Jahren ist es vielleicht an der Zeit zuzugeben, dass die Wahrheit vom 11. September es nicht geschafft hat, die Lüge „Krieg gegen den Terror“ rechtzeitig aufzudecken, um die Agenda für die innere Sicherheit zu entgleisen. Aber wir treten in eine neue Ära ein und haben eine neue Chance, aus diesem Albtraum aufzuwachen.

In diesem Wissen lautet die einzige Frage: Werden wir den „Krieg gegen den unsichtbaren Feind“ ablehnen, bevor es zu spät ist?

Was auch immer unsere Wahl ist, wir machen es besser schnell. Ein großer Reset kommt.

BUSH: Uns wurde großer Schaden zugefügt. Wir haben große Verluste erlitten. Und in unserer Trauer und Wut haben wir unsere Mission und unseren Moment gefunden.

Freiheit und Angst führen Krieg. Der Fortschritt der menschlichen Freiheit, die große Errungenschaft unserer Zeit und die große Hoffnung jeder Zeit hängen jetzt von uns ab.

QUELLE: George W. Bush: Ansprache an den Kongress, 20. September 2001

DONALD TRUMP: Ich möchte dem amerikanischen Volk versichern, dass wir jeden Tag alles tun, um diesen schrecklichen, unsichtbaren Feind zu konfrontieren und letztendlich zu besiegen. Wir führen Krieg. Im wahrsten Sinne des Wortes führen wir Krieg und kämpfen gegen einen unsichtbaren Feind. Denken Sie daran.

QUELLE: Präsident Trump sagt, er sei ein “Kriegspräsident”, der gegen einen “unsichtbaren Feind” um das Coronavirus kämpft

Abgelegt in: Podcasts
Getaggt mit: 9/11 • biologische Waffen • Biosicherheit • Coronavirus • Terror

Abonnieren

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, abonnieren Sie ihn, um mehr davon zu erhalten.

Abonnieren Sie per RSS-Feed

Kommentare (91)

Trackback URL | Kommentare RSS-Feed

  1. Flameyo_Hotman sagt:09/12/2020 um 2:11 UhrEs ist so traurig zu sehen, wie Menschen auf die Lüge vom 11. September hereinfallen. Ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der beschämt wurde, die Ereignisse an diesem Tag in Frage zu stellen. Menschen wurden nur für Lügen aus dem Zustand desensibilisiert, den sie nicht interessieren, aber wenn ein normaler Pleb es wagt, sie in Frage zu stellen, entfesselt der MobAnmelden um zu Antworten
    • Geisha sagt:09/12/2020 um 03:43 UhrEs ist so traurig zu sehen, wie Menschen auf die Covid19-Lügen hereinfallen.Vielleicht haben einige Recht in der Hoffnung, dass dieser tödliche unsichtbare Feind, der uns für unsere Freiheit hasst, so groß wird, dass selbst Blinde ihn nicht sehen können.Anmelden um zu Antworten
    • taxSlave sagt:13.09.2020 um 9:50 UhrWenn der Staat „Bildung“ kontrolliert und Lamestream-Medien lizenziert, ist mir klar, dass sie die Erzählung kontrollieren. Außer uns Überresten.Anmelden um zu Antworten
  2. debra.b sagt:12.09.2020 um 03:58 UhrAußergewöhnlich, James und Broc! Erschreckende, aber außergewöhnliche Arbeit. Danke!Anmelden um zu Antworten
  3. Überspringen sagt:09/12/2020 um 4:24 UhrDanke James und Broc; sehr wichtig. Verbreiten Sie dies so weit ich kann …Anmelden um zu Antworten
  4. raymondkitchen sagt:09/12/2020 um 5:21 UhrIst das der Pedo Dennis Haster (sp), der um 1:15 Uhr hinter GWB Jr. sitzt?Anmelden um zu Antworten
  5. ClintTorrez sagt:09/12/2020 um 5:22 UhrKromek verlängert den 9/11-Biosicherheits-DARPA-Vertrag zur Entwicklung eines Virenbedrohungssystems.
    https://netimesmagazine.co.uk/news/kromek-extends-darpa-deal-to-develop-virus-threat-system/Anmelden um zu Antworten
  6. SuperMom Belle sagt:09/12/2020 um 5:37 UhrDas 2. Weltwirtschaftsforum „The Great Reset Initiative | Der Link 24.06.2020 ist mit derzeit 1.576 Ansichten auf “nicht gelistet” gesetzt (dies scheint so seltsam).
    https://youtu.be/-h49aH8RzV8Anmelden um zu Antworten
  7. urthp sagt:09/12/2020 um 6:28 UhrDie Trump-Administration beschließt, den Kriegsnotstand der FDR von 1933 fortzusetzen. Um Gold zu beschlagnahmen und dann neu zu bewerten, konnte Roosevelt den nationalen / internationalen Leitplan der Bankenkabalen nur fortsetzen, indem er einen „nationalen Kriegsnotstand“ erklärte (Proklamation 2039). Dieser nationale Notfall wurde durch reine legale Flim Flam ausgelöst. Adolph Hitler folgte Roosevelts Führung mit ähnlichen (und später schlimmeren) Notstandserklärungen in Deutschland.
    Der allgemeine Spielplan scheint zu sein; „Die weniger intelligenten Schafe täuschen“, ihren Arbeitswert extrahieren und ihr Leben mit allen Mitteln (Impfungen) (Krieg und alle Arten von gefälschten medikamentösen Beatmungsgeräten) (usw.) relativ kurz halten.
    Covid ist nur das neueste Hoodwink-Event.Anmelden um zu Antworten
  8. bta sagt:09/12/2020 um 6:37 UhrLieber James,Vielen Dank, dass Sie unsere irrationale Welt künstlerisch beleuchten. Nachdem ich über 30 Jahre Physik unterrichtet habe, weiß ich jetzt, dass die wissenschaftliche Revolution vorbei ist. Die neue Religion ist die Pseudowissenschaft. Dein Licht hat es mir ermöglicht, in diesen Monaten gesund zu bleiben und so meine Kinder lieben zu können. Ihre akribische Disziplin hat mich inspiriert. “Bleib im Licht” während eines “dunklen Winters”. -BruceAnmelden um zu Antworten
  9. Ukdavec sagt:09/12/2020 um 7:05 UhrVom 11. September bis zum Great Reset. Von Al Qaida bis Covid The Virus…Davos-Typen geben ein neues Ultimatum heraus, das unheimlich an die alte Welt des 11. September erinnert.Toller Artikel von Pepe Escobarhttps://www.globalresearch.ca/911-great-reset/5723556Anmelden um zu Antworten
  10. Padraig sagt:09/12/2020 um 7:08 Uhrwie gewöhnlich. ausgezeichneter Herr. Ich selbst nähere mich schnell einem Knackpunkt. lol. Im Alkoholhaus spielten sie heute ohne Unterbrechung einen PSA, in dem es darum ging, glücklich zusammen zu sein, oder einen solchen verdammten Trottel. Ich fing an zu murmeln, aber bald wurde mir klar, dass ich ein anonymer Jedermann mit Gesichtswindeln war und die Lautstärke… .. sie stieg !!! wheee! voll aus brüllen ficken hinter verschiedenen reihen von farbigen flaschen ab. Ich sah ein Mädchen in der Nähe der Wodka-Kühler mit einer Tarnwindel und verdächtig zerknitterten Augen, die ein verstecktes Grinsen zeigten. Der Gig war vorbei! Renn weg!! nee nee nee. für immer ein Ritter von Nee.Anmelden um zu Antworten
  11. RichW sagt:09/12/2020 um 7:55 UhrWie immer eine hervorragende Darstellung der Wahrheit. Es ist später als die meisten Leute erkennen. Es ist Zeit, vertikal zu gehen und sich durch Glauben und Vertrauen in seinen Sohn, den Herrn Jesus Christus, wunderbar mit dem allmächtigen Gott zu verbinden. Seine Regierung ist der Heilige Geist, der durch dein Herz und dein Leben regiert durch die wirkende Kraft seiner Gnade, motiviert durch seine göttliche Liebe, die deine menschliche Liebe zu anderen energetisiert, korrigiert, anpasst und zu seinem höchsten Ausdruck erhebt. Möge er dich jetzt und immer mit seiner liebevollen Gegenwart segnen.Anmelden um zu Antworten
    • Fact Checker sagt:09/12/2020 um 8:52 UhrSieht für mich so aus, als ob die „Regierung“ Ihres Allmächtigen so korrupt, gnadenlos und unlösbar ist wie jede andere.Siehst du dir überhaupt die Nachrichten an? Hast du diesen Clip überhaupt gesehen? (Ich habe das Gefühl, dass Sie dies nicht getan haben, da Ihre Reihe glitzernder Allgemeinheiten völlig allgemein gehalten ist und überhaupt nicht auf das Video reagiert.)Anmelden um zu Antworten
    • Padraig sagt:09/12/2020 um 9:35 Uhrwarum der mittlere Mann? kann man direkt beten? Wenn Ihre 2-jährige Tochter an Krebs stirbt, ist es besser, direkt zum Gott zu beten? oder der jesus? Ich war jemals verwirrt über die Einführung von Jesus. Gibt es Studien? Wie viel besser ist der direkte Ansatz?Anmelden um zu Antworten
      • Fact Checker sagt:09/12/2020 um 9:51 UhrDenken Sie daran: Es gibt auch einen „Heiligen Geist“. Es ist eine “Dreifaltigkeit”.
        Sie haben also eine Eins-zu-Drei-Chance, in jeder Situation zum richtigen zu beten.
        Machen Sie es richtig: WUNSCH GEWÄHRT.
        Verstehen Sie es falsch: Ewige Qual in den Gruben der Hölle.Wählen. Vorsichtig…Anmelden um zu Antworten
    • Alchemist sagt:09/12/2020 um 11:18 UhrDanke, RichW. Wir sind dabei! Aber ich denke, viele von uns wussten, dass es in unseren Leben passieren würde. Positiv kollidiert mit negativer Energie – wie ein elektrischer Sturm.Anmelden um zu Antworten
    • Südamerika sagt:14.09.2020 um 08:47 UhrWo war seine liebevolle Präsenz? 9/11 WW2 WW1 US-Bürgerkrieg Spanische Inquisition Hexenjagden und das ist nur für die westliche Welt, lasst uns nicht mit Indien, Afrika, dem Nahen Osten anfangen – ich wünschte, diese **** würden uns eine Pause von der geben Gott und Jesus klatschen in die Falle. Im Ernst – wir, die Wachen, fühlen uns dem Selbstmord-Amiriten nahe? (Selbstmord als eine Form des Ausstiegs und nicht als Depression. Ich möchte nichts von Bibel-Bashern hören. Bitte setzen Sie eine
      Gottmaske auf. Es scheint nicht viel zu geben, was wir tun können, um dem entgegenzuwirken – genau wie wir es nach 911 nicht konnten. Tech gibt ihnen alle Die Tools – deshalb wird sie jetzt eingeführt. Sie haben ihre Datenbank erstellt und sind bereit. Es gibt keinen Rückgriff auf Gerechtigkeit – falls es das in diesem Jahrhundert jemals gegeben hat. Der Anbau von ein paar Gemüse- und Vorratsreis wird uns nicht retten Großer Bruder.Anmelden um zu Antworten
  12. Padraig sagt:09/12/2020 um 8:21 UhrEine naivere Zeit, nehme ich an … als die Freiheit laut zu schreien schien.
    https://www.youtube.com/watch?v=-qrlDGhoI1QAnmelden um zu Antworten
  13. robert.t sagt:09/12/2020 um 8:50 UhrAls der 11. September passierte, war es einfach, meine Knöpfe zu drücken. Ich verliebte mich in die kitschige Selbstbedeutung der Medienjapper, dachte, der leere Blick von Bush sei tatsächlich ein „stählerner“ Blick, zerstreute schnell meine anfänglichen Zweifel darüber, wie die beiden Türme fielen…Aber ich hatte jetzt mehrere Jahre ohne Medien. Das ist der Unterschied.Als die ersten Opfer des Lebenslaufs in China auf den Straßen zusammenbrachen, sah ich sofort, dass sie fielen und sich ausbreiteten wie Kinder, die Cowboys und Indianer spielten… wie besonders ungeschickte Kinder, die Cowboys und Indianer spielten. (Was auch immer mit Straßeneinbrüchen passiert ist? Sie waren lustig. Bring sie zurück, Globster!).Die ungeschickte Fälschung war von Anfang an offensichtlich. Event 201 bestätigte es zu meiner Zufriedenheit. Die Simulation, die gerade live geht? Entschuldigung, wurde zu oft versucht.Bin ich jetzt schlauer? Ich habe gerade vor einigen Jahren den AUS-Schalter gefunden.Der AUS-Schalter ist das wertvollste Gerät der Welt. Erzähle es jedem.Anmelden um zu Antworten
    • Fact Checker sagt:09/12/2020 um 9:01 UhrEs ist äußerst erstaunlich, die erkenntnistheoretisch verkümmerte Weltanschauung der TeeVee-Leute zu sehen, die mehr als ein Jahrzehnt ohne TeeVee selbst vergangen sind.Sie sind so völlig von der materiellen Realität abgekoppelt, dass Sie sehen können, wie Panik ihre Augen erfasst, sobald Sie eine bescheidene empirische Beobachtung machen, die im Widerspruch zur kognitiv dissonanten Traumwelt steht. Oh Mann, werden sie gereizt? Allein der Gedanke, genau zu hinterfragen, was ihr Fernsehen ihnen gesagt hat, ist ein unerträglicher Affront gegen sie.Ich lachte vom ersten Tag an über die Covidiocy, und der Ausdruck in den Augen der Menschen würde eine Mischung aus Wut, Unglauben und völliger Hoffnung sein, dass die Apokalypse kommen und mich zuerst zerstören würde.Natürlich hat sich alles, was ich vorhergesagt habe, als genau wahr erwiesen, aber das macht sie nur gereizter.Anmelden um zu Antworten
    • urthp sagt:09/12/2020 um 10:22 UhrStimmen Sie Ihren Beobachtungen zu. Die lächerlichen chinesischen Covid-Straßentheater im Januar-Februar haben ernsthafte Zweifel an der Realität einer sich ernsthaft ausbreitenden Viruserkrankung aufkommen lassen. Sie möchten eine Geschichte verkaufen – bessere Schauspieler einstellen.
      China scheint jetzt im Post-Lockdown-Modus zu laufen. Die Leute der KPCh-Partei müssen sich für die Fiktion begeistern, die es ist.Anmelden um zu Antworten
      • mkey sagt:13.09.2020 um 18:54 UhrUnabhängig von der Qualität der Schauspieler können wir nicht sagen, dass es nicht funktioniert hat, oder? Die chinesische Regierung hat aus der Angst das bekommen, was sie wollte, deshalb ist es anscheinend vorbei. Alsop sind die Leute dort viel konditionierter und akzeptieren die neue Normalität.Anmelden um zu Antworten
    • HomeRemedySupply sagt:09/12/2020 um 10:28 Uhrrobert.t sagt:
      Der AUS-Schalter ist das wertvollste Gerät der Welt.
      Erzähle es jedem.
      Anmelden um zu Antworten
    • mkey sagt:13.09.2020 um 18:56 UhrWie Mark Passio in seinem Naturrechtsseminar darüber spricht, ist das mächtigste Wort (das, das sich anhört) NEIN. Es kann sowohl NEIN als auch WISSEN bedeuten. Er verbrachte auch einige Zeit damit, darüber zu diskutieren, wie Römer dasselbe Wort für zwei völlig verschiedene Dinge hatten: LIBER. Ein Wort, das sowohl ein BUCH als auch KOSTENLOS bedeutet.Anmelden um zu Antworten
  14. scpat sagt:09/12/2020 um 9:55 UhrGroßartige Arbeit, James und Broc. James, die Art und Weise, wie Sie diese Geschichte präsentiert haben – der Fortschritt und die Verflechtung von 9/11 und COVID – hat Spaß gemacht. Die Präsentation dieser Informationen hat wirklich jeden Punkt nach Hause gebracht. Ich hoffe, dass diese Informationen weit verbreitet werden können.Es war auch sehr interessant zu sehen, wie bekannte Charaktere aus dem Krieg gegen den Terror (insbesondere Johns Hopkins) wie in der Warteschlange wieder auftauchten.Anmelden um zu Antworten
  15. nce3 sagt:09/12/2020 um 11:01 UhrWarum hören wir nie etwas über die Gebäude 3,4,5 und 6? Der gesamte WTC-Komplex wurde 911 zerstört. Lesen Sie Judy Woods Buch „Wohin gingen die Türme?“. Eines der Fotos von Gebäude 6 ähnelt erschreckend den Fotos des Murrah Federal Building nach dem Bombenanschlag auf OKC. Natürlich würde nur ein durchgeknallter, lahmer Gehirnverschwörungstheoretiker eine Parallele ziehen. Ich bin dabei.Danke, James, für all deine hervorragende Arbeit. Es wird sehr geschätzt.Anmelden um zu Antworten
  16. bladtheimpaler sagt:09/12/2020 um 11:07 UhrIch habe eine tiefsitzende Angst und nicht ohne Grund, dass die Finanzmonolithen und ihr Gefolge von Unternehmen und Regierung die Menschenwürde und die Freiheit aufheben. Niemand wird sich verstecken können, aber zumindest wenn Sie zu einem ländlichen Grundstück gelangen, haben Sie möglicherweise zumindest etwas Platz, um unbehelligt herumzuwandern. (größer als andere Lebenssituationen, eine Wohnung / Eigentumswohnung oder ein Briefmarken-Stadtgrundstück)Anmelden um zu Antworten
  17. Alchemist sagt:09/12/2020 um 11:15 UhrGute Arbeit, James & Broc!
    Wir sind seit fast 20 Jahren für ein Bio-Event konditioniert. Deshalb können uns Millennials nicht helfen. Es ist bedauerlich, dass sie in ihrer körperlichen Blüte stehen – den Soldatenjahren. Ihre Gedanken sind zu voll mit Propaganda.Anmelden um zu Antworten
  18. Taschentuch sagt:12.09.2020 um 11:29 UhrAusgezeichnet!
    Danke.Anmelden um zu Antworten
  19. alexandre sagt:09/12/2020 um 12:53 UhrIch bin sicher, alle haben das schon gesehen (The Great Reset – vom WEF), aber als der Schwab anfing, mit diesem deutschen Akzent zu sprechen, konnte ich es nicht mehr ertragen. Gibt es etwas, das es wert ist, gesehen zu werden?PS: Ich musste an das Ei der Schlange denken. Vielleicht hat der alte Hitler doch metastasiert.https://www.weforum.org/great-reset/Anmelden um zu Antworten
  20. Fawlty Towers sagt:09/12/2020 um 13:57 UhrDanke James. Du hast mit diesem einen weiteren Homerun geschlagen!Um ganz ehrlich zu sein, hat es mich sehr betrübt und krank gemacht, viele Abschnitte Ihres Videos anzusehen.
    Es war nicht nur die bösartige Brutalität des Polizeistaats, die auf ihre Bürger entfesselt wurde, sondern auch das Wissen, dass all dies auf einer Lüge beruhte, die übereinander und auf einer anderen lag.Wenn ich die Jugend in Ihrem Video und die Jugend von heute in meiner Gemeinde sehe, sehe ich die gleichen Parallelen.
    Ich sehe eine Generation, die vor allem durch „intelligente Technologien“ einer Gehirnwäsche unterzogen wurde. Sie haben nichts, womit sie ihr heutiges Leben vergleichen könnten.Sicher, es gab Pre-Covid, aber das war auch Post-9/11 für sie.
    Sie sind also sehr daran gewöhnt, staatliche Taktiken und alles, was dazu gehört, zu überwachen.Für sie ist alles selbstverständlich.
    Sie haben keine Ahnung, dass all diese „Krisen“ absichtlich von Grund auf synthetisiert wurden, und zeigen ihren Beamten daher schüchtern ihr Smartphone zur Genehmigung.Anmelden um zu Antworten
  21. Viv Aldistaw sagt:09/12/2020 um 17:36 Uhr“Die Welt hat sich auf der Rückseite eines Betrugs um uns herum verändert” James Corbett 9/11/2020Anmelden um zu Antworten
  22. Nirvana sagt:09/12/2020 um 9:19 UhrVielen Dank, Corbett Report.Anmelden um zu Antworten
  23. Mielia sagt:13.09.2020 um 6:54 UhrSteven E Jones (ae911-Gipfel – Justice Rising) hat
    diesen Bericht gerade unter dem Namen
    COVID 9/11 erwähntseltsam
    aber was auch immerAnmelden um zu Antworten
  24. MagicBullet sagt:13.09.2020 um 10:38 UhrLassen Sie mich alle an die rauchende Waffe erinnern. Das Virus ist von Menschen gemacht und real, nur die Geschichte seiner Entstehung von einem Lebensmittelmarkt ist ein Scherz. Das Virus ermöglicht es dem Biosicherheitszustand, als Instrument zur Kontrolle der Massen für bestimmte Zwecke zu dienen:
    Bat Corona-Virus zur Infektion von Menschen in Wuhan, China.Artikel über Naturmedizin, November 2015
    https://www.nature.com/articles/nm.3985Ein SARS-ähnlicher Cluster von zirkulierenden Fledermaus-Coronaviren zeigt das Potenzial für die Entstehung beim MenschenAus der Zusammenfassung:
    Unter Verwendung des SARS-CoV-Reverse-Genetics-Systems haben wir ein chimäres Virus erzeugt und charakterisiert, das die Spitze des Fledermaus-Coronavirus SHC014 in einem an die Maus angepassten SARS-CoV-Rückgrat exprimiert. Die Ergebnisse zeigen, dass Viren der Gruppe 2b, die den SHC014-Spike in einem Wildtyp-Rückgrat codieren, mehrere Orthologe des SARS-Rezeptor-Human-Angiotensin-Converting-Enzyms II (ACE2) effizient verwenden, sich in primären menschlichen Atemwegszellen effizient replizieren und In-vitro-Titer erreichen können, die einer Epidemie entsprechen Stämme von SARS-CoV . Wir haben ein infektiöses rekombinantes SHC014-Virus voller Länge synthetisch neu abgeleitet und zeigen sowohl in vitro als auch in vivo eine robuste Virusreplikation.Anmelden um zu Antworten
    • cu.hj sagt:13.09.2020 um 12:03 UhrDies ist interessant, obwohl es sich um eine Art roten Hering handelt, der den Spekulationen über die Einzelheiten der falschen 911-Flagge ähnelt. In Bezug auf Covid 19 ist der Fehler, der in den USA verbreitet wird, schwach. All diese Sperren und Paranoia sind falsch, selbst wenn dies Ebola war. Regierungen haben niemals das Recht zu tun, was sie tun. Wir werden nie erfahren, ob der Virus in einem Labor erstellt wurde. Es wird niemals zweifelsfrei Beweise geben, daher denke ich, dass es eine Ablenkung ist, sich darauf zu konzentrieren.Anmelden um zu Antworten
      • MagicBullet sagt:13.09.2020 um 12:48 UhrDiese Studie war eine Funktionsgewinnstudie, die nach China verlagert wurde, weil diese Art von Studien im Oktober 14 in den USA verboten waren, aber Fauci finanzierte die Studien weiterhin mit dem Steuerzahler $ und Dr. Shi, um sie in Wuhan durchzuführen 15 US-Forscher. Siehe dies und die darin enthaltenen Links:
        https://www.thegatewaypundit.com/2020/05/updated-dr-fauci-likely-broke-us-law-funded-wuhan-lab-continue-coronavirus-projects-banned- us-2014 /Nun, ich sage nicht, dass DIESES spezifische Virus in der Naturstudie Sars-Cov-2 ist. Ich sage, dass Sie die Wahrscheinlichkeit eines Fledermaus-Corona-Virus berechnen können, wenn Sie nicht an Übereinstimmungen mit astronomisch niedrigen Wahrscheinlichkeiten glauben. in Wuhan, ist in der Lage, Menschen im Jahr 2019 zu infizieren, die vom NIH an vorderster Front bekämpft wurden, steht in keinem Zusammenhang mit der vom NIH finanzierten Forschung zu Fledermauskoronaviren, die 4 Jahre zuvor in Wuhan zur Infektion von Menschen (nicht ihres natürlichen Reservoirs) trainiert wurden.Sie haben also mindestens 5 Variablen: 1. NIH-Beteiligung, 2. Geschehen in Wuhan, 3. Ein Corona-Virus, 4. Natürliche Reservoir-Fledermäuse, 5. Neues Virus, das Menschen infizieren kann.Dieser Zufall ist wahrscheinlich um Größenordnungen geringer als die Wahrscheinlichkeit, dass Sie einen Rothering am Strand finden, genau in dem Moment, in dem Sie Ihr Statistikbuch öffnen, um über Rotheringe zu lesen.Es ist kein absoluter Beweis, aber die Nadel der Wahrheit sollte auf dieses Projekt und Labor und alle US-amerikanischen und chinesischen Forscher zeigen, die seit vielen Jahren an einem verbotenen Funktionsgewinn arbeiten. Ich sagte nichts über Sperren (obwohl ich gegen sie bin), und diese Informationen ermöglichen es uns, die Natur des Tieres zu verstehen, das gegen uns ist. Diese Forschung endet nicht im Jahr 2020, sie wird erneut stattfinden und es sollten schwerwiegende Konsequenzen für diese Art von Forschern bestehen – das ist keine Ablenkung, tut mir leid, ich bin absolut anderer Meinung.Anmelden um zu Antworten
        • cu.hj sagt:13.09.2020 um 14:33 UhrDies sollte untersucht werden. Es klingt kriminell. Vielleicht war es ein Experiment an der Bevölkerung von Wuhan. Ich denke, die Virulenz dieses Virus wurde jedoch hochgespielt. Ich denke, dies sollte untersucht werden, sollte aber keine Unterstützung für die fortgesetzten Sperren und Masken und Paranoia bieten.Vielen Dank, dass Sie diesen Artikel geteilt haben.Anmelden um zu Antworten
          • Fact Checker sagt:14.09.2020 um 00:35 UhrIch finde es höchst unwahrscheinlich, dass es in Wuhan jemals wirklich einen Krankheitserreger gab.Nach dem Ereignis 201 kehrte George Gao, der Leiter der chinesischen CDC, der Chinas Vertreter im Gremium war, mit einer klaren Mission nach China zurück: Propaganda für das US-Militär zu schaffen, um eine beispiellose „Sperrung“ der gesamten US-Bevölkerung zu rechtfertigen und kontrollierter Abriss der US-Wirtschaft. Er tat dies zuerst, indem er einige Artikel veröffentlichte, in denen es um sehr skizzenhafte „Beweise“ ging, dass ein „neuartiges“ Coronavirus identifiziert worden war und dass es von „asymptomatischen Trägern“ übertragen werden konnte. Es wurde nie eine genetische Sequenz für ein solches Virus veröffentlicht, und es wurden keine tatsächlichen Daten angeboten, um den asymptomatischen Unsinn zu unterstützen.Ich sehe keinen Grund zu der Annahme, dass die in diesem Stück enthaltenen zusammenfassenden Videoclips alles andere als eine gezielte Inhaftierung gewöhnlicher politischer Feinde waren, die mit albernen Mondanzügen inszeniert wurden, um die „Pandemie“ -Narrative zu verkaufen, und dann an die US-Medien geliefert, um den Ball ins Rollen zu bringen.Ich denke, Fauci et al. Ich hatte jahrelang versucht, eine echte Biowaffe mit Funktionsgewinn für solche Zwecke zu entwickeln, aber ich denke, all ihre Bemühungen erwiesen sich als erfolglos, und sie warfen schließlich einfach ihre Hände hoch und sagten: „ Oh verdammt, lass uns einfach nachholen ein gefälschter Virus und mach schon mit dem Lock Step -Spielplan weiter! Anmelden um zu Antworten
    • Ahmed Al Zamily sagt:13.09.2020 um 13:57 UhrKürzlich hat Dr. Li-Meng Yan auch erklärt, dass es aus einem Labor stammt, obwohl die chinesische Regierung versucht hat, diese Informationen zu unterdrücken. Die offizielle Erzählung bröckelt stetig.Anmelden um zu Antworten
    • Arby sagt:13.09.2020 um 14:11 UhrIch akzeptiere das “Konzept” des Virus nicht mehr. Ich werde nicht so weit gehen zu sagen, dass so etwas nicht existieren kann, aber wenn es existiert, glaube ich, dann existiert es nur, weil es etwas ist, das geschaffen wurde. (Chemische Waffen? Natürlich. Aber lassen Sie uns nicht über die wirkliche Umweltkrise sprechen, die von künstlichen Chemikalien herrührt.) Mit anderen Worten, sie haben ein Exosom genommen, etwas, das Menschen produzieren und das Gegenteil von dem ist, was sie sagen, dass ein Virus ist (das heißt , Exosomen sind vorteilhaft) und damit verschraubt und daraus etwas Schädliches gemacht.Warum sollten sie sich die Mühe und die Kosten machen, ein Virus herzustellen, das weniger Menschen tötet als die saisonale Grippe? Sie würden nicht. Sie würden einfach das tun, was sie getan haben. Sie haben „Vertrau uns. Es gibt einen Virus, der die Menschheit auslöschen wird. “Anmelden um zu Antworten
      • MagicBullet sagt:13.09.2020 um 22:24 UhrArby,
        es muss einen echten viralen Trottel geben, auch wenn sie es geschafft haben und es fürchten. Genau wie beim 11. September musste ein wirklicher Schaden angerichtet werden, um sich für die Sache zu engagieren. Es spielt keine Rolle, ob Sie es als Exosom oder Shmexosom bezeichnen, es muss andere infizieren und Atemwegserkrankungen verursachen und zumindest bei Kranken und älteren Menschen einige Todesfälle verursachen. Daher wird es als Virus bezeichnet. Es kostet einige Kosten und Mühe, um es zu schaffen, aber es ist letztendlich keine Ausgabe, da die Bankenbranche und die Reichen schnell Geld bekommen (siehe unten) und die Pharma-Leute und ihre Investoren etwas später reich werden.1. Es ist ihnen egal, ob es mehr oder weniger als die Grippe tötet. Das Endspiel ist der Biosicherheitszustand und seine spezifischen Ziele, wie Sie sicherlich James Corbett Detail gesehen haben. Sie können hier jedoch sehen, dass Covid nicht weniger als der Grippe ähnelt, je nach Land ist die SEVERITY etwas anders:
        https://swprs.org/studies-on-covid-19-lethality/In der Analyse heißt es:
        In Ländern wie den USA, Großbritannien und auch Schweden (ohne Sperrung) liegt die Gesamtmortalität seit Jahresbeginn im Bereich einer starken Influenza-Saison; In Ländern wie Deutschland, Österreich und der Schweiz liegt die Gesamtmortalität im Bereich einer milden Influenza-Saison.2. Es mag den US-Steuerzahler viel Geld gekostet haben, aber es hat Tonnen von Geld für die Banker und die Reichen verdient. Sie können hier in diesem Best Evidence-Video (ein beliebter Corbett-Gast) gegen 30:00 Uhr sehen, dass die Fed-Bilanz genau zusammen mit M2-Geldern (Bankgeldern) gestiegen ist.
        https://www.youtube.com/watch?v=U_A4wUXlVAMVielleicht macht dir jetzt alles Sinn.Anmelden um zu Antworten
        • Fawlty Towers sagt:14.09.2020 um 12:31 Uhr“In der Analyse heißt es:
          In Ländern wie den USA, Großbritannien und auch Schweden (ohne Sperrung) liegt die Gesamtmortalität seit Jahresbeginn im Bereich einer starken Influenza-Saison.”Die US-Fall- und Todeszahlen wurden immer gespielt und künstlich aufgeblasen.Das Wundermittel kam vor etwas mehr als einer Woche für mich, als die CDC leise auf ihrer Website veröffentlichte, dass nur 6% aller 190.000 US-Covid-Todesfälle allein auf das Virus zurückzuführen sind !!!Sie gaben zu, dass weniger als 10.000 ansonsten gesunde Amerikaner an dem Virus gestorben sind !!!Das ist außergewöhnlich angesichts des 24/7-Angstpornos, das uns die USA seit März 2020 in den Rachen geschoben haben.Also nein, dieses “Virus” ist NICHT tödlicher als die saisonale Grippe, selbst in den USAAnmelden um zu Antworten
          • cu.hj sagt:14.09.2020 um 13:10 UhrJa, das ist unglaublich und die Leute wollen es nicht akzeptieren. Die Leute wissen nicht, was sie tun sollen. Das ist die unglückliche Erkenntnis, dass Menschen einen Führer brauchen, weil sie daran gewöhnt sind. Jemand muss sich verstärken und eine einheitliche Front des Widerstands bilden. Die Menschen waren so konditioniert, dass ihnen gesagt wurde, was es schwer macht, gegen die Konditionierung vorzugehen. Ich selbst ziehe weg. Mein MO ist es, Vorräte zu verstecken und zu sammeln, bis der richtige Zeitpunkt für einen Kampf gekommen ist.Anmelden um zu Antworten
            • HomeRemedySupply sagt:14.09.2020 um 19:59 UhrDiese cu.hj-Aussage sollte hervorgehoben werden, da sie eines der größten Versäumnisse der Menschheit ist…„Die Leute wissen nicht, was sie tun sollen.
              Das ist die unglückliche Erkenntnis, dass Menschen einen Führer brauchen, weil sie daran gewöhnt sind.
              Jemand muss sich verstärken und eine einheitliche Front des Widerstands bilden.
              Die Leute waren so konditioniert, dass ihnen gesagt wurde, was es schwer macht, gegen die Konditionierung vorzugehen. “
              Ich kann einige Leute damit beleidigen …Den meisten Leuten, die sich der Machtscharade von Covid bewusst sind, und es gibt Millionen, fehlt ein Rückgrat.
              Die Mehrheit der bewussten Leute in den USA “wartet” darauf, dass die Führer einen “Berlin Style March” organisieren.Willst du einen Führer?
              Wer ist dein Papi?Es ist lächerlich.
              Unabhängige Denker und Macher?
              Wo ist etwas Wirbelsäule?Schauen Sie sich den Derrick Broze #ExposeBillGatesActionDay an.
              Die Anzahl der bewussten Personen, die unabhängige Maßnahmen ergreifen, ist lahm (oder zumindest nicht weit verbreitet und wird bemerkt, wenn dies geschehen ist).Müssen bewusste Leute wissen, dass sie andere auf materielle Weise informieren sollen ?
              Wenn andere sehen, wie andere Informationen auf physische, materielle Weise
              austauschen, ist das real.

              Hier tritt der Schneeballeffekt gegen die Tyrannei auf.
              Es beginnt damit, dass Einzelpersonen unabhängige materielle Maßnahmen ergreifen.Es gibt viele Millionen von uns, die sich dessen bewusst sind.
              Die “Kräfte, die nicht sein sollten” lachen und lachen.
              Sie wissen, dass den meisten bewussten Menschen ein Rückgrat fehlt, um unabhängige materielle Maßnahmen zu ergreifen.
              Sie wissen, dass die Öffentlichkeit (bewusst und unbewusst) wissen möchte, was zu tun ist, und von Führungskräften geführt werden möchte.Die Leute, die eine wichtige Rolle bei der Einschränkung der Freiheit spielen werden, werden diejenigen sein, die sich der Tyrannei bewusst waren, aber keine sichtbaren materiellen Maßnahmen ergriffen haben.Anmelden um zu Antworten
              • cu.hj sagt:14.09.2020 um 23:40 UhrJa, Home Remedy Supply, Sie haben Recht! Es gibt viele Menschen, denen eine Wirbelsäule fehlt und die einfach nur „passen“ wollen oder Angst vor den wirtschaftlichen Folgen der Nichteinhaltung haben.Aber Sie geben ein gutes Beispiel und sollten stolz auf sich sein. Ich habe mich nicht an die Außenmaskierung gehalten, aber ich bin immer noch in Kalifornien, und an den meisten Orten, an denen ich Essen bekommen muss, sind Masken obligatorisch, um eintreten zu können. Ich war jedoch mehrere Tage in Arizona und dort war es ganz anders.Sie haben Maskenmandate in den Büchern, setzen diese aber nicht durch, und es gibt viel mehr nicht maskierte Menschen, die im Haus essen und auf „vor-COVID“ Weise über ihr Leben sprechen. Niemand hat mich gebeten, ein Maks anzuziehen, um ein Geschäft in Arizona (der Stadt, in der ich war und in die ich ziehe) zu betreten, keine schmutzigen Blicke oder Polizisten, die mich wie in Kalifornien belehren.Was können Menschen tun, die Angst haben, von ihrem Arbeitsplatz entlassen zu werden und ihre Familien zu ernähren, um dem zu widerstehen?
              • HomeRemedySupply sagt:15.09.2020 um 04:29 Uhrcu.hj sagt:
                Was können Menschen tun, die Angst haben, von ihrem Job entlassen zu werden und ihre Familien zu ernähren, um dem zu widerstehen?Sie sollten die Dinge tun, die Sie in der Arbeit und im Leben tun … so gut Sie können für die Situation.”The Art of War” -Ansatz.Es wäre dumm von einem Soldaten im Ersten Weltkrieg, aus dem Graben ins Maschinengewehrfeuer zu springen. Es ist nichts Mutiges, unnötig gemäht zu werden.Wir können alle auf verschiedene Arten handeln. Es kann so einfach sein, wie einen Flyer in einem Regal in einem Geschäft zu lassen, eine Postkarte zu verschicken oder die Anti-Establishment-Perspektive eines Kollegen zu ergänzen.
              • Jed sagt:17.09.2020 um 00:57 UhrGut gesagt, Hrs!
                „Es wäre dumm von einem Soldaten im Ersten Weltkrieg, aus dem Graben ins Maschinengewehrfeuer zu springen. Es ist nichts Mutiges, unnötig gemäht zu werden. “
          • MagicBullet sagt:14.09.2020 um 14:45 UhrJa, ich stimme voll und ganz zu, dass die US-Zahlen verfälscht sind und der Angstporno widerlich ist. Jedes Kind kann die US-Abendnachrichten sehen und sehen, wie Schatullen begraben werden und Familien über die Hinterbliebenen jammern.Das Fudging ist mit anderen Ländern nicht so klar. In Japan geben sie nur Statistiken in den Nachrichten, keine Schatullen oder Hinterbliebenenfamilien, und das Verhältnis von Todesfällen zu Gesamtbevölkerung beträgt 1/50 der USA, obwohl Japan 10% städtischer ist.Die CDC sagte jedoch nicht, dass weniger als 10.000 ansonsten gesunde Amerikaner an dem Virus gestorben sind. Wir kennen nicht den Anteil der anderen 94%, der 1. durch Covid bei einer Person mit bereits bestehender Krankheit verursacht wurde; oder 2. Atemwegserkrankung ohne Covid- oder Covid-Test, jedoch als Covid-Tod kodiert. Zusätzlich die Anzahl der Todesfälle durch Sperrung, die die xs-Todesfälle aufblähen und zur Unterstützung der Covid-Todesstatistik beitragen.Also ja, die CDC gibt im Wesentlichen zu, dass die Anzahl der Todesfälle geringer ist als die gemeldete Anzahl, aber sie gab nicht zu, dass die gesamten 94% ohne die Rolle von Covid waren, wir kennen den Anteil nicht.Anmelden um zu Antworten
            • Fawlty Towers sagt:14.09.2020 um 15:23 Uhr“Also ja, die CDC gibt im Wesentlichen zu, dass die Anzahl der Todesfälle geringer ist als die gemeldete Anzahl, aber sie gab nicht zu, dass die gesamten 94% ohne die Rolle von Covid waren, wir kennen den Anteil nicht.”Ich wollte nicht implizieren, dass die anderen 94% nicht mit Covid assoziiert waren.
              Ich habe meine Sprache sehr sorgfältig ausgewählt.Ich sagte: “Sie gaben zu, dass weniger als 10.000 ansonsten gesunde Amerikaner an dem Virus gestorben sind.” Ansonsten gesund, was bedeutet, dass sie abgesehen von Covid gesund waren.Obwohl ich dies nicht explizit gesagt habe, würde dies logischerweise bedeuten, dass der Rest über 180.000 an Covid + einigen anderen Krankheiten gestorben ist.Und um es ganz klar auszudrücken, diese über 180.000 befanden sich im Grunde genommen mit mehr als zwei anderen Komorbiditäten als Covid auf ihren Sterbebetten.Anmelden um zu Antworten
              • MagicBullet sagt:14.09.2020 um 15:42 UhrHaben Sie ein Dokument, um zu beweisen, dass die 180k mindestens 2 Komorbiditäten hatten und auf ihrem Sterbebett lagen? Sie meinen, KEINER hatte eine Komorbidität oder war ambulant und Covid trug wesentlich zu ihrem Tod bei?Darüber hinaus wurde von Dr. Dr. berichtet, dass einige Personen an einer Atemwegserkrankung sterben. Sie wurden gezwungen, sie als an Covid sterbend zu kodieren, um die Erstattungen im Krankenhaus zu erhöhen. Sie wurden möglicherweise nicht einmal auf Covid getestet.Ich glaube nicht, dass Sie diese Möglichkeiten sowieso negieren müssen. Die CDC-Erklärung unterstützt nur die Vorstellung, dass die Zahlen verfälscht wurden, was fast jeder Abonnent der CR zustimmen würde.
              • mkey sagt:15.09.2020 um 03:54 UhrDiese Leute starben an etwas und sicher an Scheiße, die nicht verborgen war, weil es keine physischen Beweise dafür gibt, dass es überhaupt etwas gibt.
              • Fawlty Towers sagt:15.09.2020 um 6:12 Uhr„Haben Sie ein Dokument, um zu beweisen, dass die 180k mindestens zwei Komorbiditäten hatten und auf ihrem Sterbebett lagen? Sie meinen, KEINER hatte eine Komorbidität oder war ambulant und Covid hat erheblich zu ihrem Tod beigetragen? “Die durchschnittliche Anzahl von Komorbiditäten für die 180.000 betrug tatsächlich 2,6.
                Dies bedeutet, dass einige 1, einige 3, einige 4 usw. hatten.
                Dieses Dokument ist der Öffentlichkeit auf der CDC-Website zugänglich.Niemand auf der Welt kann definitiv sagen, ob Covid wesentlich zu ihrem Tod beigetragen hat.„Darüber hinaus wurde von Dr. Dr. berichtet, dass einige Personen an einer Atemwegserkrankung sterben. Sie wurden gezwungen, sie als an Covid sterbend zu kodieren, um die Krankenhauskosten zu erhöhen. Sie wurden möglicherweise nicht einmal auf Covid getestet. “Ja, das weiß ich auch.„Ich glaube nicht, dass du diese Möglichkeiten sowieso negieren musst. Die CDC-Erklärung unterstützt nur die Vorstellung, dass die Zahlen verfälscht wurden, was fast jeder Abonnent der CR zustimmen würde. “Ja. Ich bin einverstanden. Ich weiß alles über die Spiele, die sie spielen, um die Anzahl der Covid-Fälle und Todesfälle zu erhöhen.Der Grund, warum ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe, war, dass Sie sagten, dass
                die Gesamtmortalität seit Jahresbeginn in den USA im Bereich einer starken Influenza-Saison liegt.Diese Aussage verwendet die stark missverstandenen und übertriebenen Todeszahlen der CDC.Letztendlich sterben nur 0,0036% der ansonsten gesunden Amerikaner an Covid! Es lohnt sich kaum, eine Überschrift darüber zu schreiben, geschweige denn das Land zu sperren, Geschäfte zu schließen und all die Angst und Panik in der Öffentlichkeit zu verursachen.
                Würdest du zustimmen?
        • cu.hj sagt:14.09.2020 um 23:55 UhrVielen Dank, dass Sie das Best Evidence-Video veröffentlicht haben. Ich habe das gesehen, sehr augenöffnend.Anmelden um zu Antworten
          • MagicBullet sagt:15.09.2020 um 18:11 UhrGern geschehen.Zu den oben genannten fehlerhaften Türmen, ja, wir sind uns jetzt in den meisten Punkten einig!Über:
            “Die Gesamtmortalität seit Jahresbeginn in den USA liegt im Bereich einer starken Influenza-Saison.”Ich habe das von der Schweizer Seite bekommen, auf die ich oben verlinkt habe. Wenn Sie die US-Zahlen zum Nennwert nehmen, entspricht dies einer schweren Grippe in den USA. In anderen Ländern wäre es eine leichte Grippe.Mein Punkt ist, dass Covid-19 real ist und einer Grippe ähnelt, vage „mehr oder weniger“, weil einige Grippejahre sehr mild sind, vielleicht weniger als Covid, und einige sind schwer, wahrscheinlich viel schlimmer als Covid, und ich glaube, dass es eine gibt Ein Ort, an dem die Schwere des Covid aufgrund lokaler Faktoren, ob K- oder G-Stamm usw., variiert werden kann.Anmelden um zu Antworten
      • Lynny sagt:14.09.2020 um 13:20 UhrGut gesagt! Am Anfang fiel ich auf die Tatsache herein, dass es von einem feuchten Markt in Wuhan kam. Als ich merkte, dass etwas nicht stimmte, begann ich ungefähr zu dem Zeitpunkt, als die ersten Sperren begannen, mit meinen Nachforschungen. Es ist sicherlich seit Jahrzehnten in den Werken der Elitisten.Anmelden um zu Antworten
  25. Seraph sagt:13.09.2020 um 11:45 UhrBitChute-Link funktioniert nicht!Anmelden um zu Antworten
  26. urthp sagt:13.09.2020 um 16:26 UhrEin weiterer Anstellwinkel – von Blackstone.
    Bouviers Dictionary of Law, 1856. Blackstones Kommentare sagen, dass ein Gesetz, das gegen das Gesetz Gottes verstößt, nichtig ist. Zeit des Krieges. Feind.Anmelden um zu Antworten
  27. mkey sagt:13.09.2020 um 18:48 UhrAusgezeichnete Arbeit. Das hätte gut gepasst, aber natürlich können Sie möglicherweise hoffen, mit diesen Freaks Schritt zu halten.Neueste aus dem faschistischen Australien
    https://www.youtube.com/watch?v=7sPdi7IAC_AAnmelden um zu Antworten
    • iss meinen Kuchen sagt:14.09.2020 um 10:43 UhrJetzt ist alles draußen
      , so etwas ist anderswo in Aus passiert. Bei einem „Freiheitstreffen“, bei dem sich sonst Tausende von Menschen in der Stadt ohne Sorge um Infektiosität herumtreiben, ist Distanzierung in Geschäften vorgeschrieben, aber es sind keine Masken erforderlich, und dann sind die Menschen im öffentlichen Raum Schulter an Schulter, also das Ganze Enfircement-Spiel hat eindeutig überhaupt nichts damit zu tun, gesund zu bleiben.Etwa 200 Menschen sitzen und stehen ruhig in einem Park, während sich einige mit einem Megaphon abwechseln und über „Freiheit“ sprechen. wurden von besonders gigantischen Polizisten umgeben, 9 wurden verhaftet, in den Copshop gebracht und mit einer Geldstrafe von jeweils 1000 US-Dollar belegt.dann später, in einem kleinen Lebensmittelgeschäft, wurde mir gedroht, mich bei der Polizei zu melden, weil ich versucht hatte, ein Gespräch über die Heuchelei der Distanzierung hier, aber nicht dort zu beginnen.Hoffen wir, dass die psychotische Geißel so schnell ausbrennt, wie sie aufgetaucht ist. Aber in der Zwischenzeit muss man auch überleben, so sehr es eine Verpflichtung zur Hilfe gibt. Ich nehme an, MLKjr könnte anderer Meinung sein. Er sagte, man sollte mit dem Prinzip der Freiheit bis zum Tod stehen.Ich denke gerne, dass es einen lustigen Ausweg aus dem Zauber gibt, einen leichteren Weg, um die aggressive Dummheit zu sehen. Das Problem ist, egal wie klug oder ethisch oder gesetzestreu es ist, sobald ein Schläger will, wird der Schläger.Vielleicht ist James richtig? Vielleicht ist der Feind in uns?Ich habe hier vor ein paar Monaten geschrieben, dass wir alle “nach und nach nutzlose Esser” sind. Der Punkt ist, dass wir alle dazu beitragen, was schief gelaufen ist.Es tut uns leid.
      vergib mir.
      Respekt vor denen, die dazu beitragen, die Schöpfung stark zu haltenAnmelden um zu Antworten
      • iss meinen Kuchen sagt:15.09.2020 um 10:15 UhrIch hüpfe damit von Lilly Pad zu Lilly Pad, bis jetzt ist es der gleiche Teich: Jon Rappoport von “no more fake news” berichtet über rechtliche Schritte in Ohio gegen das konstitutionelle / bevölkerungsbezogene Fracking.https://mail.google.com/mail/u/0/?hl=de&tab=wm#inbox/FMfcgxwJXpVTgdgdJnmHqMQxrCwWClCL“Ein helles Licht in Ohio” kann wie der Rest der jüngsten hellen Lichter (Gandhi, mlkjr jfk, die Musiker, Comedians, tapfere Whistleblower, geniale Bodhisattva-Typen) oder vielleicht die Schleimpilze gelöscht werden ist durch seinen jüngsten Erfolg so gemästet worden, dass es nicht schnell genug reagieren kann oder von den hohen Hügeln in die offenen Ebenen gewandert ist und noch nie so exponiert und fett war, die exponentielle Freude der Täuschung, die ins Grüne frackt. Es ist nicht länger nur erträglicher Mundgeruch und seine Scheiße ist überall auf unseren Gesichtern zu sehen, liegt wie unabänderliche Tätowierungen, während der Geist des Dominators in Richtung seiner eigenen Sackgasse Lawinen bewegt, und der Ton der hohen ethischen Vernunft wird gerade lange genug mitschwingen den Tumor auflösen. “Es ist bereits erledigt” (von den Chi-Kung-Praktizierenden gesungen, während ein Magentumor entfernt wurde, ohne den Patienten zu berühren ,,).Dies sind die Tage der entsprungenen Lüge, einschließlich der holographischen Wahrheit unserer voneinander abhängigen Komplizenschaft mit dem Chaos; Wo Dominator-Modelle von wenigen über viele auf Skalen vom Gott des Vatikans bis zum Dschingis-Rumsbushbama-Gemetzel nach Regionen, zur Ego-Orientierung aller: „Es ist nur ich und alles andere“, während sie eine tägliche Dosis Dummheit und Benzin kaufen (das Hindernis füttern) zahlt und befähigt dumme Fotzen zu herrschen ..Wie nennen es die Tibeter?: “Subjektive Entstehung”? (Dieser Satz könnte nicht ganz richtig sein ,,?). Punkt ist, dass innerhalb der symbiotischen Realität die meisten alle die Fähigkeit haben, graduell tiefe Statoren zu sein oder zumindest mit ihnen zu dissonieren. Wir wurden von vor der Geburt mitgerissen, um uns (egozentrisch) zu verhalten, und wir werden hauptsächlich von ererbten und aufgezwungenen Traumaschmerzen heimgesucht (hungrige Geister, die sich als Erinnerungsdämonen niederlassen). Es sind nicht nur die Oligarchen, die abfließen, wenn der Stecker steckt gezogen; Mensch! Das Badewasser ist trüb geworden. Bürgerliche sind Piranhas in der Dunkelheit, die mit haarauslösender Aggression herumschleichen, um zu spucken.Hier stellen Sie sich ein Ja vor oder stimmen zumindest dafür: Ja, wir sind von Natur aus hoch entwickelt, um das Schöpfungslied zu bereichern (plötzlich merkt ein unerfahrener Pilot, dass er eine sehr hoch entwickelte Maschine fliegt). Obwohl es keinen Namen für die Sehnsucht des Lebens nach sich selbst gibt, können ffs Menschen schwingen! Möge Ohio (großer, frühzeitiger Spieler in der Auto-Geißel) sein Domino zur Unterstützung der Trägheit kippen, die alle, die dieses Muss überleben, den aktuellen Müllcontainersaft wieder in Quellwasser umwandeln.Anmelden um zu Antworten
  28. Lizzie sagt:13.09.2020 um 19:45 UhrIch bin mir nicht sicher, ob der Link an
    diesem Wochenende für das kostenlose Webinar A & E für 911 veröffentlicht wurdehttps://www.ae911truth.org/justicerisingEs gab ein großartiges Interview zwischen den Machern des Films SEVEN und dem Professor der Universität von Atlanta, Dr. Leroy. Husley, der eine vierjährige Studie über das Gebäude durchführte und die Ungenauigkeiten des NIST untersuchte, berichtete, dass er die Gebäude nicht zeigte wurden durch Feuer gestürzt und bewerteten sie mit E / D-Punkten für ihre Bemühungen.James wird heute Abend im Webinar über 911 und Online-Zensur sprechenAnmelden um zu Antworten
  29. Lizzie sagt:13.09.2020 um 19:52 UhrHat jemand die neue 2020-Soundtrack-Musik überall bemerkt, wo Sie sich wenden?
    Es klingt hektisch, aber seltsam euphorisch, immer mit einer hohen Dosis Allegro-Saiten, und ich weiß, dass es so etwas nicht gibt, aber es liegt im Schlüssel der Angst.
    Wenn jemand hören möchte, wovon ich hier spreche, klicken Sie auf das Video oben auf der Wahrheitsseite von A & E für 911.
    https://www.ae911truth.org/justicerising
    Es ist ein verrückter Sound, der es so leid tut, Sie mehr davon als nötig auszusetzenAnmelden um zu Antworten
  30. suzt sagt:14.09.2020 um 00:01 UhrJames und Broc bekommen eine wohlverdiente Promotion und Rezension dieses Videos von
    Mark Crispin Miller !!!! YAHOO !!!! Er weist darauf hin, dass das Video von James und Broc viel besser ist als das von Pepe Escobar.
    http://markcrispinmiller.com/2020/09/9-11-was-the-template-for-the-nightmare-wracking-us-today-must-watch-from-james-corbett/Anmelden um zu Antworten
  31. Simon7 sagt:14.09.2020 um 03:24 UhrGutes Video!Das geht mich an:Die Gesundheitsbranche arbeitet seit etwa 70 Jahren an der Grippeimpfung.
    Die Grippeschutzimpfungen sind je nach Jahr zu 20% bis 60% wirksam.
    99% derjenigen, die positiv auf Covid-19 getestet wurden, werden nicht sterben oder ernsthaft krank werden.
    Der Covid-19-Test ist zu etwa 60% zuverlässig.Daher können sie sagen, dass jeder Impfstoff, den sie herausbringen (einschließlich einer Zuckerpille), wirksam ist… und für die Gesellschaft von wesentlicher Bedeutung ist. Und es wird wahrscheinlich keine Möglichkeit geben, ihnen das Gegenteil zu beweisen.Anmelden um zu Antworten
  32. Hunt1 sagt:14.09.2020 um 7:47 UhrJames, wo ich wohne (Neuseeland), die Leute wollen einfach nichts davon wissen.
    Die Regierung tut alles, um sie zu schützen.
    Das einzige, was ich fürchte, ist, dass sie es niemals bekommen werden. Die meisten Menschen sind zum Scheitern verurteilt und sie werden den Rest von uns mit sich ziehen.
    Was ist zu tun ? Bitte sagen Sie mir, aus welchen Gründen Sie so mutig sind, die Wahrheit zu teilen.Vielen Dank für diese hervorragende, prägnante und wie immer gut recherchierte Präsentation.
    WendyAnmelden um zu Antworten
  33. Nirvana sagt:14.09.2020 um 9:17 UhrHier einige Neuigkeiten: Die ersten COVID-Impfstoffe kommen aus China nach Brasilien. 9000 Dosen werden in 5 Bundesstaaten und Distrito Federal verteilt. Auf dem Kanal Band News sagte er in einem Interview mit einem Arzt, dass COVID dazu führt, dass die Nieren von Menschen nicht mehr funktionieren, aber nur in Krankenhäusern. Ich suche das in gedruckter Form, aber ich habe es noch nicht gefunden.https://noticias.band.uol.com.br/ciencia-e-saude/noticias/100000995337/aviao-com-vacina-chinesa-chega-ao-brasil.htmlAnmelden um zu Antworten
  34. pfunk sagt:14.09.2020 um 13:01 UhrTolle Arbeit wie immer, James! Außerdem fand ich Ihre Rede heute bei Justice Rising inspirierend.Anmelden um zu Antworten
  35. Lynny sagt:14.09.2020 um 13:16 UhrJames, deine Arbeit verdient viele Auszeichnungen. Ich schicke dir sie. Ich habe das heute Abend gerade gesehen, und Sie haben hervorragende Arbeit geleistet, um zu erklären, was in unserer gegenwärtigen Gesellschaft vor sich geht und wie es mit der Lüge vom 11. September über den Krieg gegen den Terror und die Ereignisse übereinstimmt. Danke, dass du mir wieder die Augen geöffnet hast.Anmelden um zu Antworten
  36. charles.g sagt:21.09.2020 um 14:51 UhrDie Umkehrung unserer Realität ist fast vollständig. Das „Virus“ ist eine Reaktion auf eine Krankheit, nicht die Ursache dafür! Diese ganze Plandemie basiert auf einer fundamentalen Lüge… Viren leben nicht, sie replizieren nicht und sie sind nicht ansteckend.Das wahre Virus im weitesten Sinne des Wortes ist die Unwissenheit, die durch jahrelange Propaganda und die Armee von Schills, Dolts und Dämonen kultiviert wird, die dafür verantwortlich sind, diesen schrecklichen Scherz aufrechtzuerhalten, dessen letztendliches Ziel darin besteht, die Plebs / Profane direkt aus der Existenz zu verbannen .Wir können uns einfach nicht fügen. Wir dürfen niemals vergessen, dass die Menschen, die hinter dieser Agenda stehen, kein bisschen Mitgefühl für uns hegen. Sie haben uns benutzt, sie haben uns missbraucht und jetzt, wo sie uns nicht mehr brauchen, werden sie uns ausrotten. Gott, vergib mir, dass ich sie hasse.Anmelden um zu Antworten
  37. Agorist sagt:15.02.2021 um 4:30 UhrJames,
    du hast dich wie immer ausgezeichnet und dein Dienst trägt zur Freiheit der Aussaat des Agorismus bei. Vielen Dank für alles, was Sie getan haben und was Sie tun. Sie machen im Alleingang einen großen Eindruck und ehrlich gesagt ist Ihre Arbeit von höchster Qualität in allen alternativen Medien.James und andere Mitglieder hier, bitte machen Sie einen Kommentar!Ich weiß, dass es auf den ersten Blick vollständig zu diesen Shownotizen passt, aber ein genauerer Blick macht es sehr wichtig. Bitte helfen Sie sich gegenseitig, dies zu erkunden.Ich weiß, dass es hier vielleicht etwas unangebracht erscheint, aber ich möchte einen wichtigen Punkt ansprechen, der ein großes Potenzial hat, mehr Schwung in unsere Sache zu bringen. Dies ist eine sehr wichtige Arbeit von „Alexander Baker“, die uns eine großartige Vision von zwei Hauptaspekten der laufenden Psy-Ops gibt:1. Wie stark der visuelle Effekt bei der Erzeugung von Massenillusion / Hypnose ist, widerspricht sogar jeder grundlegenden Physik und jedem gesunden Menschenverstand. (zB Orson Welles in den “Wars of Worlds”)2. Wie kompliziert und erfolgreich ist die „kontrollierte Opposition“ oder die „Torhüter“ (z . B. https://www.corbettreport.com/meet-noam-chomsky-academic-gatekeeper-video/ ). Aus dieser Arbeit kann man herausfinden, dass fast jede 911-Truther-Bewegung ein sehr entscheidendes und grundlegendes Offensichtliches vermieden hat: Es gab keine Flugzeuge! Hier spielen so viele Noam Chomsky-Rollen!Dieser Wert von 1000% verdient tiefe Aufmerksamkeit und Publizität. Hier ist der Link zu seinem Blog (er muss Abschnitt 7 entfernen, der ein entscheidender Teil ist):
    http://acebaker.blogspot.com/Glücklicherweise wird es an mehreren Stellen gespiegelt. Das fehlende Kapitel Nr. 7 finden Sie beispielsweise hier: https://odysee.com/@Infomirror:8/9-11 —The-Great-American-Psy-Opera—Documentary-2012-1 :
    0Oder schließen Sie die Montage hier ab:
    https://odysee.com/@wilhelmwinkelried:5/911-Ace-Baker-The-Great-American-Psy-Opera:chttps://odysee.com/@Infomirror:8/9-11—The-Great-American-Psy-Opera—Documentary-2012-1:0Zu Ihrer Information, ich bin promovierter Maschinenbauingenieur und beantworte gerne Ihre technischen Fragen. Ich denke, das verdient ernsthafte Aufmerksamkeit und vielleicht einen Podcast? Was sind deine Gedanken?Danke!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.